sorry, werd mich weiter einmischen. und die narretei eines einzelnen wird mich auch nicht davon abhalten, die dinge wieder geradezurücken.
Brauchst auch nicht auf ihn einzugehen... Keine Ahnung, was er da einreden will mit 'Trick' oder was, aber, wenn er mal nicht ganz fix einen richtigen Quote dahingehend bringen kann, gibt's aber ruckzuck ein 'Gemeldet' wegen 'Verleumdung'
Ist sowieso recht niedlich, seine Masche.
Aber so argumentieren halt diejenigen ohne Argumente
Wenn die eigenen Worte nicht ausreichen, muss man natürlich, wie im Kindergarten, alles kleinreden im Sinne von 'Aber das zählt nicht; Und wenn ich das und das und das wegnehme, habe ich Recht!!'.
Die Wahrheit ist eine einfache und wohl bittere für Move-Verfechter, zu denen sich JD paradoxerweise (er hasst ja Motion-Control) dazuzählt:
Im direkten Vergleich zu Motion+ schwächelt Move im Moment aber ganz gewaltig.
Erweitert man das Ganze allerdings auf die normale WiiMote hat sie sowas von gar keiner Chance, das glaubt man kaum
Selbst, wenn ab sofort alle Spiele auf Move geportet werden (was sowieso nicht der Fall sein wird), hat Sony mit dem LineUp einfach den Kürzeren gezogen.
Aber keine Sorge: Sony rechnet selbst mit recht biederen Verkaufzahlen und diese Rechnung wird bei der krassen Preispolitik auch aufgehen.
Wie war das nochmals? Bei der Wii kosten Controller etwa 60?
Na sowas aber auch, bei Sony sind's gleich 100
:smile5: