PSP GTA: Chinatown Wars

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller hoiji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
finds witzig, wie das spiel hier von allen PSP-Onlys runtergeputzt wird obwohls am ende heimlich im regal landet :lol:

Rockstar zeigt die ersten Screenshots zum PSP-Ableger:

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

(Quelle)

Naja - sieht schon okay aus, aber die Grafik ist sicher kein Grund für die PSP Fassung - imo.

Naja - sieht schon okay aus, aber die Grafik ist sicher kein Grund für die PSP Fassung - imo.
Bin gleicher Meinung!

Allerdings werde ich wohl trotzdem zuschlagen - zumal ich die DS-Version nicht gespielt habe. Die Frage ist nur: Digitaler Download oder doch UMD? Alleine wegen den Ladezeiten würde ich eher den digitalen Download bevorzugen. Erst mal die Preise abwarten ...
Toll 2 Minuten zu spät. XD
Dank Twitter kann man heute kaum eine News verpassen ... :-)

Sieht aus wie die DS-Version mit Bloom. Da hat der Hausmeister in Leeds ein paar unbezahlte Überstunden gemacht, nehme ich an... :)

Bin gleicher Meinung!

Allerdings werde ich wohl trotzdem zuschlagen - zumal ich die DS-Version nicht gespielt habe. Die Frage ist nur: Digitaler Download oder doch UMD? Alleine wegen den Ladezeiten würde ich eher den digitalen Download bevorzugen. Erst mal die Preise abwarten ... Dank Twitter kann man heute kaum eine News verpassen ... :-)

Jep abwarten, interessant wäre ne Sprachausgabe - das hat beim DS schon gefehlt, gibt es die bei der PSP Fassung ?

Hand auf´s Herz: Wer hat einen großen Grafik-Sprung erwartet?

Das Mini GTA ist jetzt wieder da, wo´s hingehört, nämlich auf einen Sony-Handheld. Wird bestimmt ein paar Verkäufe bringen. Würde mir aber ein speziell auf PSP zugeschnittenes GTA wünschen. San Andreas Stories oder so.

Naja, die Figuren sind noch genauso cellgeshadet, die Texturen sind halt klarer, Lichteffekte, bla bla...war doch zu erwarten ,dass es besser aussieht. Am Spiel wird sich aber eh nicht viel ändern, glaube auch nicht das es ohne Styluseinlagen schlechter wird, aber mal schauen.

Es sieht so aus, wie ein Port auf ein stärkeres System eben aussieht. Keine Glanzleistung für die PSP, aber trotzdem kommt die Grafik damit wenigstens in den Bereich "ansehnlich". Und dank großem Screen wird auch die Übersichtlichkeit besser. Schön, dass GTA wieder "heimgekommen" ist. :)

Mir hat GTA Advance aufm DSlite sehr gut gefallen und deshalb geb ich dem Spiel auf jeden Fall die Möglichkeit im UMD Schacht zu landen. Full Price Titel werd ich mir erst auf den Memory Stick laden wenns Multi Accounting möglich ist. Unterwegs kann man den Account ja nicht ohne weiteres wechseln, was mich unglaublich nervt.

Ich hätte aber lieber so gern ein San Andreas Stories :( CW wird mir nur hoffentlich die Wartezeit verkürzen :D

Sieht aus wie die DS-Version mit Bloom. Da hat der Hausmeister in Leeds ein paar unbezahlte Überstunden gemacht, nehme ich an... :)

Man kann seine Firmenhörigkeit auch echt zu weit treiben. Das sieht ja nun ein Blinder mit einem Krückstock, daß das doch ein Stück besser aussieht als auf dem NDS. Naja, ist immer noch nicht doll, aber auf der PSP wird dieses Spiel jetzt wenigstens ein bißchen ansehbar.

Man kann seine Firmenhörigkeit auch echt zu weit treiben. Das sieht ja nun ein Blinder mit einem Krückstock, daß das doch ein Stück besser aussieht als auf dem NDS. Naja, ist immer noch nicht doll, aber auf der PSP wird dieses Spiel jetzt wenigstens ein bißchen ansehbar.

Ähm, jaaaaaaaaaa .;-)

Gibts nen Trailer ?

Zurück
Top Bottom