Wii Super Mario Galaxy 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab mich noch nicht kaum mit dem Titel befasst und dacht mir stell ich halt ne Frage.. :-P

Ich hör mir grad mal wieder einzelne Tracks des Galaxy 1 Soundtracks an und stelle fest wie unglaublich gut einige der orchestralen Tracks sind und wie perfekt sie zu den Szenarien im Spiel gepasst haben. Wurde mal irgendwas gesagt ob wieder (zumindest ein paar) Stücke vom Orchester eingespielt werden?

Hab mich noch nicht kaum mit dem Titel befasst und dacht mir stell ich halt ne Frage.. :-P

Ich hör mir grad mal wieder einzelne Tracks des Galaxy 1 Soundtracks an und stelle fest wie unglaublich gut einige der orchestralen Tracks sind und wie perfekt sie zu den Szenarien im Spiel gepasst haben. Wurde mal irgendwas gesagt ob wieder (zumindest ein paar) Stücke vom Orchester eingespielt werden?

meines wissens noch nicht aber ich glaube das dürfte selbstverständlich sein

edit: sorry für doppelpost

2u8849l.jpg

Am Ende ruft der Held ja "Welcome. Welcome, new Galaxy". Das war möglicherweise schon damals als Hinweis auf Teil 2 gemeint. Die Kamera zoomt heraus und man sieht neue Planeten. Könnte sein, dass genau diese in Galaxy 2 vorkommen werden.

Am Ende ruft der Held ja "Welcome. Welcome, new Galaxy". Das war möglicherweise schon damals als Hinweis auf Teil 2 gemeint. Die Kamera zoomt heraus und man sieht neue Planeten. Könnte sein, dass genau diese in Galaxy 2 vorkommen werden.

Hab ich damals sofort gedacht "hm? wieso ruft er new galaxy?"
aber kann man 2deutig sehen...
a) weil der Stern sich ja geopfert hat und wie er ja sagt, alles kommt und geht und erscheint wieder.. irgendwie...irgendwo. weil ja am Ende alles Sternenstaub ist (Was ja auch in wirklichkeit ist)
b) new galaxy = neue Welt fuer neues Abenteuer fuer teil2
immerhin kam ja kurz danach schon die nachricht wegen Teil2 oder?

Hab ich damals sofort gedacht "hm? wieso ruft er new galaxy?"
aber kann man 2deutig sehen...
a) weil der Stern sich ja geopfert hat und wie er ja sagt, alles kommt und geht und erscheint wieder.. irgendwie...irgendwo. weil ja am Ende alles Sternenstaub ist (Was ja auch in wirklichkeit ist)
b) new galaxy = neue Welt fuer neues Abenteuer fuer teil2
immerhin kam ja kurz danach schon die nachricht wegen Teil2 oder?
Interpretiert da nicht zu viel hinein. Neue Galaxy, weil die alten gerettet wurde, weil sie sich geopfert hat und weil eine neue geboren wurde.

Sowas nennt man Happy End. Nicht mehr und nicht weniger. :)

Aber es ist natürlich trotzdem eine wunderbare Vorlage für einen zweiten Teil.
Der kann dann direkt nach dem ersten spielen, aufgrund der neuen Galaxie natürlich mit neuen Levels :)

Werden jetzt schon versteckte Botschaften in Super Mario Texten gesucht? :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Interpretiert da nicht zu viel hinein. Neue Galaxy, weil die alten gerettet wurde, weil sie sich geopfert hat und weil eine neue geboren wurde.

Sowas nennt man Happy End. Nicht mehr und nicht weniger. :)

eigentlich nicht. war nur mein gedankengang fuer 5minuten :ugly:

hab mich nie damit beschaeftigt ;)
freue mich einfach auf einen 2.Teil :D

Man muss eh abwarten wie die "Story" in Teil 2 sein wird. Kommt Rosalina wieder und wenn ja, warum? Will Bowser schon wieder nen Mega-Stern erschaffen und alles aufsaugen? Fragen über Fragen :uglylol:

Man muss eh abwarten wie die "Story" in Teil 2 sein wird. Kommt Rosalina wieder und wenn ja, warum? Will Bowser schon wieder nen Mega-Stern erschaffen und alles aufsaugen? Fragen über Fragen :uglylol:
die Story ist mir ehrlich gesagt sowas von schnuppe...

ich will einfach wieder so brilliantes Gameplay, Leveldesign und die Detailverliebtheit wie bei Mario Galaxy 1, dann wird man wieder mit jedem HD-Game den Boden aufwischen, wie von Nintendo gewohnt :)

wird imo aber schwer Mario Galaxy 1 zu toppen, das war für mich das mit großem Abstand beste Game das ich in dieser Gen gespielt habe

Stimmt, die Story is fürwahr (stern)schnuppe ;)

Bin aber guter Dinge das alles gut gehen wird. Ich mein, das is doch einfach das "selbe" Spiel + Yoshi, was sollda schon schief gehen?

Stimmt, die Story is fürwahr (stern)schnuppe ;)

Bin aber guter Dinge das alles gut gehen wird. Ich mein, das is doch einfach das "selbe" Spiel + Yoshi, was sollda schon schief gehen?
ja, Yoshi kommt dazu und es soll generell deutlich schwieriger werden :)

trotzdem müssen da imo noch viel mehr neue kreative Ideen rein :)

ich will von Nintendo keine Aufgüsse im Jahrestakt sehen wie bei R&C oder so ;)
(meine Ansprüche an Nintendo sind drei bis vier Klassen höher als an Games von z.B. Sony ^^)

Na wenns ein Klon erster crapgüte wär, dann wärs ja schon längst erschienen. Vertrau den Meistern der Spieleschöpfung, kick off your shoes, put your feet up, lean back and and just enjoy
the mariodies. after all, Mario Galaxy 2 soothes even the savage beast....

Zurück
Top Bottom