PSP Resident Evil Portable

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rei
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hmm wenn das "totally different" genauso gut wird wie der Sprung von RE3 zu RE4 dann immer her damit :)

Ja, willst du jetzt ernsthaft sagen, das alte Gameplay würde sich besser als das Neue verkaufen!? Was ein paar Freaks in einem Forum wollen, interessiert Capcom doch nicht, die wollen Geld verdienen, und nicht den alten Fans einen Gefallen tun.
Was interessiert uns was sich besser verkauft? Wenn Scamcom die ultimative VKZ Bombe zünden wollte, würden sie REs raushauen wie Resident Evil : The active escape from Racoon City + Balance Board support, The Legend of Resident Evil oder Resident Evil bei den Olympischen Winterspielen.

Back to the roots or GTFO!

Ein klassisches RE mit vorgerenderten Hintergründen hätte allerdings auch etwas :o

Würde sich wohl auch in Japan sehr gut verkaufen.

hm... irgendiwe muss ich da an killzone liberation denken... nur eben mit zombies statt helghast... und auf racoon citys straßen statt auf vekta

Hmm wenn das "totally different" genauso gut wird wie der Sprung von RE3 zu RE4 dann immer her damit :)

erst recht dann nicht!

Wollte schon immer mal ein Resident Evil RPG spielen ;-)

jetzt wo du es sagst...^^

Was interessiert uns was sich besser verkauft? Wenn Scamcom die ultimative VKZ Bombe zünden wollte, würden sie REs raushauen wie Resident Evil : The active escape from Racoon City + Balance Board support, The Legend of Resident Evil oder Resident Evil bei den Olympischen Winterspielen.

Back to the roots or GTFO!

qft!

Mich würds freuen, wenn das RE PSP Game Richtung Alte Schule vom Setting (mehr Horror und weniger Action) gehen würde. Ein SH ähnliches Gameplay und ein neues, und vielleicht gutes RE ist geboren. Capcom soll endlich die vierte Build von RE4 bringen. Das Ding wäre genial geworden.

Stellt Euch mal vor, die Settings im Schloß, die für RE 4 zugunsten? eines größeren Action-Anteils verschoben wurden.

Träum ...

also es wäre zu geil, wenn es ein resi oldschool oder ein modernes wäre. aber in jedem fall ein richtiger teil mit hauptcharas. am liebsten rebecca mal wieder.

aber ich habe bissel schiss davor, dass es dann doch ein outbreak, dead aim, chronicles oder so wird... das käme für mich dann nicht in frage.

outbreak war doch geil.
100 mal mehr re als 4 und 5.

nur das mit den level und das es eig auf mp ausgelegt war...

aber vom gameplay her und so.. top!

outbreak war doch geil.
100 mal mehr re als 4 und 5.

nur das mit den level und das es eig auf mp ausgelegt war...

aber vom gameplay her und so.. top!

wahrscheinlich war damals die zeit noch nicht reif für ein online resi - heute würde outbreak wahrscheinlich ganz andere chancen haben. schade das es capcom noch nicht versucht hat.

auf der PSP bietet sich eigentlich eher ein klassisches Resi an, alleine der 2. analogstick zum ordentlichen zielen fehlt ja schon ...

ich glaube wirklich daran, das wir ein oldschooliges resi zu sehen bekommen, alleine schon weil es in einem zug mit spielen wie peace walker und gt mobile genannt wurde! ein dead aim hätte sowas nicht bekommen denk ich.

wie bereits geschrieben. ein old-school resi angesiedelt zwischen zero und 1 wäre übergeil. mit rebecca durch den wald ins herrenhaus, bis man auf chris trifft. ab da dann ne sidestory. ich würde das ganze dann resident evil: james marcus heirs oder so nennen.

nee, barry und rebecca in raccoon city zur gleichen zeit wie RE 2 und 3.

Ähm, die haben RE für die PSP auf der e3 während der Sony PK angekündigt.

wenn schon dann bitte ein vollwertiges resi, also ohne renderhintergründe und bitte mit viel rätsel für die hosentasche :D

was mir sorgen macht is die kamera da es nur einen stick gibt :(

Zurück
Top Bottom