Castlevania: Lords of Shadow by Kojima (PS3/360)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Klaissisches Castlevania Gameplay, wurde auch mal Zeit xD
Das GOW System passt da eigentlich recht gut für sowas.
Wird zu 50 Prozent geholt. Nach einer Demo kann ich sagen
obs 100 Pro geholt wird. Bin aber guter Dinge.

Habe vor 2 Jahren Super Castlevania das erste mal durchgespielt und fands ziemlich cool. Ein Metroidvania wäre auch cool gewesen, aber mir reicht auch so etwas nochmal. Fänd das Spiel auch interessant, wenn kein Castlevania draufstände...

wenn es nen richtiges castlevania wird, macht es da ganze imo noch viel interessanter.

Aus der Konami PK:

Cox is showing us the Castlevania: Lords of Shadow box art for the regular edition and the limited edition version which includes a God Mask replica, a soundtrack, fancy packaging and such.

He's also here to announce "two huge DLC packs" with new levels, enemies and content.

They'll hit "shortly after release" and continue the story directly from the end of the game.

Das hässliche DLC-Monster in einer seiner nervigsten Formen! :evil:

Aus der Konami PK:
Cox is showing us the Castlevania: Lords of Shadow box art for the regular edition and the limited edition version which includes a God Mask replica, a soundtrack, fancy packaging and such.
He's also here to announce "two huge DLC packs" with new levels, enemies and content.

They'll hit "shortly after release" and continue the story directly from the end of the game.

Das hässliche DLC-Monster in einer seiner nervigsten Formen! :evil:

Ist doch super, dass sie es vor dem Release ankündigen - so weiß ich jetzt, dass ich es sicherlich nicht zum Release zum Vollpreis kaufe und warten werde, bis ich es möglichst günstig (evtl. gebraucht) bekomme.

Vor allem wenn ich so etwas lese:
They'll hit "shortly after release" and continue the story directly from the end of the game

Würg!

Ich werde langsam zu alt für so etwas ...

@KrateroZ: Das hat nichts mit dem Alter zu tun-das ist einfach eine Frechhheit und die potentiellen Kunden sollten das Spiel mit Nichtachtung strafen! Für mich ist es von einem Fixkauf jetzt erstmal in die Gebraucht-Liga abgerutscht-sodass sie von mir kein Geld für ein neues Exemplar bekommen. FU Konami! 8-)

Ja das hat mich vorhin im live Ticker auch gestört... Wie blöd sind die denn? Hauptsache mehr Kohle scheffeln, als ob dies nicht mitrein auf die Disc gepasst hätte...

Aber was gut war, das Spiel wird über oder an die 20 Stunden dauern, also nen kurzer Quickie ist es nicht :)

@KrateroZ: das hat nichts mit dem Alter zu tun-das ist einfach eine Frechhheit und die potentiellen Kunden sollten das Spiel mit Nichtachtung strafen! Für mich ist es von einem Fixkauf jetzt erstmal in die Budget-Liga abgerutscht.

Jupp, ich will zwar niemanden den Spaß an diesem Spiel vermiesen, aber so etwas untertütze ich nicht.

Sie sagen es, mein Herr :brit:!

wie kann man eigendlich so dumm sein und dies schon vor release ankündigen, es ist doch klar das man mit solch einer aussage die kunden vergrault :nix:
für mich hat sich die sache erledigt werd es mir später für lau kaufen.

wie kann man eigendlich so dumm sein und dies schon vor release ankündigen, es ist doch klar das man mit solch einer aussage die kunden vergrault :nix:
Ja, irgendwie scheinen die Entwickler/Publisher in ihrer kleinen Parallelwelt immer noch zu glauben, dass Spieler verzückt sind bei solchen Ankündigungen.

DLC ist für mich immer ein starker Negativfaktor solange es nicht kostenlos ist (kleine Sachen) oder nicht die Ausmaße von Gay Tony/TLAD hat (oder auch Fallout 3 und Borderlands sind gute Beispiele für DLC done right). Für echte neue Stories in einer Welt zahle ich gerne. Für den Abschluss einer unfertigen Story dagegen nicht.

lol, hät ich in dem raum gesessen, hät ich aber mal richtig zu buuhen angefangen!

irgendwer nen link zu nem forum, wo man die netten herren wissen lassen kann, was sie uns mal können?

Zurück
Top Bottom