Was wäre wenn ich noch keine Konsole hätte...

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Noch keine Next-Gen-Konsole: Eine darf ich mir holen. Welche?

• Stimmen insgesamt
    202
Hat man wenig Anspruch an die Spiele bzw. Grafik, so dürfte Wii eigentlich die richtige Wahl sein....Halt!

Doch nicht!!!! Die Xbox 360 bekommste deutlich billiger und hast auch mehr qualitative Spiele. Willste jedoch mehr Geld ausgeben, dann greife zu der PS3, da kann man nicht viel Falsch machen, außer du bist einer, der kein Anspruch hat, dann hol dir ne Wii

Konnte meine zum Glück heute verkaufen, hat ganz schön lange gedauert bis ein Käufer kam^^. Bin jetzt echt froh, dass ich sie losgeworden bin.

Diese extremen PC-Befürworter gehen mir irgendwie auf den Senkel :ugly: Na gut, sollen ihre PC´s weiterhin alle 2-3 Jahre aufrüsten, 30 cm vor dem Bildschirm hocken und sich mit lästigen Kopierschutz-Maßnahmen / Online-Aktvierungen / Treiber-Problemen und was es sonst noch so schönes gibt für etwas mehr Qualität die Zeit vertreiben ;-) :rofl:

Konsolen sind "Ja" so doof :sorry:

Hat man wenig Anspruch an die Spiele bzw. Grafik, so dürfte Wii eigentlich die richtige Wahl sein....Halt!
kommt drauf an welchen Anspruch man hat...

ich besitze alle drei Konsolen, kanns also recht gut beurteilen, und sehe meinen Anspruch qualitativ, könnte also auf die Wii nicht verzichten, weil sie klar die qualitativ besten 1st/2nd-Party-Games bekommt... würde ich aber auf Quantität setzen und es müssten nicht unbedingt Godgames sein sondern mir würden auch gute bis durchschnittliche reichen, ok, dann wäre ich mit PS3 oder 360 besser bedient

kommt drauf an welchen Anspruch man hat...

ich besitze alle drei Konsolen, kanns also recht gut beurteilen, und sehe meinen Anspruch qualitativ, könnte also auf die Wii nicht verzichten, weil sie klar die qualitativ besten 1st/2nd-Party-Games bekommt... würde ich aber auf Quantität setzen und es müssten nicht unbedingt Godgames sein sondern mir würden auch gute bis durchschnittliche reichen, ok, dann wäre ich mit PS3 oder 360 besser bedient

Ich glaube, du verwechelst da etwas. Auf der Wii kommen tausend von Mistspielen. Für mein Geschmack war zum beispiel nicht s dabei, viel zu kindisch die Konsole. Also an quantität mangelt es bei der Wii nicht, aber qualität gibt es meiner Meinung nach keine!!!

Mario kommt mit ner NullAchtFünfzehn Story daher und spielt sich zwar super, aber dafür gibt es einfach keine guten Levels ide auch Spaß machen.

Zelda ist ehh das schwulste Game überhaupt, sorry, musste das so sagen. Ich meine, kann sein, dass das Spiel auch seine fans hat, aber ein verstümmelter Held und alle anderen Menschen im Spiel sind doch voll Arm. Grafik, naja, davon fang ich lieber jetzt nicht an zu reden, sonst endet das nirgendswo.

Ist halt alles ziemlich subjektiv, da es meine Meinung ist. erwarte auch nicht, dass jemand dies Teilt. Ich sag mal so, da war die euphorie Anfangs stärker, als der Spielspaß am Ende.

Hatte auch bis heute alle drei Konsolen, nun habe ich nur zwei^^.

Diese extremen PC-Befürworter gehen mir irgendwie auf den Senkel :ugly: Na gut, sollen ihre PC´s weiterhin alle 2-3 Jahre aufrüsten, 30 cm vor dem Bildschirm hocken und sich mit lästigen Kopierschutz-Maßnahmen / Online-Aktvierungen / Treiber-Problemen und was es sonst noch so schönes gibt für etwas mehr Qualität die Zeit vertreiben ;-) :rofl:

Konsolen sind "Ja" so doof :sorry:

PC's kann man ja auch net an den Fernseher anschließen, und alle haben nur Treiber-Probs, wach mal auf:lol:

Du weißt schon, das ein wenig Übertreibung darin zu finden ist oder :lol: ? Machen einige Hardcore-Pc-Fetischisten doch nicht anders, wenn sie über Konsolen reden ;)

Und natürlich kann man den PC am Fernseher anschließen. Ist aber alles irgendwie nicht so das wahre / gleiche bzw. mit Aufwand verbunden.

