- Seit
- 5 Jan 2004
Hey Leute, brauch mal die Hilfe der Technikexperten hier.
Ich will mir demnächst nen Widescreen PC Monitor mit 21-24" kaufen.
Daran will ich dann auch meine 360 anschließen.
Die Sache ist nur, viele PC Monitoren haben "nur" einen DVI Eingang und eben keinen HDMI.
Es gibt ja HDMI-DVI Adapter, leidet bei denen die Qualität merklich?
Oder lohnen sich noch teurere PC Monitore mit HDMI Eingang?
Oder besteht auch die Möglichkeit, dass ich die 360 über die Grafikkarte an den PC anschließe?
Und wenn ich die 360 direkt an den Monitor anschließe hab ich ja eigentlich garkeinen Sound oder?
Fragen über Fragen ich weiß, aber in so Sachen kenn ich mich leider nicht wirklich aus.
Ich bedanke mich schonmal für jegliche Hilfe, evtl. kann mir der eine oder andere ja auch nen guten PC Monitor empfehlen, auf dem die 360 super zur Geltung kommt.
Besten Dank schonmal
Ich will mir demnächst nen Widescreen PC Monitor mit 21-24" kaufen.
Daran will ich dann auch meine 360 anschließen.
Die Sache ist nur, viele PC Monitoren haben "nur" einen DVI Eingang und eben keinen HDMI.
Es gibt ja HDMI-DVI Adapter, leidet bei denen die Qualität merklich?
Oder lohnen sich noch teurere PC Monitore mit HDMI Eingang?
Oder besteht auch die Möglichkeit, dass ich die 360 über die Grafikkarte an den PC anschließe?
Und wenn ich die 360 direkt an den Monitor anschließe hab ich ja eigentlich garkeinen Sound oder?
Fragen über Fragen ich weiß, aber in so Sachen kenn ich mich leider nicht wirklich aus.
Ich bedanke mich schonmal für jegliche Hilfe, evtl. kann mir der eine oder andere ja auch nen guten PC Monitor empfehlen, auf dem die 360 super zur Geltung kommt.
Besten Dank schonmal