Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ah danke, hatte schon befürchtet, ich hätte es schon verpassterst juni dann anfang july und bisher gabs noch nix
:hammer::shoot4::shoot::shoot8::shoot7::shoot5::shoot6:Kein Plan :v:

willste auf schwer Spielen ? oder aur auf normal weil Für den erfolg auf Schwer musste die nich SpielenHab mir Brink bei amazon für 20 Euro gekauft (Sonderangebot). Nachdem ich nun alle Missionen beendet habe (Zum Teil online), wollte ich nun die "Was wäre wenn" Missionen machen. Jedoch spielt die momentan niemand und mt Bots sind diese unschaffbar. Spielt jmd. noch die Xbox 360 Version?
willste auf schwer Spielen ? oder aur auf normal weil Für den erfolg auf Schwer musste die nich Spielen
ja ich könnte dir helfen ^^Schwierigkeitsgrad ist egal.
Bei mir läufts total Flüssigwie sieht es denn mit den bugs, probs und dem netcode aus? noch so unspielbar :O ?

Dito und der Juli ist auch schon bald wieder rumimmer noch keine DLC Maps da? Wollt erst wieder zocken wenns die gibt, naja und da dachte ich die kommen im Juni oO
.Morgen ist der 30., kommt es denn nun, wenn ja wird morgen mal wieder Brink eingelegt - muss meinen Char noch auf Lvl. 20 bringenDas Add-on soll am 30 Kommen ^^
.