Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Reviews verwässern mir langsam die Vorfreude. Ich hoffe, ich werde am ende nicht genau so entteucht.
Die Reviews verwässern mir langsam die Vorfreude. Ich hoffe, ich werde am ende nicht genau so entteucht.
Absolutes Dito!Also mich beeinflussen die Reviews in keinster Weise. Freu mich nach wie vor auf das Game und daran wird sich bis zum Release auch nix ändern.![]()
Gekauft wird das Spiel so oder so. Das kann kein Review verhindern. So schlimm ist es bei mir auch wieder nicht.geht mir ähnlich. meine anfangs hohen erwartungen sind ziemlich im keller und ich frag mich, ob die vorbestellung bei zaavi so clever war. vielleicht hätte es auch ein gebraucht-kauf getan.
Und ich möchte wissen, wieviel Kojima wirklich zu dem Titel beigetragen hat!absolut genialer trailer
man merkt echt fast an jedem detail kojimas handschrift , das spiel kann gar nicht schief gehen
danke kojima![]()
Und ich möchte wissen, wieviel Kojima wirklich zu dem Titel beigetragen hat!![]()
ziemlich viel bzw auch sein team ^^
http://www.ripten.com/2010/08/29/ho...l-belmont-and-guided-lords-of-shadow-getsome/
ohne kojima hätten wirja nichtmal nen vernünftigen gabriel gehabt![]()
Wo steht denn da, dass Kojimas Team was damit zu tun hatte? Kojima hat lediglich einpaar Tips gegeben und seine Erfahrungen geteilt. Die Hauptarbeit hat MercurySteam gemacht.
Das Interview kenne ich doch schon, aber kann mich nicht erinnern, dass da gesagt wird, dass Kojimas Team involviert war. Nochmal lese ich das nicht.dann les dochmal das interview
lediglich ein paar tipps ist klar![]()
Oh! Hat sozusagen den Feinschliff verpasst!ziemlich viel bzw auch sein team ^^
http://www.ripten.com/2010/08/29/ho...l-belmont-and-guided-lords-of-shadow-getsome/
ohne kojima hätten wirja nichtmal nen vernünftigen gabriel gehabt![]()
Dass es ein gutes Spiel wird, steht ausser Frage, aber ob es auch ein gutes CV ist...
Alle Reviews, die eine Gute Bewertung abgegeben haben, meinen, dass es ein gutes Action-Spiel ist. Aber die, die das Gegenteil behaupten, sind meistens darüber entteucht, dass es kein richtiges CV mehr ist.
Und da frag ich mich immer: Warum? Für mich waren die ersten Berührungspunkte mit CV die Spiele auf dem NES, auf dem Gameboy und dem SNES. Hier gings auch darum, von links nach rechts durchs Level zu marschieren und alles wegzupeitschen. Für mich ist genau DAS das wahre CV-Gameplay. Die Castleroids sind nett, aber sprechen mich bei weitem nicht so an. Von daher ist LOS so genial für mich: MEIN Verständnis von CV in 3D portiert. Und Leute die rumheulen müssen "Bääääh, nur Castleroids sind das wahre CV".....haben halt Pech gehabt. Dann dem Spiel aber abzusprechen, ein würdiger Teil in 3D zu sein, ist mehr als fraglich. Just my 2 cents.