Wii Metroid Other M [Team Ninja x Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nicht wirklich, Mario Galaxy 2 hat auch 95% bekommen.

Eben ;)

Das war auch so ein Spiel, dass durchaus auch mit 80% hätte zufrieden sein können.
Ebenso wie Modern warfare, Gears of War, GTA 4 oder Read Dead Redemption.

Ne, sorry, aber dieser Hype um gewisse Spiele (vornehmlich bei solchen die eine Top-Grafik haben) hat nun wohl letzten Endes alle eingeholt.

@mr140bpm

Das ist die mir auch einzig bekannte, IGN Video review als auch M games haben das nicht berichtet.
Außerdem kommt mir die Review von Infendo irgendwie komisch vor.
Ich glaube das dort das Spiel abgewertet wurde wegen Samus Charakter, als alles andere im Spiel.

gerade das ign review gelesen, welches ich als glaubhaft ansehe, und freu mich richtig aufs game. die 8.5 werden gut begründet und mit den negativaspekten kann ich ziemlich gut leben. spiel kann kommen, ich begrüße samus mit offenen armen :D

Ich habe Ninja gaiden 1-2 sowie Dead or Alive 1 und 4 gespielt.
Und alle Titel waren was das Gameplay angeht einfach nur schlecht!
Und das Metriod M Review von M! bestätigt auch meine Meinung.

Warum Retro das Spiel nicht macht ist mir ehrlich ein Rätsel?

Ahja, genau. Schlechtes Gameplay. Sorry, deine Beurteilungen kann man schlecht ernst nehmen wenn du das hier wirklich ernst meinst. Spiele mit schlechtem Gameplay kriegen nicht fast 95% in der DURCHSCHNITTSwertung (NG Black).

Und die Wertung kommt auch sicherlich nicht von der Grafik damals, wie du an anderer Stelle behauptet hast. Sigma 1 schafft auch knapp 87% ohne eine Schönheit zu sein auf der PS3.

Das stinkt mir wirklich ganz doll nach "Meeeeeh, Nintendo wär allein viel besser. Meeeh ich bin bei Ninja Gaiden so oft gestorben, das Spiel ist schlecht"... Nintendo wird einen Grund gehabt haben warum man Team Ninja an Bord geholt hat anstatt es alleine zu entwickeln. Schau dir die Videos an, dort wird, genau wie ich sagte, die Stärke von Team Ninja hervorgehoben und als Grund angegeben, warum man sie brauchte. Und zwar das schnelle Action-Gameplay. Das kann Nintendo alleine sonst auch nicht, weil sie eben keine Erfahrung damit haben. Macht auch nix, da sie normalerweise auch keine Action-Spiele machen.

@mr140bpm: Der Typ hat nach kurzer Spielzeit aufgehört weil er nicht weitergekommen ist-sehr aussagekräftig.... :goodwork:
Und Spiele sind nur spielenswert wenn sie über 90% bekommen. Komm Junge kusch dich langsam! :fp:

Diese ganze Rumreitere auf ein paar fragwürdigen Reviews ist mal wieder typisch CW.
M! hat es nicht komplett durchgespielt-sie haben sich mit vorgefertigten Saves das Spiel angeschaut, ist gängige Praxis bei denen.
Der Typ mit seinen kurzem Anspielbericht als Review und die N-hatende Gameinformer sind alles wirklich grandiose und glaubwürdige Quellen.... :lol: :fp:

@junkman: Volles DITO! :goodwork:

PS: Wer die Item-Geräusche bei Prime nicht gehört hat ist halt ein Gamer-Noob. :lol2:Das macht bei Prime doch den Reiz aus-du hörst was und suchst den Weg zu dem Item.

Zuletzt bearbeitet:
lol krasser Unterschied zwischen beiden..

ich glaube das Spiel spaletet mal wieder die Gemeinschaft

die ein Prime wollten > schlechte Wertung

die ein 2D MEtroid wollten > gute Wertung

oder wie? :v:

Da das mein erstes Metroid wird, sehe ich das Ganze unvoreingenommen. Mir gefällts, dass das Spiel stark auf Story setzt. Hoffentlich stimmt das Gameplay und die Steuerung.

Da sieht man mal wieder, dass man Spielewertungen einfach nicht mehr ernst nehmen kann. Von wenigstens ansatzweise objektiven Kriterien scheint zumindest keiner mehr was zu halten. anders kann man sich derartige Differenzen nicht erklären. Komisch, dass das immer nur bei Wii-Spielen derart heftig ausfällt...

EDIT: Selbst Gamespot vergibt immerhin eine 8.5.

http://www.gamespot.com/wii/action/metroidotherm/review.html

Zuletzt bearbeitet:
Warum wundert mich das bei G4TV und destructoid nicht....:lol: Lächerliche Wii-Hater!

http://g4tv.com/games/wii/61992/metroid-other-m/index/

Autsch... :ugly:

http://www.joystiq.com/2010/08/27/metroid-other-m-review/

yay! :happy2:

:v:

Können die sich mal entscheiden? Ist es jetzt gut oder schlecht? :nix:
Naja wie gesagt: Ich geb da nicht viel drauf :)
Das klingt ziemlich... schlecht... nach einem verdammt schlechten... Review.

Nun ist zwar verständlich, wieso Reviews nicht gezeigt und veröffentlicht wurden, aber das erklärt immer noch nicht, wieso ausfallen, wie sie eben ausfallen.

Gibt es Kritik, sollte darüber gesprochen werden, aber was soll das denn mit der Story? Es ist mir unverständlich, wieso so viel Zeit und Energie darauf verwendet wird, darüber herzuziehen.

Ein User sagte, dass man einen Schwarzenegger erwartet, der sich durch Horden von Gegnern schießt ohne irgendeine Regung. Momentan wird dieser Eindruck durchaus bestätigt.

Ich freu mich auf die Story.

Zurück
Top Bottom