Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
finds witzig, wie das spiel hier von allen PSP-Onlys runtergeputzt wird obwohls am ende heimlich im regal landet![]()

finds witzig, wie das spiel hier von allen PSP-Onlys runtergeputzt wird obwohls am ende heimlich im regal landet![]()
Du hast bestimmt schon die alten PSP GTAs gespielt. Warum um himmels willen sollte ein PSP Besitzer ein Flash-Game Downgrade kaufen?
oh cool wo bekommt man ein flash game in der qualität und mit einer spielzeit von 70 - 80 stunden?
wurde auch zeit für den kack ds gibt es das schon
Bin gleicher Meinung!Naja - sieht schon okay aus, aber die Grafik ist sicher kein Grund für die PSP Fassung - imo.
Dank Twitter kann man heute kaum eine News verpassen ...Toll 2 Minuten zu spät. XD

Bin gleicher Meinung!
Allerdings werde ich wohl trotzdem zuschlagen - zumal ich die DS-Version nicht gespielt habe. Die Frage ist nur: Digitaler Download oder doch UMD? Alleine wegen den Ladezeiten würde ich eher den digitalen Download bevorzugen. Erst mal die Preise abwarten ... Dank Twitter kann man heute kaum eine News verpassen ...![]()
Sieht aus als müsstest du zum AugenarztSieht aus wie die DS-Version mit Bloom. Da hat der Hausmeister in Leeds ein paar unbezahlte Überstunden gemacht, nehme ich an...![]()

CW wird mir nur hoffentlich die Wartezeit verkürzen 
Sieht aus wie die DS-Version mit Bloom. Da hat der Hausmeister in Leeds ein paar unbezahlte Überstunden gemacht, nehme ich an...![]()
Man kann seine Firmenhörigkeit auch echt zu weit treiben. Das sieht ja nun ein Blinder mit einem Krückstock, daß das doch ein Stück besser aussieht als auf dem NDS. Naja, ist immer noch nicht doll, aber auf der PSP wird dieses Spiel jetzt wenigstens ein bißchen ansehbar.