U-21 em 2009

Schöner Link. Besonders eindrucksvoll ist vor allem das Niveau der Engländer in den Comments.

"i have fuck you old fat mother in the kitchen, nazi.... stirb du elender deutscher..... "

"keep it down u nazi cunt or tht berlin wall is going back up"

"i love how wembley are booing when the german anthem is sung and cheer during the english one. go england!"

Ein Grund mehr die wegzuballern.

ach idioten gibts überall, wenn du suchst findest du sicher auch genug armselige kommentare von deutschen...

und außerdem so ein bischen hate gehört halt bei nem derby dazu :-)

Wo bleiben die Glückwünsche zum Titel :-?

Ich meine, es ist doch nun mehr als offensichtlich, das England am Montag keine Chance gegen uns hat und mal wieder mit leeren Händen nach Hause fahren :-?

laber doch keinen müll. das wird wohl ein spannendes spiel, einen klaren sieger kann man jetzt noch nicht ausmachen.

wir wissen ja was passiert wenn scheiße 04 fans wie du sich zu früh über einen (nicht)titel freuen :lol2:

ach idioten gibts überall, wenn du suchst findest du sicher auch genug armselige kommentare von deutschen...

Hate ja, absolut kein Thema. Aber immer wieder die WW2-Story aufzuwärmen, ist einfach daneben. Oder kommen die deutschen bei jedem Derby und bezeichnen die Engländer als Kriegsverbrecher für die Massenmorde an Zivilisten? Es gibt Themen, die sollte man ruhen lassen und vor allem aus dem Sport raushalten. ;)

laber doch keinen müll. das wird wohl ein spannendes spiel, einen klaren sieger kann man jetzt noch nicht ausmachen.

wir wissen ja was passiert wenn scheiße 04 fans wie du sich zu früh über einen (nicht)titel freuen :lol2:

Was hast du denn jetzt für Probleme :-? Das ihr das alles immer so ernst nimmt.

Uhi, Scheiße 04, wie originell. Damit bashen mein Cousin und seine Kameraden in der zweiten Klasse ;)

Ein Verein mit Tradition, Leidenschaft, Emotionen und "richtigen" Fans. Der Erfolg bleibt leider ein wenig auf der Strecke, aber mit einem "Erfolgsfan" brauche ich darüber wohl nicht zu diskutieren :lol2:

Was hast du denn jetzt für Probleme :-? Das ihr das alles immer so ernst nimmt.

Uhi, Scheiße 04, wie originell. Damit bashen mein Cousin und seine Kameraden in der zweiten Klasse ;)

Ein Verein mit Tradition, Leidenschaft, Emotionen und "richtigen" Fans. Der Erfolg bleibt leider ein wenig auf der Strecke, aber mit einem "Erfolgsfan" brauche ich darüber wohl nicht zu diskutieren :lol2:

achja, und wo hast das mit den erfolgsfans gelernt? im kindergarten? "wie originell" ;)

Welche Tradition habt ihr denn im Gegensatz zu uns:-? Misserfolg:-? Leidenschaft und Emotionen findest du in München genauso wenn du nicht grad bei den Bonzen auf der Haupttribüne suchst. Das Thema bin ich übrigens leid, jeder erfolgreiche Verein hat Erfolgsfans, das kommt nunmal vom Erfolg....

Na gut, "Erfolgsfan" trifft auf viele von euch zu und das ist Tatsache. Immer noch besser als "Scheiße 04" :ugly:

Und ich glaube schon, das Vereine wie Schalke oder Dortmund mehr Tradition / Emotionen / und mehr "richtige" Fans haben, als Bayern München. Nicht, das es in München keine "richtigen" Fans geben würde, aber trotzdem.