Zuletzt bearbeitet:
HDMI Kabel gibt es in einer Länge bis zu 20m und ich denke das kaum jemand 20m von seinem Fernseher wegsitzen wird bzw der PC 20m vom Fernseher entfernt ist ^^

Ich komme derzeit jedenfalls mit einem 5m Kabel aus, also kein Grund zur Sorge. Vielleicht besorge ich mir später noch ein 360 wireless Pad, immerhin etwas gutes das bei der Konsole rausgekommen ist ^^

Das liegt im Auge des Betrachters bzw. man kann es auch übertreiben. Musst deine Antipathie gegenüber der 360 nicht immer zum Ausdruck bringen ;)

Ich stelle mir PC an den Fernseher anschließen einfach "Gay" vor :oops: Habe auch keine Lust, da jetzt großtartig Kabel durch die Bude zu legen. Außerdem steht´s nicht in selben Zimmer.

Wie gesagt. Konsolen sind einfach komfortabler und PC´s stehen eben für beste Qualität ;)

ich würde mir die ps3 holen, auch wenn die entscheidung zwischen ps3 und 360 sehr schwer wäre. das line-up der 360 ist nicht mehr so überlegen wie es mal war, dazu kommt bei der ps3 der blu ray-vorteil und mittlerweile macht mich auch das spieleangebot deutlich mehr an als zu beginn.

ich würde mir die ps3 holen. die exklusiven games sprechen mich persönlich mehr an als die der 360 und die meisten anderen games die mich interessieren sind multi. die meisten exklusiven der 360 auf die ich ein auge geworfen habe kommen nebenbei auch auf dem pc (mass effect, alan wake und splinter cell). passt also.

die ps3 bietet mir als film fan dann noch die möglichkeit neben dem zocken blu-rays zu gucken. das war für mich damals schon ein ganz wichtiger kaufgrund neben den exclusives. hat neben dem reinen zocken also für mich auch noch einen mehrwert.

die kombination ps3+pc würde ich mir also zulegen wenn ich noch keine konsole hätte und vor der wahl stehen würde. :)

wenn ich selber in den laden gehen würde und gar keine hätte ne ps2

in der umfrage hier die 360

grund: games

nuff said

Hmm, für mich ganz klar die PS3. Wieso? Alles was im Moment exklusiv angekündigt wurde für die X360 kommt auch für den PC. Der Rest sind eh Multititel, welche ich auf dem PC oder eben auf der PS3 spielen kann.

Wieso ich dann eine PS3 will? Weil im Moment einfach mehr dafür exklusiv angekündigt wird was mich interessiert. Die wirklich Xbox exklusiven Titel kann ich mir echt sparen, auch wenn sie sicher nicht schlecht sind.

Wii, lieber 10 Qualitativ hochwertige Games, als 50 nur gute Games. Ist halt Ansichts und Geschmackssache, ich habe halt hohe Ansprüche, andere halt weniger hohe! :goodwork:

Wii, lieber 10 Qualitativ hochwertige Games, als 50 nur gute Games. Ist halt Ansichts und Geschmackssache, ich habe halt hohe Ansprüche, andere halt weniger hohe! :goodwork:
1000% dito

habe auch nicht mehr die Zeit wie früher jede Woche ein game durchzuspielen, von daher ziehe ich Klasse der Masse vor -> Wii, ganz eindeutig :goodwork:

Genau der Grund, wieso ich mir doch überlege mir eine Wii zuzulegen. Trotzdem: Viele sinds halt noch nicht.

Aber dass eben viele Spiele auf der X360, PS3 (und PC) nur noch "gut" sind und nicht mehr "genial" ist ein Problem dieser Gen. Wird aber schon besprochen in einem anderen Thread...

PS Die Wii bringt leider nebenbei noch 39898 schlechte Spiele mit, überdurchschnittlich viele...

Zurück
Top Bottom