Spiel der E3

Wednesday

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
23 Okt 2005
Xbox Live
Wednesday cw
was ist euer persönliches game-highlight der e3?

für mich ists the last guardian, hatte das neue projekt von team ico nur noch ganz weit im hinterkopf und der trailer hat mich absolut weggeballert :o

ps: hab mich bewusst gegen eine umfrage entschieden, bei der unübersichtlichen anzahl an titeln ist sowas eh schwer.

Außer Konkurrenz für mich Alan Wake. Ist mir ein Stein vom Herzen gefallen, als das Spiel endlich auch auf einer 360 lief. :D

DAs ist diesmal wirklcih schwer.

Von den bekannten Spielen aufjedenfall Uncharted 2. Die Präsentation und vor allem der Trailer war einfach nur ein purer Orgasmus^^

Von den neuangekündigten schwanke ich zwischen The Last Guardian und Castlevania. Der Trailer war einfach genail und man merkt schon jetzt Kojimas einflüsse^^

Außer Konkurenz FFXIV. Ich weiß, dass ich damit wieder hunderte von stunden verbringen werde.

Der Thread sollte eher in "Most Wanted der E3" umbenannt werden.
Sich da auf ein Spiel zu beschränken geht nicht.

Alien vs. Predator
Alan Wake
Bioshock 2
Anno 1404
Crysis 2
Lost Planet 2
Mafia 2
Modern Warfare 2

Einerseits Splinter Cell Conviction:
Double Agent hat mich zwar echt enttäuscht, aber Conviction sieht verdammt gut aus. Schönstes Spiel auf HD-Konsolen, mit guter Action und hoffentlich noch einem großen Anteil Schleichen. Einfach unwiderstehlich!

Andererseits Super Mario Galaxy 2:
Klar, fremd wirkte SMG2 nicht, aber das ist für mich auch kein Problem, da SMG einfach nur gerockt hat. Ich bezweifel zwar, dass SMG2 nur ein Mappack wird, aber selbst wenn wäre es wahrscheinlich trotzdem verdammt gut.

The Last Guardian

Alan wake fand ich leicht enttäuschend. Präsentation war IMO super, aber spiel sah recht "gewöhlich" aus.

Metroid M - einfach weil es aus dem Nichts kam und (hoffentlich) ein geniales Spiel wird

Enttäuschung der E3: Alan Wake, sooo 0815

große Überraschungen:
Forza 3 - die haben sich neu erfunden mit dem Spiel
Splinter Cell - interessiert mich eigentlich Null, die Präsentation hat überzeugt
L4D2 - bin absoluter L4D Fan, aber damit hatte ich nicht gerechnet
FF Crystal Bearer - hatte ich völlig vergessen, aber auf einmal ist es da und sieht nach Spaß aus
FF XIV....online - was für ein E3 Moment lol
Dark Sun DS... hätte auch niemand mit gerechnet
Halo reach - zumindest ich war überrascht
SMG2 - total untypisch und dann gleich noch NSMB Wii

Zuletzt bearbeitet:
so sehr ich die Mario-JnR's liebe, ist für mich die Sensation der E³ die Bekanntmachung der Metroid-Prime-Trilogy in Europa.

Schwer, nur ein Titel zu nennen.

Ich meine : Alan Wake, Galaxy2, der LBP-Racer, MArio World, Golden Sun, Guardian Legend, Metroid...

Ich hätte wirklich nicht die leiseste Ahnung.
Größter Überraschungsmoment geht klar an Golden Sun (gefolgt von Metroid)

....nur macht das natürlich die anderen Games kein deut schlechter.
Das Adrenalin war in dem Moment halt nur höher.

Wo wir schon dabei sind,
Größte Enttäuschung : MAG !
Vielleicht war auch einfach nur Präsentation kacke, aber das war ja mal gar nichts !

Außer Konkurrenz für mich Alan Wake. Ist mir ein Stein vom Herzen gefallen, als das Spiel endlich auch auf einer 360 lief. :D

Holy Shit. Ich muss auch noch Brütal Legend nennen. Für einen Metal- und Jack Black-Fan wie mich ist das Spiel natürlich ein absoluter Traum. Dazu noch Tim Schaefer. :D

Zurück
Top Bottom