Lass uns das Thema jedoch bitte beenden, da es hier um die U21-EM geht und die Diskussion keinen Sinn hat, weil wir in dieser Hinsicht so oder so nicht auf einen Nenner kommen werden ;)

Na gut, "Erfolgsfan" trifft auf viele von euch zu und das ist Tatsache. Immer noch besser als "Scheiße 04" :ugly:

Und ich glaube schon, das Vereine wie Schalke oder Dortmund mehr Tradition / Emotionen / und mehr "richtige" Fans haben, als Bayern München. Nicht, das es in München keine "richtigen" Fans geben würde, aber trotzdem.

Lass uns das Thema jedoch bitte beenden, da es hier um die U21-EM geht und die Diskussion keinen Sinn hat, weil wir in dieser Hinsicht so oder so nicht auf einen Nenner kommen werden ;)

Ja klar gibt es bei uns mehr Erfolgsfans, ist auch einfach nur logisch. Steigt der Erfolg, so steigt auch der Anteil der Erfolgsfans...du hast Dortmund gesagt :ugly: nun haste den fluch von lüdenscheid nord auf dir (ihr seid doch herne west oder:-?)

Ja, wir sind Herne-West ;)

Ich habe kein Problem mit Dortmund, insofern wir nicht gegeneinander spielen. Ich wünsche dem Klub nichts schlechtes, denn ohne Schalke vs. Dortmund wäre die Liga nur halb so spannend :D

in italien ist die a nationalmannschaft aber gerade extrem in der kreise daher ist es schön zu sehen das gute leute nach kommen.

Abwarten. Vielleicht läuft die kommende WM wirklich nicht toll, aber was sollen wir Engländer sagen? :oops: Bei uns läuft fast jede WM / EM nicht wirklich toll und wir sprechen fast nie von Krise, wir hoffen einfach. :)

Ich glaube zwar irgendwie nicht an den WM Titel für Italien, aber oft genug gab es Nationen die fast nicht zur WM / EM gekommen wäre (haben nicht sehr gut gespielt) und dann im Turnier räumen sie auf und holen den Titel. Quali bzw. Pre-Turnier-Zeit und die eigentliche WM / EM sind immer zwei komplett verschiedene Dinge und da kann bekanntlich die Leistung auch deutlich unterschiedlich sein.

Wir sehen es auch zur Zeit in der U21 EM. England war sehr stark in ihrer Gruppe, aber die UEFA wollte ja unbedingt, dass nach der Qualifkation (selbst wenn du locker erster geworden bist) noch eine KO Runde angesetzt wird. In dieser wären beinahe England als auch Deutschland hängen geblieben. Gestern hat zumindest England nicht sehr toll gespielt. Trotzdem spielen am Montag Deutschland vs England im Finale. Da muss man immer ein wenig vorsichtig sein. Aber du hast wohl recht, zur Zeit darf man als Italien Fan eher magere Zeiten erwarten. Nur darf man bei euch ernsthaft hoffen, dass diese auch irgendwann wieder vorbei sein werden. Bei uns Engländern hoffen wir einfach, obwohl sich eigentlich nur selten etwas tut. :)

Vischnu schrieb:

Die englischen Fans sind allgemein sehr extrem. Neigen aber nur selten zu richtig schlimmen Taten (da übertreiben die Medien ganz klar).

