PS3 Killzone 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab mal kurz ne frage wird die Steuerung immer noch so "realistisch" träge sein?
Und stimmt das das dass ganze spiel in 3D ist O.O?

Net soll sich jetzt wie ein 0815 CoD oder halo shooter spielen...
und es wird 3D geben aber nur wenn man auch nen 3D tv besitzt... falls nicht kann man es auch ganz normal in 2D spielen!

naja bis jetzt gehts ja nur übers psn plus oder? wenns auf anderen wegen auch geht will ich mal nichts gesagt haben!

und ja es muss ein mehrwert geben natürlich, aber beta´s gingen doch auch ohne psn plus prima oder etwa nicht ;)

ich fand killzone 2 singleplayer sehr linear und langweilig.
auch die grafik konnte mich jetzt nicht dermaßen fesseln,
weil das meer einfach nur trübe aussah.

bin auf killzone 3 gespannt, erwarte aber keinen hit und wieder schwache bosskämpfe

ich fand killzone 2 singleplayer sehr linear und langweilig.
auch die grafik konnte mich jetzt nicht dermaßen fesseln,
weil das meer einfach nur trübe aussah.

bin auf killzone 3 gespannt, erwarte aber keinen hit und wieder schwache bosskämpfe
Ich stimme da zu, der Singleplayer war nicht sehr motivierend. Normalerweise ist mir Story nicht so wichtig, aber bei KZ2 hat mir das einfach nicht gefallen, alleine die Aufgaben waren irgendwie doof. Und außerdem musste man ein halbes Magazin auf seine Gegner entleeren, bis die endlich down gehen (auf Elite ist es ein ganzes Magazin).

Der MP ist allerdings sehr geil, den Spiel ich ab und zu immer noch.

Sie haben sich für KZ3 zwar einen guten Writer geholt, aber hofffentlich wird auch das Gameplay gut. Der MP wird denke ich mal noch um einiges besser als bei KZ2, da muss man sich keine Sorgen machen.

so hab gerade das theme für den beta code aus dem store geladen, und wow das war mal pünktlich online. hab um punkt 21:00 geguckt und es wurde gerade hinzugefügt. xD

Zurück
Top Bottom