Brink - Neuer Multiplayer-Shooter

Der Marktplatz hat gerade sowieso Probleme. Da läuft es gerade nicht so richtig.

asoooooooo na dann ^^
Edit. auf der PS3 gibts den auch nich und der Xbox Marktplatz wurde schon geupdatet :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Der DLC war auf der PS3 wohl früher zu haben^^
Gegen 17 Uhr on gegangen und es war da.

Welche Freude? Wollte euch damit nur informieren, ich habe das Spiel nicht mehr. Aber die Bots wiedermal am bot sein :v:

Die Zusatzlevel sind fein. Vorallem da auf der ersten der beiden Karten z.B. der Hackprozess parallel für beide Parteien abläuft. Ein bißchen frischer Wind.
Die Zusatzfähigkeiten kann ich nicht beurteilen. Kann ich noch nicht ausprobieren. ;)
Aber outfittechnisch ist auch nochmal einiges dazugekommen. Vorallem Bärte. Aber da kann ich mich auch täuschen.

Wer allerdings recht schnell 100GS verdienen will, der sollte mal kurz reinspielen. Man bekommt jeweils 50GS für jede gespielte Map (beide Parteien).

Dachte die hätten das Problem mit den Freezes hinbekommen, aber nein nach ca 35 min hat sich die Box kurz vor Rundenende wieder aufgehangen .... Was mir auch aufgefallen ist: Wenn ich die 2 neuen Maps auf der Seite der Sicherheits Fraktion spielen wollte, bin ich des Öfteren beim Wiederstand rausgekommen.

Maximal 1 Stunde Unterhaltung bietet das neue DLC und leicht verdiente GS Punkte, jedoch hätte ich es bei diesem Umfang nicht gekauft.

Reminder: Agents of Change DLC Free Until Wednesday
If you haven't downloaded the Agents of Change DLC for Brink yet, now's the time! You'll be able to download it for free until this Wednesday - if you grab it for free, you'll own it and can re-download it at no charge if necessary ...

Ich hab das Spiel heute bei der Gamestop Aktion abgegeben.

Das Spiel hatte meiner Ansicht nach so viel Potential, aber es wurden zu viele Fehler gemacht. Mir hat das Szenario echt gut gefallen, genauso wie das komplette Artdesign, damit meine ich auch die verschiedenen Möglichkeiten sich einen Char zu erstellen.

Irgendwann wurde es aber dann langweilig, auch weil es viel zu wenige Spieler gibt. Darüber hinaus sah es auf den Konsolen bei bisschen mehr Action sehr schwach aus und stürzte viel zu oft ab.

Ich hatte meinen Spaß damit für einen gewissen Zeitraum und hoffe Bethesda hat daraus gelernt, wie gesagt da war deutlich mehr drin.

Zurück
Top Bottom