Brink - Neuer Multiplayer-Shooter

Ich hatte es am WE mal wieder eingelegt und nach einer längeren Auszeit hat es echt wieder Spaß gemacht ;).

ABER um nochmal zu meiner FRAGE zurückzukommen:

Wann kommt denn der DLC :aargh:?

laut einer englischen seite soll es wohl am 30.07 erscheinen. So genau weiß das keiner, aber wer hier online ist sollte es wohl mitbekommen ;)
zocke das game immernoch. Finde es nicht schlecht so für zwischen durch. Ist eben oft stellungskampf, was ja recht easy ist. Allgemein ist das game nicht soooo schwer. Laufen tut es auch einigermaßen...nur die Grafik. sieht irgendwie noch aus wie vor dem Xbox/PS3 release.

Hab mir Brink bei amazon für 20 Euro gekauft (Sonderangebot). Nachdem ich nun alle Missionen beendet habe (Zum Teil online), wollte ich nun die "Was wäre wenn" Missionen machen. Jedoch spielt die momentan niemand und mt Bots sind diese unschaffbar. Spielt jmd. noch die Xbox 360 Version?

Hab mir Brink bei amazon für 20 Euro gekauft (Sonderangebot). Nachdem ich nun alle Missionen beendet habe (Zum Teil online), wollte ich nun die "Was wäre wenn" Missionen machen. Jedoch spielt die momentan niemand und mt Bots sind diese unschaffbar. Spielt jmd. noch die Xbox 360 Version?
willste auf schwer Spielen ? oder aur auf normal weil Für den erfolg auf Schwer musste die nich Spielen

Game updated: Brink

7 new achievements for 250G

:Fuuu:

Wollte dieses dreckige Spiel doch nie mehr einlegen.

Wenigstens ist der DLC umsonst :v:

We’re excited to announce the final release date for Brink: Agents of Change. The content will be available this coming Wednesday, August 3rd, on Xbox LIVE, PlayStation Network, and Steam. As long as you download Agents of Change during the first two weeks it becomes available, you’ll always be able to play it for FREE.

Also nächste Woche wieder Brink. Kotz

30.Juli war eh Schwachsinn. Ein DLC ist noch nie am Wochenende herausgekommen.

Zurück
Top Bottom