Wii Super Mario Galaxy 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Inhalte sind nicht zusätzlich. Es sind wichtige Materialien für den Editor. Daher ist er aufgezwungen. Und zusätzlich noch durch die Onlinetrophäen.
Berichtige mich, wenn es eine falsche Aussage ist. LBP kann man auch ohne diese Aufgaben durchspielen.

Selbst wenn dem nicht so ist, muss das nicht zwangsläufig für Mario bedeuten, dass es genauso gelöst würde. Wir sprechen hier von Nintendo. Spielen für jedermann zugänglich. Was aber viel wichtiger ist, ein Mehrspieler wurde bisher noch nicht angekündigt.

Hoffe ich auch. Das kommende Zelda, Metroid und die zwei großen Rollenspiele interessieren mich mehr.
Auf Zelda könnte ich noch eine Weile warten. Es kommt schließlich so oder so und wird gewohnt gut werden. Metroid, Cosmic Walker oder die Rollenspiele bzw. bereits angekündigte/erschienene Spiele wie Regniliev können sie auch ruhig zeigen.

Berichtige mich, wenn es eine falsche Aussage ist. LBP kann man auch ohne diese Aufgaben durchspielen.

Je nach dem, was man unter durchspielen versteht (Vergleichbar mit alle Sterne holen oder nur Bowsi besiegen in SMG; Ohne vier Spieler geht in LBP nur das letztere).

Selbst wenn dem nicht so ist, muss das nicht zwangsläufig für Mario bedeuten, dass es genauso gelöst würde. Wir sprechen hier von Nintendo. Spielen für jedermann zugänglich. Was aber viel wichtiger ist, ein Mehrspieler wurde bisher noch nicht angekündigt.[/QUOTE]

Auf Zelda könnte ich noch eine Weile warten.

Ich nicht.

Seit TWW warte ich auf ein weiteres richtig gutes Zelda.

wann fängt denn jetzt das amerikanische und australische summit an?
ist ja heute schon und ab beginn könnten wir ja möglicherweise schon mit news rechnen.

MH3 wurde auch noch gezeigt. Eine schwarze Wii-Edition zudem.

Nintendo, gib uns einen neuen Trailer zu Super Mario Galaxy 2. Besser wäre ein EU-Release :-)

Joa, und die Demo beinhaltet einen Bosskampf und einen Part mit Yoshi.

Es wird ein Gameplay-Trailer gezeigt, welches wir später bewundern können ;-)

Jup hab's gerade gesehen, und nen neuen Trailer gibt's auch! Genial!!!
Da muss Nintendo so meine ich noch mehrere Trümpfe in der Hand halten für die E3 wenn Galaxy 2 und laut IGN auch Other M vor der E3 kommen...

Wird auf jeden Fall endlich wieder ein lohnenswertes Jahr für mich ... wird wohl mit 2007 das beste Wii-Jahr für mich 8-)!

Zurück
Top Bottom