Junkman
L20: Enlightened
So, grad eben 120. Stern bei SMG geholt, zweite Teil kann kommen. 100% ownage, 100% Nintendo dieses Spiel.
WELCOME NEW GALAXY :cool:
120 sind nicht alle! den 121sten bekommst du, wenn du alle 121 mit Luigi geholt hast ;-) ..
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So, grad eben 120. Stern bei SMG geholt, zweite Teil kann kommen. 100% ownage, 100% Nintendo dieses Spiel.
WELCOME NEW GALAXY :cool:

120 sind nicht alle! den 121sten bekommst du, wenn du alle 121 mit Luigi geholt hast ;-) ..
Hab mich noch nicht kaum mit dem Titel befasst und dacht mir stell ich halt ne Frage..
Ich hör mir grad mal wieder einzelne Tracks des Galaxy 1 Soundtracks an und stelle fest wie unglaublich gut einige der orchestralen Tracks sind und wie perfekt sie zu den Szenarien im Spiel gepasst haben. Wurde mal irgendwas gesagt ob wieder (zumindest ein paar) Stücke vom Orchester eingespielt werden?
man kann den doch auch schon holen, wenn man alle 120 mit mario hat
Gar Nicht! ;-) Mann muss schon vorher mit Luigi alles machen um zur finalen Galaxie zu kommen (Name vergessen)!Und wie???

Gar Nicht! ;-) Mann muss schon vorher mit Luigi alles machen um zur finalen Galaxie zu kommen (Name vergessen)!![]()
Am Ende ruft der Held ja "Welcome. Welcome, new Galaxy". Das war möglicherweise schon damals als Hinweis auf Teil 2 gemeint. Die Kamera zoomt heraus und man sieht neue Planeten. Könnte sein, dass genau diese in Galaxy 2 vorkommen werden.
immerhin kam ja kurz danach schon die nachricht wegen Teil2 oder?

Interpretiert da nicht zu viel hinein. Neue Galaxy, weil die alten gerettet wurde, weil sie sich geopfert hat und weil eine neue geboren wurde.Hab ich damals sofort gedacht "hm? wieso ruft er new galaxy?"
aber kann man 2deutig sehen...
a) weil der Stern sich ja geopfert hat und wie er ja sagt, alles kommt und geht und erscheint wieder.. irgendwie...irgendwo. weil ja am Ende alles Sternenstaub ist (Was ja auch in wirklichkeit ist)
b) new galaxy = neue Welt fuer neues Abenteuer fuer teil2
immerhin kam ja kurz danach schon die nachricht wegen Teil2 oder?

Interpretiert da nicht zu viel hinein. Neue Galaxy, weil die alten gerettet wurde, weil sie sich geopfert hat und weil eine neue geboren wurde.
Sowas nennt man Happy End. Nicht mehr und nicht weniger.![]()

die Story ist mir ehrlich gesagt sowas von schnuppe...Man muss eh abwarten wie die "Story" in Teil 2 sein wird. Kommt Rosalina wieder und wenn ja, warum? Will Bowser schon wieder nen Mega-Stern erschaffen und alles aufsaugen? Fragen über Fragen![]()

ja, Yoshi kommt dazu und es soll generell deutlich schwieriger werdenStimmt, die Story is fürwahr (stern)schnuppe
Bin aber guter Dinge das alles gut gehen wird. Ich mein, das is doch einfach das "selbe" Spiel + Yoshi, was sollda schon schief gehen?