U-21 em 2009

Was macht die Abwehr bei den Ecken :lol: ?

Unsere Kameraden dürfen doch nicht immer so frei zum Kopfball kommen :neutral:

Glückwunsch an Deutschland. Es gibt mal wieder ein England vs Deutschland Finale. Da erwartet man doch als Deutscher und Engländer was ganz spezielles. Diesmal kann es aber nicht mehr 1:1 ausgehen. :)

das spiel der italiener hat eine unglaubliche reife ... heute hat das glück im abschluss gefehlt und ein torwart der einen schuss aus etwa 23 meter halten kann (das ding muss er haben bei klarer sicht zum schützen) glückwunsch an deustchland ...

Heute haben jeweils die beiden schlechteren Mannschaften gewonnen. Aber eigene Dummheit, wenn man wie Schweden und Italien seine Chancen nicht nutzt.

Im Finale ist alles offen, sehe da aber eher England vorne.

Neuer :goodwork:

"Uns war es von Anfang an egal, was die Presse schreibt, wenn wir wieder schlecht gespielt haben. Hauptsache effektiv und weiter" :goodwork:

Ich liebe dich Manu :goodwork:

Deutschland-Deutschland-Deutschland :-D

deutschland hat keinen guten sturm und da jetzt dejagah im finale gesperrt ist wirds kaum einfacher ... anderseits kennen wir die deutschen tugenden ... laufen laufen laufen und mit einem neuer im tor fühlt man sich sicher ... khedira würde ruhe ins aufbauspiel bringen und es bleibt abzuwarten ob er fit wird

na ja was bringt es wenn man gut spielt aber seine chancen nicht nutzt ;) na ja die sind ja noch alle jung und werden sich noch gut weiter endwickeln ich glaub italien muss sich keine sorgen machen um die zukunft :)

Deutschland hat uns doch belehrt, dass man sich keine Sorgen machen muss. Deren U21 war die letzten Jahre auch nicht stark und trotzdem war die A-Mannschaft ordentlich.

Das stimmt. Die Nummer 10 hat mir sehr gut gefallen und auch der robuste, farbige Spieler hat das ein oder andere mal einen ganz guten Eindruck gemacht. [Hab den Namen vergessen]

na ja was bringt es wenn man gut spielt aber seine chancen nicht nutzt ;) na ja die sind ja noch alle jung und werden sich noch gut weiter endwickeln ich glaub italien muss sich keine sorgen machen um die zukunft :)

Ja okay,aberw as man gesehen hat,war vielversprechend und besser schon was die A-Mannschaft immoment für nen Crap spielt.

Und naja,es wird immer der gedanke bleiben "Italien hat geil gespielt,leider sind sie rausgeflogen" Also Gratz Italien und Leon :D

Aber auch geil,dass Deutschland weiter ist und es zum Prestige-Derby kommt :D

du meinst giovinco der mit der 10 und balotelli ist der afroitaliener

sean

in italien ist die a nationalmannschaft aber gerade extrem in der kreise daher ist es schön zu sehen das gute leute nach kommen.

ninkidd

ja da ahst schon recht ist auch wirklich schwer schlechter als die a nationalmannschaft zu spielen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wo bleiben die Glückwünsche zum Titel :-?

Ich meine, es ist doch nun mehr als offensichtlich, das England am Montag keine Chance gegen uns hat und mal wieder mit leeren Händen nach Hause fahren :-?

Schöner Link. Besonders eindrucksvoll ist vor allem das Niveau der Engländer in den Comments.

"i have fuck you old fat mother in the kitchen, nazi.... stirb du elender deutscher..... "

"keep it down u nazi cunt or tht berlin wall is going back up"

"i love how wembley are booing when the german anthem is sung and cheer during the english one. go england!"

Ein Grund mehr die wegzuballern.

Zurück
Top Bottom