Xbox360 Left 4 Dead II

Hui gerade die 1UP Podcasts von der E3 aufgeholt. Ich hatte es schon öfter gehört, konnte aber mit der Info nix anfangen:
Man kann jetzt Körperteile abschlagen und die Zombies kriechen dann weiter auf dich zu oder greifen dich an. Die Spielberichte hören sich echt gut an.

DeadSpace?
Das ist doch irgendwie komisch, hoffentlich dämpft das die Speilgeschwindigkeit nicht allzu sehr...

Luna

Na super und die kriegen es nicht gebacken sowas dann noch in Teil 1 nach zufügen?
Und übernächstes Jahr kommt Teil 3 mit tollen Idee wie neue Skins, 3 neue Waffen, Fahrzeuge fahren...
Ne danke, den zweiten Teil kann sich Vlalve an die Backe schmieren.

Hui gerade die 1UP Podcasts von der E3 aufgeholt. Ich hatte es schon öfter gehört, konnte aber mit der Info nix anfangen:

Man kann jetzt Körperteile abschlagen und die Zombies kriechen dann weiter auf dich zu oder greifen dich an. Die Spielberichte hören sich echt gut an.

haha dank dir bin ich inziwischen itunes user und hab listen up abonniert.
dnke dass l4d2 fett wird, wird hoffentlich billig in uk released.

zockst du eigentlich noch online?

Noch aus nem alten Interview:

So we'll do the same thing with Left 4 Dead where we'll have the initial release and then we'll release more movies, more characters, more weapons, unlockables, achievements, because that's the way you continue to grow a community over time."

Ich finds immer noch dreist. Sie versprechen uns DLC, neue Kampagnen, neue Charaktere, neue Waffen etc.

Aber aus den Interviews zu L4D erkennt man ja, dass sie direkt nach L4D 1 angefangen haben Teil 2 zu entwickeln.

Ich hoffe echt, dass Teil 2 nur 30€ kosten wird. Sonst find ichs echt ne Verarsche, weil ich genau das erwartet habe, was sie vor Release von Teil 1 versprochen haben und ich denke so sehen es viele L4D-Spieler.

Ich persönlich habe auch neue Kampagnen schon seit Release gewartet....

haha dank dir bin ich inziwischen itunes user und hab listen up abonniert.
dnke dass l4d2 fett wird, wird hoffentlich billig in uk released.

zockst du eigentlich noch online?

Haha, jetzt bin ich Schuld. ;)

Mein Goldabo ist vor ner Weile ausgelaufen und da ich zu dem Zeitpunkt eh nicht soviel gezockt habe und mehr am arbeiten war, ahbe ich es auch erstmal nicht verlängert. Hänge momentan mehr an der Wii (Punch Out und Grand Slam Tennis) und hab davor am PC viel nachgeholt. Zu l$D2 bin ich spätestens wieder online.

@topic
Ich reg' mich auch über den Vollpreis auf, aber ich liebe L4D viel zu sehr als das ichs nicht gleich am Relasetag kaufen werde. Da mach ich mir gar nichts vor. Seid ehrlich zu euch selbst - ihr wollt es doch auch! :)

@topic
Ich reg' mich auch über den Vollpreis auf, aber ich liebe L4D viel zu sehr als das ichs nicht gleich am Relasetag kaufen werde. Da mach ich mir gar nichts vor. Seid ehrlich zu euch selbst - ihr wollt es doch auch! :)

Nö nicht auf die Weise. Bin meinem geld nicht böse und Valve hatte anderes versprochen.

*hust*

x1kt1e.jpg

http://www.ea.com/games/left-4-dead-2

und du glaubst also wirklich das es für die ps3 kommen wird ??? MUAHAHAHAHA ... valve lacht sich sicher den arsch ab

Zuletzt bearbeitet:
glaub ich kaum, wenn doch auch gut, so ein geniales game sollten alle spielen können :)

wie es aussieht wurde der fehler behoben ...

http://www.ea.com/games/left-4-dead-2
naja Problem ist nur, dass wir sowas bei anderen spielen auch hatten. Es wird normalerwise erst bei angekündigten Versionen hineingeschrieben aber hierbei kann es sich halt um einen leak handeln^^das geliche hatten wir z.:B auch bei Bioshock :P

PS:

Just visited the ea website. There is no way that this is an accident. They even edited the placeholder box with the PS3 logo, which demonstrates intent and premeditation. The webmasters clearly knew what they were doing, make no mistake about it.

hab da einen link gefunden BAAACK IN 2008 ...

"In der letzten Ausgabe der OPM (Official Playstation Magazine) wurde nun bekanntgegeben, das Left 4 Dead auch für Playstation 3 veröffentlicht werden soll. Wie schon bei einem anderen Spiel aus dem Hause Valve, Half-Life 2: The Orange Box, wird auch diesmal Electronic Arts die Portierung übernehmen. "Valves survival horror game Left 4 Dead is coming to PS3, but EA will be taking on development duties in-house." Left 4 Dead soll am 4. November für Xbox 360 in den Handel gelangen. Die PC Version ist für den 17. November geplant. Der Releasetermin für die Playstation 3 ist noch nicht bekannt."
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=64586

was daraus wurde wissen wir ja ... EA ist ne ansammlung von drama queens (ich erinere an die geschichte mit der inszenierten demo und der christlichen gemeinde) man macht eben alles für bissel promo ... es würde mich nicht wundern wenn EA dieses katz und maus spiel fortsetzt ... übermorgen sagen sie dann "wir prüfen ob wir ne ps3 version bringen" und in einem monat "nein machen wir doch nicht" ... hauptsache die leute schreiben in den foren über das spiel ...

Zuletzt bearbeitet:
Wie siehts eig mit der Grafik aus, hab gehört dass die schlechter sein soll als die von dem PC...

Beim ersten Teil ist das wohl der Fall, mein Kollege war letztens hier und ich habe es auf dem Rechner gezockt und er meint nur: Das sieht ja voll gut aus, meine Konsolen Fassung ist voll hässlich dagegen, außerdem sind die Wartezeiten viel länger.

Ich kann das nicht bestätigen da ich die Konsolen Fassung bisher nicht in der Hand hatte, aber da er sowieso auf Grafik steht ist das wohl wahr.

Luna

Beim ersten Teil ist das wohl der Fall, mein Kollege war letztens hier und ich habe es auf dem Rechner gezockt und er meint nur: Das sieht ja voll gut aus, meine Konsolen Fassung ist voll hässlich dagegen, außerdem sind die Wartezeiten viel länger.

Ich kann das nicht bestätigen da ich die Konsolen Fassung bisher nicht in der Hand hatte, aber da er sowieso auf Grafik steht ist das wohl wahr.

Luna
Also für mich ist die Konsolenfassung alles andere als hässlich...

Valve ist ja eh unfähig auf der PS3 zu entwickeln also konnte man sich das schon denken...
Unfähig auf ner Konsole zu Programmieren= Fail
Aber auf der besten Konsole (Xbox360) Programmieren zu können= Awesome :D

Luna

Ich glaube nichtmal das die eine lizenz haben um PS3 Spiele zu veröffentlichen.

zu L4D2 werde wohl wieder bei L4D3 zugreifen :D

Zurück
Top Bottom