PS3 Killzone 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
was los? keine erfahrungsberichte? ich dachte ihr freut euch doch so auf die beta :fp:

mann wieso hab ich kein key :( zocken nonstop würde ich, aber nein lieber den anderen keys aushändigen was so und so nicht zocken sondern nur hypen :x

was los? keine erfahrungsberichte? ich dachte ihr freut euch doch so auf die beta :fp:

mann wieso hab ich kein key :( zocken nonstop würde ich, aber nein lieber den anderen keys aushändigen was so und so nicht zocken sondern nur hypen :x

also ich habe die beta jetzt drei stunden gespielt

positv:
-atmosphäre
-ladezeiten sehr kurz
-sound hat die qualität von bfbc2
-grafik meiner meinung nach besser als uc2
-melee system ist genial
-jetpacks und exo gut integriert
-maps sind größer

negativ:
-rückschlag der waffen könnte höher sein
-hud

http://www.giantbomb.com/quick-look-killzone-3-multiplayer-beta/17-3416/

Zuletzt bearbeitet:
ja kleiner wird schon wieder..... -.-

Oldsnake: danke hört sich ja gut an, bis auf dem rückschlag, hoffe die machen kein COD drauss!

ich würde sagen das spiel geht eher in richtung bf als cod.die perks sind im grunde nur die fähigkeiten die es auch schon in kz2 gab mit aussnahme die perks die automatisch aktiviert werden sobald ein spieler eine bestimmte punkteanzahl in einem match hat.man muss sich im gegensatz zu cod oder bf die perks erst im kampf verdienen

lol was heißt denn für dich "Scheibe"? Ein unzerstörbarer Schutz?
Und solange du es nichtmal gespielt hast kannst du keine Ahnung haben, ob irgendwas unbalanciert bis zum geht nicht mehr ist.

Scheibe bedeutet das der Mech noch stärker wird, und darauf hat glaub ich keiner Lust!

willst dich reinsetzten und damit nonstop kills erzeugen oder was?

sagt mal is es normal das die beta kein ton hat? bin jetzt in der beta und höre absolut nichts, kann überhaupt nicht joinen (verbinden).

zocke es mit dem eu account liegt es vielleicht daran? :nix:

liegt warscheinlich daran das ich eu servers gewählt habe!

hab jetzt auf us geändert allerdings mit dem us account und funzt!

versuch jetzt mal mit dem eu psn account auf us server, hoffe es klappt!

Zurück
Top Bottom