Was wäre wenn ich noch keine Konsole hätte...

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Noch keine Next-Gen-Konsole: Eine darf ich mir holen. Welche?

• Stimmen insgesamt
    202
Meine Ansprüche sind höher als eure :smile5:

Du spielst noch SNES? Respekt, deine Ansprüche sind wirklich erhaben! :goodwork:

Genau der Grund, wieso ich mir doch überlege mir eine Wii zuzulegen. Trotzdem: Viele sinds halt noch nicht.

Aber dass eben viele Spiele auf der X360, PS3 (und PC) nur noch "gut" sind und nicht mehr "genial" ist ein Problem dieser Gen. Wird aber schon besprochen in einem anderen Thread...

PS Die Wii bringt leider nebenbei noch 39898 schlechte Spiele mit, überdurchschnittlich viele...

Diese 39898 schlechte musst du ja nicht spielen, das tue ich nämlich auch nicht. Deswegen habe ich ja geschrieben lieber 10 qualitativ hochwertige als nur 50 gute. :)

Du leidest definitiv unter Realitätsverlust, der Fix hat total sein Ziel verfehlt! Ich kenne da einen guten Arzt... :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Du spielst noch SNES? Respekt, deine Ansprüche sind wirklich erhaben! :goodwork:

Diese 39898 schlechte musst du ja nicht spielen, das tue ich nämlich auch nicht. Deswegen habe ich ja geschrieben lieber 10 qualitativ hochwertige als nur 50 gute. :)

Du leidest definitiv unter Realitätsverlust, der Fix hat total sein Ziel verfehlt! Ich kenne da einen guten Arzt... :goodwork:

Sorry, aber du kannst deine Meinung nicht auf alle übertragen. Deshalb ist ja alles immer imo;-)

Und schalt mal nen Gang zurück mit deinen Äußerungen...

Sorry, aber du kannst deine Meinung nicht auf alle übertragen. Deshalb ist ja alles immer imo;-)

Natürlich ist alles imo. Und ich will meine Meinung nicht auf andere übertragen, ist eigentlich deutlich rauszulesen das ich ein wenig Spass mache. :)

Und schalt mal nen Gang zurück mit deinen Äußerungen...

Du solltest lieber mal aufhören andere Texte zu zitieren und diese zu verfälschen. Leute die sich nicht einen ganzen Thread durchlesen glauben dann vielleicht wirklich wenn sie deinen Quote lesen das ich sowas schreibe. Das ist verfälschung von Meinungen andere Leute und da mein Name in deinem Zitat steht, verfälschst du somit mein geistiges Eigentum (meine Meinung ist eben mein Eigentum). Also solltest auch du einen Gang zurückschalten, immerhin hast du damit angefangen meine Texte zu zitieren und zu verfälschen... ;)

Ich glaube, du verwechelst da etwas. Auf der Wii kommen tausend von Mistspielen. Für mein Geschmack war zum beispiel nicht s dabei, viel zu kindisch die Konsole. Also an quantität mangelt es bei der Wii nicht, aber qualität gibt es meiner Meinung nach keine!!!

Mario kommt mit ner NullAchtFünfzehn Story daher und spielt sich zwar super, aber dafür gibt es einfach keine guten Levels ide auch Spaß machen.

Zelda ist ehh das schwulste Game überhaupt, sorry, musste das so sagen. Ich meine, kann sein, dass das Spiel auch seine fans hat, aber ein verstümmelter Held und alle anderen Menschen im Spiel sind doch voll Arm. Grafik, naja, davon fang ich lieber jetzt nicht an zu reden, sonst endet das nirgendswo.

Ist halt alles ziemlich subjektiv, da es meine Meinung ist. erwarte auch nicht, dass jemand dies Teilt. Ich sag mal so, da war die euphorie Anfangs stärker, als der Spielspaß am Ende.

Hatte auch bis heute alle drei Konsolen, nun habe ich nur zwei^^.

- Konsole kindisch
- die story bei mario schlecht
- Zelda schwul

Immer diese Spaßaccounts.

Natürlich ist alles imo. Und ich will meine Meinung nicht auf andere übertragen, ist eigentlich deutlich rauszulesen das ich ein wenig Spass mache. :)

Du solltest lieber mal aufhören andere Texte zu zitieren und diese zu verfälschen. Leute die sich nicht einen ganzen Thread durchlesen glauben dann vielleicht wirklich wenn sie deinen Quote lesen das ich sowas schreibe. Das ist verfälschung von Meinungen andere Leute und da mein Name in deinem Zitat steht, verfälschst du somit mein geistiges Eigentum (meine Meinung ist eben mein Eigentum). Also solltest auch du einen Gang zurückschalten, immerhin hast du damit angefangen meine Texte zu zitieren und zu verfälschen... ;)

Nix mit eigentlich deutlich zum rauslesen, und bevor ichs vergesse, habs oben editiert bevor an "Ansehen" verlierst:lol:

Nix mit eigentlich deutlich zum rauslesen,

Tja, dann solltest du lernen Texte zu interpretieren. :)

und bevor ichs vergesse, habs oben editiert bevor an "Ansehen" verlierst:lol:

Jaja, immer dieses zweigleisige Denken, du darfst, bei anderen ist das aber böse. So haben wirs gerne. Du machst deine Spässe, ich darauf meine, aber dann meckerst du rum. Naja, lern den Umgang mit anderen, dann kommt man dir vielleicht auch freundlicher entgegen.

Tja, dann solltest du lernen Texte zu interpretieren. :)

Jaja, immer dieses zweigleisige Denken, du darfst, bei anderen ist das aber böse. So haben wirs gerne. Du machst deine Spässe, ich darauf meine, aber dann meckerst du rum. Naja, lern den Umgang mit anderen, dann kommt man dir vielleicht auch freundlicher entgegen.

Lol, jeder Interpretierrt etwas anders, aber eher solltest du den Umgang mit Menschen lernen un dnicht bei jedem kleinen Mist rumflennen...

EOD

Da würd ich mir tatsächlich ne Box holen. Obwohl das natürlich unnötig ist, denn das Meiste kommt auch aufn PC - und da hält die Hardware.

Vielleicht doch lieber ne PS3

Lol, jeder Interpretierrt etwas anders, aber eher solltest du den Umgang mit Menschen lernen un dnicht bei jedem kleinen Mist rumflennen...

EOD

Dein EOD interessiert mich relativ wenig, ist ein Forum und du bist kein Mod der mir verbieten kann weiter zu diskutieren, du kannst ja gerne aufhören darauf zu antworten. Da du dich anscheinend für sehr klug hälst, kannst du ja auch nachgeben (der klügere gibt nach oder so). Zu dem Rest:

Ich frag mich gerade wer zuerst rumgeflennt hat. Ich erinnere dich an das hier:
"Und schalt mal nen Gang zurück mit deinen Äußerungen..."
Scheinst dich wohl persönlich angesprochen gefühlt zu haben und das nachdem ich nur auf eine Sache die von dir kam gekontert habe. Also schliess nicht von dir auf andere, ok? :)

Zurück
Top Bottom