Spiel der E3

alle sahnen mit multigames ab sogar der pc und die wii :rofl:

nur die ps3 beweist wiedermal das geniale line up und die stärke der sonystudios :goodwork:

gefällt mir, sony räumt ja wirklich ab :nyah:

alle sahnen mit multigames ab sogar der pc und die wii :rofl:

nur die ps3 beweist wiedermal das geniale line up und die stärke der sonystudios :goodwork:

gefällt mir, sony räumt ja wirklich ab :nyah:

Naja für den Rest diesen Jahres hat MS mit Forza 3. Halo und Splinter Cell jedenfalls das stärkere exclusiv Lineup. Abgesehen mal von den Games die noch nicht angekündigt wurden.
Da ändert dann auch das Ranking bei GT nichts dran :-P

naja stärker würd ich nicht sagen wenn assasins creed 2 als bestes game herausgeht :P

spaß beiseite, werden beide wie immer nen fettes lineup im winter haben, da werden wir alle genug zum gamen haben ;)

finde die gt-awards sind ein witz.
best ps3 game ist meiner meinung nach UC2, best wii game... keine ahnung was gt da geritten hat, für mich wars Red Steel2 und bei der Box würd ich Alan Wake wählen.

ich würd für die wii eher metroid other m oder smg2 wählen vorallem smg2 hat es verdient :)

vielleicht zählen aber wie so üblich bei den gt awards nur vor ort spielbare games :)

bei der 360 entweder alan wake oder splinter cell

wenns gut kommt gt5, aber wirklich nur wenns gut kommt ;)

vorlone: selbst ohne exklusives hätte unsere HD konsolen nen bombastisches line up, brütal legend, bayonetta, modern warfare 2, assasins creed 2, bioshock 2 ....

also keine panik bekommst schon genug ab vom weihnachtsmann :D

Zurück
Top Bottom