Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat MS das Video selber veröffentlicht ? Sieht ziemlich lächerlich aus, kann mir nicht vorstellen das dies gewollt ist.
Hat MS das Video selber veröffentlicht ? Sieht ziemlich lächerlich aus, kann mir nicht vorstellen das dies gewollt ist.
Mal ernsthaft:
Ich hoffe, daß Natal mit Pauken und Trompeten scheitert. Ich meine, wie soll man dem System auf irgend etwas schießen und treffen?
Das ist doch für nichts weiter zu gebrauchen als bessere EYETOY-Spielchen.
Was habt Ihr alle gegen das Video, es zeigt doch ernsthaft die Spielfreude mit Natal ... :v:
Ich habe es schon einmal erwähnt, wenn es genau genug ist, wäre es auch noch für die UI-Sachen zu gebrauchen.
Für das Interface finde ich das auch richtig geil, ist aber teiweise auch bei Eyetoy möglich, eyepet zeigt dies prinzipiell auch.
Ich glaube aber das Natal seinen Erfolg bekommen wird, da MS es beim Marketing besser aufziehen wird.
MS und Sony am Resourcen verschwenden, schade...
Auch wenn das nen Erfolg werden sollte, mir reichen 1 Mario und 1 Zelda im Jahr mit der Steuerung....
Aufer Box brauch ich das echt nicht...
Ich denke nicht das MS mit diesem Video schon die Katze aus dem Sack gelassen hat...
Fuchteln konnte man schon beim ersten Wii Sports, sowie bei Resorts auch und das sagte alles nichts über die Präzision aus. Das ließe sich auch auf gewöhnliche Controller übertragen, auf denen man genauso wild drauf hämmern kann
Gewiss wird MS ein paar Anwendungen präsentieren, bei denen wir große Augen machen werden, mit denen keiner so recht gerechnet hat.
Wie schon einmal erwähnt schließe ich einen Browser mit dieser Steuerung immer noch nicht aus. Oder sie lassen sich auf die Apps Strategie ein und bieten noch mehr Content als nur Facebook und Co, das sich mit Gesten steuern lassen wird.
App für Klamotten:
Der Körper wird gescannt und schon kannst Du Dich in den virtuellen Online Shop von Otto (und was weiß ich nicht) begeben und die Klamotten Deinem virtuellen ich anziehen.
Wenn der Hersteller oder Vertreiber die Klamotten für das Natalsystem vermessen hat, kann man am TV erkennen, ob die Hose vielleicht doch ein wenig zu eng sitzt oder ob einem die Farbe überhaupt steht.
Das Unternehmen würde sich eine Menge an Versandkosten sparen, die Kunden hätten sofort eine Rückmeldung über das Kleidungsstücks am Körper...
App für Möbel:
Oder man hat vor sich ein Sofa von IKEA zu kaufen:
Die Kamera vermisst aufgrund der räumlichen Wahrnehmung Deine Wunschstelle deines Zimmers und stellt Dir das Möbelstück deiner Wahl an die entsprechende Stelle und das alles kann man sich an seinem TV ansehen, auf dem das Zimmer und die eingesetzte Couch zu sehen sind.
Lasst doch mal Eure Gedanken kreisen und ich bin mir sicher, dass ihr auf noch bessere Ideen kommt.
Für mich würde diese Kamera beinahe schon ein Web 3.0 ermöglichen, soviel Potenzial steckt da drinnen!
Ich denke nicht das MS mit diesem Video schon die Katze aus dem Sack gelassen hat...
Fuchteln konnte man schon beim ersten Wii Sports, sowie bei Resorts auch und das sagte alles nichts über die Präzision aus. Das ließe sich auch auf gewöhnliche Controller übertragen, auf denen man genauso wild drauf hämmern kann
Ouch
Wii Sports fuchteln? Ok, versuch mal 3 Strikes hintereinander indem du nur fuchtelst... Du wirst die Kugel nichtmal auf die Bahn bekommen bevor dir das Spiel sagt das du was falsch gemacht hast...
Oder Golf, wenn du da einfach sinnlos fuchtelst, landet der Ball überall, nur nicht auf der Strecke
Tennis ist ebenfalls ein gutes Beispiel. Du triffst vielleicht ein paar Bälle, aber diese sind nicht kontrolliert (und werden somit ins Aus oder Netz gehen).
Baseball und fuchteln? Da wirst dus schwer haben zu gewinnen.
Boxen... Das Einzige Spiel wo man mit fuchteln vielleicht was reissen könnte, selbst hier wirst du früher oder später aber ernst spielen müssen um die härteren Gegner besiegen zu können.
Von Resorts brauchen wir garnicht erst reden, da haben genug Reviewer bestätigt das die Steuerung extrem Präzise ist und man du rch blosses Fuchteln nicht voran kommt.