Klopperhorst
Gesperrt

:rofl:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wahrscheinlich ist der 2 Teil auch eher eine Art AddonNach dem Gameplayvideo kaufe ich es mir auch nicht. Neue Texturen und ein paar neue Levels = fail Valve. Es widersprich allem, was sie im Making of Teil von L4D sagen.
HÄ?L4D ist deffinitiv auf der falschen Plattform erschienen ; auf der PS3 mit der möglichkeit communitylevels downzuloaden währs besser ; ähnlich wie bei UT3 halt.........
L4D ist deffinitiv auf der falschen Plattform erschienen ; auf der PS3 mit der möglichkeit communitylevels downzuloaden währs besser ; ähnlich wie bei UT3 halt.........
Nach dem Gameplayvideo kaufe ich es mir auch nicht. Neue Texturen und ein paar neue Levels = fail Valve. Es widersprich allem, was sie im Making of Teil von L4D sagen.
Wahrscheinlich ist der 2 Teil auch eher eine Art Addon
HÄ?
wers glaubt![]()
was solln se sonst neues machen außer: neues setting, neue chars, neue waffen, neue kampagnen, neue special infected, neuer spielmodi etc... die engine kann wohl kaum ne neue werden solangs auch fuer die box kommt.
klar sieht das alles aehnlich aus, aber l4d war viel zu genial als dass man sich da net abzocken laesst. man kann sich natuerlich auch stattdessen irgendn billigen dmc klon kaufen der schon 3 jahre in entwicklung ist, sich weniger verarscht fuehlen, aber dafuer auf ne gute portion fun verzichten :]
ps: der charger is schon mal ne geile idee, hoffentlich kommen da noch mehr. außerdem gibts hoffentlich ein richtiges matchmaking inkl spielerstats, dass wuerde den versus sowas von bockiger machen 8)
20$/ DLC wäre das ok, aber als Vollpreisspiel ist mir das zu lieblos. Es sind gute Ideen drinne aber sie rechtfertigen kein neues Spiel. Vor allem 5 Kampange ist nur eine mehr als bei L4D1, und das Gerüst steht schon bei L4D2. Ich wette das auch nur maximal drei davon im Versus spielbar sind. Nee dann lieber MW2-MP.
20$/€ DLC wäre das ok, aber als Vollpreisspiel ist mir das zu lieblos. Es sind gute Ideen drinne aber sie rechtfertigen kein neues Spiel. Vor allem 5 Kampange ist nur eine mehr als bei L4D1, und das Gerüst steht schon bei L4D2. Ich wette das auch nur maximal drei davon im Versus spielbar sind. Nee dann lieber MW2-MP.
Das PSN ist dem XBL nicht überlegen, eher umgekehrt.Ich spreche von communitylevels welche über den Editor user eigene Levels machen können ; auf der 360 kann man nur die paar Entwicklerlevels spielen was nach 3 Wochen faad wird.
In der Hinsicht hätte man auf der PS3 klar den Vorteil ; da offeneres Onlinesystem.
was solln se sonst neues machen außer: neues setting, neue chars, neue waffen, neue kampagnen, neue special infected, neuer spielmodi etc... die engine kann wohl kaum ne neue werden solangs auch fuer die box kommt.
klar sieht das alles aehnlich aus, aber l4d war viel zu genial als dass man sich da net abzocken laesst. man kann sich natuerlich auch stattdessen irgendn billigen dmc klon kaufen der schon 3 jahre in entwicklung ist, sich weniger verarscht fuehlen, aber dafuer auf ne gute portion fun verzichten
Und die "Mods" für UT3 gab es doch auch für 360.
@Phytagoras
Mehr muss man dazu nicht sagen. Das Gezeigte rechtfertigt keinen Vollpreistitel.
@Anarazel
Ok, sollte ich es mir kaufen, dann muss ich ein neues Gamertag anfangen. Kaufe ich es mir nicht bis zum 31.12.2009 musst du ein neues Gamertag mit 0 gamerscore beginnen. Die Wette ist hinfällig, wenn aus den Vollpreistitel ein DLC oder Addon unter 30 (UVP) wird. Deal?
ich weiss doch wie neidisch du auf meine gs bist, du wuerdest sogar auf l4d verzichten um dieses defizit aus der welt zu schaffen![]()