Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aus der Konami PK:
Cox is showing us the Castlevania: Lords of Shadow box art for the regular edition and the limited edition version which includes a God Mask replica, a soundtrack, fancy packaging and such.
He's also here to announce "two huge DLC packs" with new levels, enemies and content.
They'll hit "shortly after release" and continue the story directly from the end of the game.
Das hässliche DLC-Monster in einer seiner nervigsten Formen! :evil:
@KrateroZ: das hat nichts mit dem Alter zu tun-das ist einfach eine Frechhheit und die potentiellen Kunden sollten das Spiel mit Nichtachtung strafen! Für mich ist es von einem Fixkauf jetzt erstmal in die Budget-Liga abgerutscht.
FU Konami!![]()
Ja, irgendwie scheinen die Entwickler/Publisher in ihrer kleinen Parallelwelt immer noch zu glauben, dass Spieler verzückt sind bei solchen Ankündigungen.wie kann man eigendlich so dumm sein und dies schon vor release ankündigen, es ist doch klar das man mit solch einer aussage die kunden vergrault![]()
Sollen sie Download-Codes für Neukäufer in die Packung legen. Damit kann ich mich geradeso noch anfreunden (auch wenn das gegen den Gebrauchmarkt schießt).Hoffentlich werden sie mit Hassemails zubombadiert und sie tun es doch noch auf die Disk drauf!
:motz: @Konami