Leon.S.Kennedy
Gesperrt
er meinte doch bestimmt gow3 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sagtest du nicht kürzlich das 15 Millionen drin sind?
Aber was interessiert dich dein Geschwätz von gestern.Finds gut das du noch vernünftig geworden bist.
Sagtest du nicht kürzlich das 15 Millionen drin sind?
Aber was interessiert dich dein Geschwätz von gestern.Finds gut das du noch vernünftig geworden bist.
Du vergisst einfach, dass sie seit Anfang an am meisten subventioniert haben. Klar ist das ihre schuld, aber wenn ich für 500 einen Gegensand von über 800 bekomme, dann ist das Preisleistungsverhältnis einfach top. Sony hat am Anfang sicherlich viele verluste gemacht aber diese minimieren sich immer mehr.
Ebenso muss ich bedacht werden, dass die 360 schon bei 200 liegt, während die PS3 doppelt so teuer ist und sich ungefähr auf dem gleichen weltweiten Level wie die 360 verkaft. Allein ein Presicut von 100 oder auch in den US von 100$ würde enorm helfen. Pack dazu noch ein GT holidaybundle und die PS3 würde abgehen wie sonstwas.
Was den PS3 VKZ ebenso schadet sindnunmal die Preiscutgerüchte, die es schon seit über einem Jahr gibt. DAs einer kommen wird, wissen wir alle und viele warten nunmal auf diesen. Deswegen sind die VKZ auch so zurückhaltend. Beispiel Mai: Sehr viele haben bestimmt gedacht, dass Sony auf der E3 einen Preiscut ankündigen wird (was meiner Meinung schwachsinnig gewesen wäre) deswegen auch die "geringen" zahlen in den USA.
Fakt ist nunmal, dass die PS3 noch das meiste Potenzial hat, da sie Aimmernoch verdammt teuer ist und B. 2 ihrer größten Topseller (FF und GT5) noch nicht released worden sind.
vor allem Titel wie Eyetoy, Buzz und Singstar damals. Denn nur dadurch konnte die PS2 überhaupt so erfolgreich werden.
Keine großen Einfluss?
Da bin ich aber andere Meinung.
Diese Titel, gehören mit zu denn Erfolgreichsten Spielen auf der Ps2.
Und besonderes in Europa, war die Ps2 dank diesen Titeln so Erfolgreich.
Daher auch die zig verschiedene Teile.
Nicht besonders in Europa, sonder nur in Europa! Schau dir einfach mal die erfolgreichsten Spiele auf der PS2 an, da kannst du froh sein wenn die in den Top 100!!! ein Eyetoy Spiel findest, und das war selbst wahrscheinlich im Bundle ausgeliefert!
Und wie ich schon geschrieben habe, die PSone hat es auch ohne solche Spiele geschafft einen ähnlichen Erfolg zu haben.
Die PS2 und PSone ist nicht aus den selben Gründen so erfolgreich wie der Wii, das ist ein Ammenmärchen.....
Schön das du das so denkst, mich zu wiederholen habe ich keinen Bock bei einem der Argumente einfach mal so unter dem Teppich kehrt.Was du hier Schreibst,zeugt einfach nur von Ignoranz.
Du willst einfach nicht wahr haben,das die Ps2 auch wegen diesen Spiele so erfolgreich war.
Ich sage nicht nur,aber sie waren mit beteiligt an diesen hohen VKZ der Ps2.
Die PS2 und PSone ist nicht aus den selben Gründen so erfolgreich wie der Wii, das ist ein Ammenmärchen.....
Schön das du das so denkst, mich zu wiederholen habe ich keinen Bock bei einem der Argumente einfach mal so unter dem Keppich kehrt.
Und ich sage das sie keinen großen Einfluss hatten, und jetzt weiter?
Die PS2 war Gran Turismo, Final Fantasy und GTA. Singstar war immer nebensächlich.
Oh,man,bei dir ist wirklich Hopfen und Mals verloren.
Glaub du mal lieber weiter an deine Gesichten![]()
America`s Most Wanted schrieb:Nun denn dann müssten aber PlayStation 3 oder Xbox 360 doch annährend so erfolgreich sein wie PlayStation oder PlayStation 2, meinste nicht?
Was fragst du mich, beim Wii scheinen sie jedenfalls nicht gelandet zu sein, [...]