Wobei erst recht im Falle Deutschland man in England teilweise komplett durchdreht. Das geht natürlich von den Medien aus. Ich glaube aber, dass all dieses "german bashing" australischer Natur ist (der eigentliche Ursprung dieser Medien). Interessant ist nur, dass eben dieser Ursprung auch gerade in Deutschland die Medienwelt ein wenig aufräumen möchte. In der letzten WM kamen die Engländer nach Deutschland und waren begeistert. Das konnte jedoch nicht lange anhalten, da in England die Medien Deutschland sofort wieder durch den Dreck ziehen. Wir alle wissen welch unglaublichen Einfluss Medien haben. Außerdem bleibt, auch unabhängig von den Medien, die Geschichte in den Köpfen der Engländer hängen. Man war an dem Beginn zweier Weltkriege beteiligt und man widersetzte sich damals den Drohungen Englands Polen anzugreifen usw., außerdem ist Deutschland auch aktuell nicht sooo unschuldig. Zum Beispiel die illegalen Waffenlieferungen in den Osten (für die Terroristen), wie man sich in der NATO vor der Verantwortung drücken möchte, usw. - das sehen erst recht die "kriegsbegeisterten" Engländer alles nicht so gerne. Wir haben zum Beispiel einen deutschen Dozenten, welcher Jahre lang in Amerika gearbeitet hat und der spricht äusserst kritisch über Deutschland und dessen Politik. Das zeigt, dass es genug gibt, was man im Ausland überhaupt nicht positiv sieht. Damals als auch heute. Das fördert natürlich hirnlose Fangesänge usw.

Ich muss ganz ehrlich sagen: Was die englischen Fans oftmals gegenüber deutschen Fans bzw. Deutschland tun, das ist schon krankhaft und sehe ich extrem ungern. Oft genug hält man gewisse Grenzen nicht ein und da kann ich auch nur noch mit dem Kopf wackeln (es ist und bleibt letztendlich nur Sport bzw. ein Spiel). "Ten german bombers" ist da wirklich noch harmlos. Aber man muss auch anmerken, in England geht es oft genug genauso krank zu, so sind sie eben die englischen Fußballfans. Sie leben den Fußball durch und durch - und oftmals wohl etwas zu viel.

Leschni schrieb:
Hate ja, absolut kein Thema. Aber immer wieder die WW2-Story aufzuwärmen, ist einfach daneben. Oder kommen die deutschen bei jedem Derby und bezeichnen die Engländer als Kriegsverbrecher für die Massenmorde an Zivilisten? Es gibt Themen, die sollte man ruhen lassen und vor allem aus dem Sport raushalten. ;-)

So etwas kannst du den Engländern schlecht vorwerfen. Werfe ihnen lieber den Mist im Nahen Osten vor, aber nicht das was sie die letzten Jahre abziehen, sondern was sie vor etlichen Jahrzehnten da abgezogen haben. Wir haben unter anderem dafür gesorgt, dass der Nahe Osten den Westen so hasst und das durchaus aus guten Gründen. Da haben wir extrem gepfuscht und das wieder zu richten ist extrem schwer, erst recht wenn man auch heute nicht immer sehr klug vorgeht. Das ist ein Thema wofür man die Briten meiner Meinung nach am meisten kritisieren kann.

Aber um Politik geht es hier nicht. Freuen wir uns einfach auf ein schönes Spiel am Montag - und auf einen englischen Sieger. :)

So etwas kannst du den Engländern schlecht vorwerfen. Werfe ihnen lieber den Mist im Nahen Osten vor, aber nicht das was sie die letzten Jahre abziehen, sondern was sie vor etlichen Jahrzehnten da abgezogen haben. Wir haben unter anderem dafür gesorgt, dass der Nahe Osten den Westen so hasst und das durchaus aus guten Gründen. Da haben wir extrem gepfuscht und das wieder zu richten ist extrem schwer, erst recht wenn man auch heute nicht immer sehr klug vorgeht. Das ist ein Thema wofür man die Briten meiner Meinung nach am meisten kritisieren kann.

Aber um Politik geht es hier nicht. Freuen wir uns einfach auf ein schönes Spiel am Montag - und auf einen englischen Sieger. :)

Genauso wenig, wie man den heutigen deutschen Fans Nazideutschland vorwerfen sollte. ;) Aber mein Beitrag ist wohl nicht zur Gänze angekommen befürchte ich: Es geht nicht darum, wann und wo Verbrechen verübt wurden. Mir geht es darum, dass sowas inklusive Politik im Sport absolut nichts zu suchen hat. Egal ob es England, Deutschland oder meinetwegen Lampukistan betrifft.

