Final Fantasy XIV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Salah
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
größtes problem ner 360 version wäre doch dass man monatlich 2x bezahlen muss(xbox live und ff14 gebühr),wer macht sowas mit?

Geht sicher wie in FF 11 das man nur Silber zum Online spielen braucht und nur das Spiel bezahlen muss, nicht beides. Wer dann allerdings Gold hat und FF XIV spielt nun da ist es blöd. Naja MMORPG wenn dann nur am PC imo.

ohne tasta und maus wär mir ein pc port auf der konsole sowieso zu kompliziert... shortcuts per keyboard sind einfach ziemlich praktisch....

und die 360 version ist 100% fix sonst hätte jack das selbe wie bei agent gesagt und nicht expliziet darauf hingewiesen das es nur 2010 auf der ps3 spielbar sein wird

vielleicht ist es momentan auch scheißegal ob es für die 360, Wii, DS oder die PSP erscheint. Damit wird nur der Thread zerstört.

Du bist doch sonst immer der erste, der im XBox Forum Gerüchte zur Nichtexklusivität eines Spiels postet?:-?
nö bin ich nicht. ich poste nur, wenn es dazu news gibt. Aber in diesem Thread hier gab es kaum ein anderes thema. Unmd dazu auch noch von Leuten, die sich eh nicht für das Spiel interessiern.

Ich hab gehört, in Final Fantasy XIII kann man die CPU übernehmen lassen, wenn einem das Kämpfen zu anstrengend wird. Vielleicht hat also Miyamoto diese blöde Idee von diesem Spiel.:shakehead:

Bei Game One TV, weiß aber nicht welche Folge, und hab auch keine Lust nachzuschauen. Ich nehme mal an, dass es in diesem Thread Fans von Final-Fanasy-Spielen für die PS2 gibt. Die könnten vielleicht was dazu sagen.

FFXIV für Gamescom Bestätigt^^

FINAL FANTASY XIV
Developer: Square Enix Co., Ltd.
Brand: Square Enix
Platform: PLAYSTATION 3 computer entertainment system / Windows PC
Genre: MMORPG
Release Date: 2010
www.finalfantasyxiv.com

The surprise announcement of E3 2009 is set to be one of the main attractions at GamesCom 2009. An all new massively-multiplayer online role-playing game (MMORPG), planned for a simultaneous global release with language support in German, French, English and Japanese.

Adventure begins anew in the vast realm of Eorzea!

Endlich erste richtige Infos. Wenn ich den Presserelease richtig lese, dann wird es auch etwas spielbares geben (Demo?)

zu FFXIV wird definitiv was spielbares gezeigt^^

text_en.jpg

Hoffentlich wirds eine umfangreiche Präsentation. Ich trau da SE nich so ganz. Aber wenn sie das Spiel 2010 releasen möchten, dann wirds Zeit mit Infos rauszurücken. Ich freu mich drauf ;)

Hoffentlich wirds eine umfangreiche Präsentation. Ich trau da SE nich so ganz. Aber wenn sie das Spiel 2010 releasen möchten, dann wirds Zeit mit Infos rauszurücken. Ich freu mich drauf ;)

Daran glaub ich noch nicht so ganz
Und selbst wenn, dann wohl nur in Japan.

Ansonsten könnte es unter Umständen zur absurden Situation kommen, dass Teil 14 bei uns eher erscheint als Teil 13.

Daran glaub ich noch nicht so ganz
Und selbst wenn, dann wohl nur in Japan.

Ansonsten könnte es unter Umständen zur absurden Situation kommen, dass Teil 14 bei uns eher erscheint als Teil 13.
An all new massively-multiplayer online role-playing game (MMORPG), planned for a simultaneous global release with language support in German, French, English and Japanese.

Und wie der presserealease schon sagt, soll FFXIV eines der hauptatraktionen sein^^

Trotzdem sollte man beim Releasetermin 2010 eher spekptisch sein.

Ist denn eigentlich schon ein Beta Test in Sicht?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom