Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kommt bestimm nur für sony.
man will ja nicht dauernt die cd wechseln.beim online spielen.
he,he
größtes problem ner 360 version wäre doch dass man monatlich 2x bezahlen muss(xbox live und ff14 gebühr),wer macht sowas mit?
ehm es wird komplett auf die Festplate kopiert, wie sein vorgänger ein MMO das von CD gespielt wird wirst Du nicht finden![]()
eher unwahrscheinlich da kommts noch eher für PSPVielleicht erscheints ja auch für Wii anstelle für XBox 360![]()
vielleicht ist es momentan auch scheißegal ob es für die 360, Wii, DS oder die PSP erscheint. Damit wird nur der Thread zerstört.
vielleicht ist es momentan auch scheißegal ob es für die 360, Wii, DS oder die PSP erscheint. Damit wird nur der Thread zerstört.
nö bin ich nicht. ich poste nur, wenn es dazu news gibt. Aber in diesem Thread hier gab es kaum ein anderes thema. Unmd dazu auch noch von Leuten, die sich eh nicht für das Spiel interessiern.Du bist doch sonst immer der erste, der im XBox Forum Gerüchte zur Nichtexklusivität eines Spiels postet?:-?
Ich hab gehört, in Final Fantasy XIII kann man die CPU übernehmen lassen, wenn einem das Kämpfen zu anstrengend wird. Vielleicht hat also Miyamoto diese blöde Idee von diesem Spiel.![]()
FINAL FANTASY XIV
Developer: Square Enix Co., Ltd.
Brand: Square Enix
Platform: PLAYSTATION 3 computer entertainment system / Windows PC
Genre: MMORPG
Release Date: 2010
www.finalfantasyxiv.com
The surprise announcement of E3 2009 is set to be one of the main attractions at GamesCom 2009. An all new massively-multiplayer online role-playing game (MMORPG), planned for a simultaneous global release with language support in German, French, English and Japanese.
Adventure begins anew in the vast realm of Eorzea!
Hoffentlich wirds eine umfangreiche Präsentation. Ich trau da SE nich so ganz. Aber wenn sie das Spiel 2010 releasen möchten, dann wirds Zeit mit Infos rauszurücken. Ich freu mich drauf![]()
Daran glaub ich noch nicht so ganz
Und selbst wenn, dann wohl nur in Japan.
Ansonsten könnte es unter Umständen zur absurden Situation kommen, dass Teil 14 bei uns eher erscheint als Teil 13.
An all new massively-multiplayer online role-playing game (MMORPG), planned for a simultaneous global release with language support in German, French, English and Japanese.