Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dir sagt Wembley schon was?Glück...60 Jahre Glück![]()
und wenn neuer dann ball nicht hat dann rettet halt ein anderer auf der linie![]()
Wer glaubt hier ernsthaft an einen Sieg der Engländer :-? Deutschland, Sieg, Sieg, Deutschland, Sieg - For the Win
Entweder nach 90 Minuten oder eben im Elfmeterschießen, wenn Neuer die Engländer zum Weinen bringt.
Neuer ist eben auch nur ein Mensch. Wenn die Verteidiger schlafen und einer plötzlich frei köpfen kann, ist man eben nicht immer 100 % zur Stelle, aber die beiden Pfosten sind besetzt, von daher![]()
Große Klappen ist man in Deutschland ja gewohnt.![]()
Nicht nur bei uns. Nur wir brauchen keine Romane dafür.![]()
Ich habe garantiert keine große Klappe. Ich spreche nicht schon etliche Stunden vor einem Spiel großkotzig und arrogant von einem Sieg. Aber manche haben das wohl nötig. Traurig, ist aber wohl so.
dafür ist dann aber das geheule um so größer wenn sie verlieren. italine hust 2006 hust![]()
Deutschland braucht auf jeden Fall eine Leistungssteigerung zum letzten Spiel gegen England.
Dejagah ist ja gesperrt, Wagner spielt wohl.
Endlich mal ein großer Stürmer drin, vllt kann man nun auch mal außerhalb von Standardsituationen mit Flanken spielen.
Bin gespannt, wird ne knappe Kiste.
Ich habe garantiert keine große Klappe (zumindest nicht in der Form). Ich spreche nicht schon etliche Stunden vor einem Spiel großkotzig und arrogant von einem Sieg. Aber manche haben das wohl nötig. Traurig, ist aber wohl so.
Ja die einen haben eine große Klappe und die anderen biegen sich seitenlang alles so zurecht, wie sie es gerade brauchen. Stichwort EM: Lieber gar nicht qualifizieren als zweiter werden. Schenkt sich doch keine Fraktion was. Wobei sich mir nur die Frage stellt, was von dem beiden schlimmer ist.
PS: Und lass bitte den Schwachsinn vom deutschen Glück. Seh's einfach ein, dass England auch in 100 Jahren in Sachen Titeln und Erfolg nicht vorbeiziehen wird. Das hat sicher nichts mit Glück zu tun.