Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ich habe noch nie eine Konsole besessen und stelle mir also diese Frage...... Dann brauche ich natürlich ein episches Spiel, das den Abenteurer in mir weckt. Das wäre
Zelda TP
dann brauche ich eines der besten Jump & Run, wenn nicht das beste
SMG
dann brauche ich etwas für meine Freundin
Wii Fit
dann brauche ich unbedingt etwas, wenn Freunde da sind
Mario Kart
Wii Sports Resort
Tennis
Golf
und natürlich auch was strategisches
Pikmin
LKS
dann brauche ich etwas das die Konsole einzigartig macht, etwas nie dagewesenes, etwas womit man ganz weit vorne ist, sowas wie
Wii Motion +
Abens, nachdem die Kinder nach Hause gegangen sind brauche ich natürlich auch noch etwas erwachsenes
Resident Evil 4 Edition
Mado Word
No More Heroes
Sehr nette Liste, aber da fehlen noch einige sachen ^^
Wenn frende da sind dar ein Brawl nicht fehlen
Bei Strategie kann man auch noch Batalion Wars 2 nehmen. Ich finde das Spiel einfach super![]()
Wii... weil ohne die Nintendo-Games könnte ich gleich aufhören zu zocken, sind mir persönlich halt am wichtigsten
(und Klasse ist mir sehr viel wichtiger als Masse, hab ohnehin nicht die Zeit jede Woche ein Game durchzuzocken, dann lieber seltener ein Spiel kaufen und dafür ein qualitativ umso besseres... meine Sichtweise, deshalb Wii)
...ach keinen Bock mehr zu tippen.
Wieso tippen? Copy&Paste...
Kannst die Liste gleich abspeichern, dann musst bei PS4 und Xbox3 nur noch die Versionsnummern austauschen.![]()