Danke an euch beiden für die Eindrücke!
Eine Installierungsmöglichkeit - wie Soul Calibur - bietet GTA: CW nicht an, oder? Wenn nicht, dann werde ich wohl auch zur Downloadvariante greifen.
Habe keine Option zum Installieren bis jetzt gefunden...

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Danke an euch beiden für die Eindrücke!
Eine Installierungsmöglichkeit - wie Soul Calibur - bietet GTA: CW nicht an, oder? Wenn nicht, dann werde ich wohl auch zur Downloadvariante greifen.
Hab die DS-Version. Wär blödsinnig mir die nochmal für PSP zuzulegen, oder? Für die paar Missionen und paar Songs mehr lohnt sich das nich.
Wie is das eigentlich mit dem Kurzschliessen gelöst worden?
Finds ziemlich cool. Musst den stick im Kreis drehen und dann nen paar Knöpfe drücken.
Mein erster Zwischeneindruck. Das game ist der Hammer. Spielerisch und grafisch ein richtiger GTA 2 Nachfolger.
Einfach nur genial was man da alles machen kann. Finde das Game viel besser als GTA IV.
fand das spiel auch super. werde mir für die PSP version irgendwann günstig besorgen (gibt es überhaupt eine retail version?), da mir als vollpreis zu wenig neuerungen gegenüber der DS vorlage bietet.
Das Spiel gibts als retail oder downloadversion. Habs ausm US Store für knapp 30 Euro gezogen.![]()
Ach, hätte ich nur einen Amazon-Account. :sad3: So langsam muss ich mir einen zulegen, auch wenn ich grundsätzlich kaum aus dem Internet Dinge bestelle.Aber ihr müsst euch beeilen. Es sind Restposten, daher habe ich keine Ahnung wieviel noch da sind.
So, hab jetzt ein Weilchen gespielt, ziemlich cool. Sieht grafisch wirklich nett aus, die Lichteffekte sind klass gemacht, Autos haben glänzenden Lack, alles schön flüssig. Die Perspektive ist gewöhnungsbedürftig wenn man die letzten Jahre gewöhnt war und manchmal wünscht man sich, dass man reinschwenken kann, aber es spielt sich damit gut. Die Minispiele finde ich ebenfalls wider Erwarten recht kurzweilig und bisher auch in einem angenehmen Rahmen. Auch die Ladezeiten der UMD-Version habe ich mir viel länger vorgestellt, aber selbst das geht flott. Da es schon recht günstig zu bekommen ist, von mir eine klare Kaufempfehlung.
So, hab jetzt ein Weilchen gespielt, ziemlich cool. Sieht grafisch wirklich nett aus, die Lichteffekte sind klass gemacht, Autos haben glänzenden Lack, alles schön flüssig. Die Perspektive ist gewöhnungsbedürftig wenn man die letzten Jahre gewöhnt war und manchmal wünscht man sich, dass man reinschwenken kann, aber es spielt sich damit gut. Die Minispiele finde ich ebenfalls wider Erwarten recht kurzweilig und bisher auch in einem angenehmen Rahmen. Auch die Ladezeiten der UMD-Version habe ich mir viel länger vorgestellt, aber selbst das geht flott. Da es schon recht günstig zu bekommen ist, von mir eine klare Kaufempfehlung.
jo, sehe ich auch so. die ladezeiten sind recht kurz und werden als viel länger dargestellt. man muss sich ganz schön gewöhnen an die steuerung, aber sie funktioniert. nur richtig spaß kommt nicht so auf. da macht mir das auto-fahren in gtaiv mehr spaß. die radiosender sind auch ohne vocals klasse. was mich richtig erfreut ist der humor. die dialoge sind auch in diesem gta sehr ironisch und lustig.![]()
jo, sehe ich auch so. die ladezeiten sind recht kurz und werden als viel länger dargestellt.