Wenn man bashen möchte, dann auf sportlichem Niveau wie es sich gehört und ich denke da gibt es einiges, was auch deutlich mehr Atmosphäre im Stadion schaffen würde. Wembley, das 5:1, "Schade England bleibt zu Haus" bei der letzten EM etc.

Sowas gehört zu Derbys, nicht irgendwelche Nazi- und (man verzeihe mir den Ausdruck) Politikscheiße.

Gab´s nicht mal diese "German Tanks destroy Wembley" - Schlagzeile in England xD ? Genial!

Und dieser ganze Politik-Kram hat überhaupt nichts mit Fußball am Hut. Wenn man mal den ein oder anderen Spruch bringt, dann ist das mehr als okay, aber wenn sich Medien immer noch wegen Geschehnissen von vor 60 Jahren oder so aufhängen, dann tut das mehr als weh und ist absolut geschmacklos.

Und mal wieder komme ich auf deine Argumentation wohl nicht klar, Sean.

"Deutschland ist auch nicht so unschuldig" Bla Bla Bla. Als ob man über euer Land nicht herziehen könnte.

Genau wie "Ein deutscher Dozent, der für uns in Amerika arbeitet, redet schlecht über sein eigenes Land" oder "Obama-Frau redet schlecht über Deutschland".

Ganz ehrlich, wen interessiert das? Wen interessiert ein popeliger Dozent oder wen interessiert Frau Obama? Niemand.

Was glaubt die Alte, wer sie eigentlich ist? Was nimmt sie sich heraus, zu sagen, in Deutschland würde es nur falsche Schlangen und so geben, nur weil ihr das bei einigen Leuten passiert ist?

Als ob es in den USA oder in England nicht auch solche Leute geben würde und als ob es nicht genug geben würde, weswegen man über euch herziehen könnte?

Was ich sagen will: Deine Argumentation ist meistens völliger Dünnschiss und deine Beispiele erst recht. Das steht quasi für nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Hehe^^
Achja was wäre der Fußball nur ohne Rivalität?
War das geil letztes Jahr ZUSAMMEN mit den Türken unseren Finaleinzug zu feiern. Zusammen England bleibt Zuhaus zu singen ;).
Morgen werden die Engländer zwar wieder weinen, aber trotzdem ;)
Spiele wie
England vs Deutschland
Brasilien vs Argentinien
Manchester United vs FC Liverpool
AC Milan vs Inter Milano
CF Barcelona vs Real Madird CF
Borussia Dortmund vs Schalke 04
Werder Bremen vs HSV
die Istanbuler Derby's
Ich könnte die Liste noch weiter führen!
Schaut euch doch einfach die Zusammenfassung von GER vs POR oder GER vs TUR von der EURO 08 an und ihr werdet wieder heiß auf 2010 :D.

http://www.youtube.com/watch?v=68j6WDIRf84&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=l81Gk-ILeWM&feature=related

Heute gehts los,wenn Deutschland sich net steigert und Neuer nicht wieder Top-Paraden zeigt,werden wir nicht gegen die Engländer bestehen,dennoch hoffe Ich es,weil wir auch die U-17 und die U-19 schon gewonnen haben,also Hoffnung besteht :D

Go Deutschland :D

Heute gehts los,wenn Deutschland sich net steigert und Neuer nicht wieder Top-Paraden zeigt,werden wir nicht gegen die Engländer bestehen,dennoch hoffe Ich es,weil wir auch die U-17 und die U-19 schon gewonnen haben,also Hoffnung besteht :D

Ein Elfmeterschiessen hätte doch auch was. Da wüsste man wohl schon wer gewinnt. :rolleyes1:

:-D xD :lol:

;-)

Jep dann wären auch die England > Deutschland-Diskussionen hier mal verebbt. Drei Titel und einmal Vize..da gehen selbst dem größen Hater die Argumente aus. :D

Zurück
Top Bottom