Crysis 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Morgen erscheint 1.9 Patch inklusive DirectX11 und das offizielle Hi-Res Texturepack!

https://secure.mycrysis.com/forums/viewtopic.php?f=40&t=32248

Freue mich ungemein darauf! :)

Crysis 2 Patch 1.9

• Added Contact Shadows
• Added DX11 support for Crysis 2 (the following features only work when downloading the optional DX11 package here):
• - Tessellation + Displacement Mapping
• - High Quality HDR Motion Blur
• - Realistic Shadows with Variable Penumbra
• - Sprite Based Bokeh Depth of Field
• - Parallax Occlusion Mapping
• - Particles Motion Blur, Shadows and Art Updates
• - Water Rendering improvements and using Tessellation + Displacement Mapping
• Added Realtime Local Reflections
• Added support for Higher Res Textures Package
• Added various new console variables to whitelist
• Fixed bullet penetration, which had been broken by a bug introduced with the DLC 2 patch
• Fixed issue in MP where player stats weren't always saved at the end of a game
• Fixed issue in MP where player stats would sometimes randomly reset
• Fixed issue with MP time played statistic, which would sometimes be too low on leaderboards and in stats
• Fixed issue with JAW rocket not firing through window's containing broken glass
• Fixed rare issue where a user could not access MP with a valid CD key if they had previously used an invalid CD key
• Improved advanced graphics options menu
• Improved anti-cheat measurements: fixed exploit which could prevent vote kicking working against a user
• Improved multi-GPU support
• Improved Tone Mapping
• Re-added possibility to enable r_StereoSupportAMD via config file (unsupported)

Zuletzt bearbeitet:
HAMMERGEIL, also das muss Battlefield 3 erstmal toppen, sieht unglaublich geil aus auf meinem großen Full HDTV.

Edit: Das Hi-Resolution Texture pack ist nun auch fertig gesaugt und jetzt sieht es noch abgöttischer aus, unglaublich..

Zuletzt bearbeitet:
Absolute Bombe, hoffentlich packt das meine kleine Kiste...Habe extra bis zum heutigen Tag gewartet und das Game vorher nicht großartig gezockt. :)

Also bin begeistert :)
Dachte das ich spürbahre frame drops habe, aber das game läuft immer noch butter weich auf meinem system mit alles auf ultra + texturpack @1080p super job crytek :goodwork:

Nur leider kann ich jetzt die next gen noch weniger erwarten :( wird doch ein traum wenn unsere konsolen das auch locker so packen,
macht echt ne menge aus und das mit so wenig rechen power :) DX11 ist die zukunft!!!! oder DX12 ;)

Das Video sieht absolut geil aus, wenn die Next-Gen so startet würde es mich freuen ^^

aber aber so sehr wird sich die grafik nicht ändern :v:

Alleine die Local Reflections oder wie die heißen bringen schon verdammt viel, trägt uheimlich zur Atmo bei und zusammen mit den anderen Neuerungen sieht es einfach brachial aus! Wie gut das 2 von 3 Hersteller nicht auf Grafik und Technik verzichten!

Schön, dass sich an der Konsolenversion nach wie vor nichts verändert hat. :lol2:

Das Video sieht absolut geil aus, wenn die Next-Gen so startet würde es mich freuen ^^

aber aber so sehr wird sich die grafik nicht ändern :v:

Alleine die Local Reflections oder wie die heißen bringen schon verdammt viel, trägt uheimlich zur Atmo bei und zusammen mit den anderen Neuerungen sieht es einfach brachial aus! Wie gut das 2 von 3 Hersteller nicht auf Grafik und Technik verzichten!

Das sind generell Effekte, welche in Bewegung einfach mehr hermachen, weil die Umwelt dynamischer reagiert, genau das wird auch den Unterschied ausmachen, auch in der nächen Konsolengen.
Ist ähnlich wie mir K2+3, auf Standbildern sehen sie auch eher normal aus, aber was die Engine leitet merkt man dann in Bewegung.

Das Video ist übrigens n absoluter Witz, verglichen mit dem wie hammermäßig das Spiel nun auf meinem großen Full HDTV aussieht.
Das ist das worauf wir Gamer warten, diese Grafik ist unfassbar!

Das sind generell Effekte, welche in Bewegung einfach mehr hermachen, weil die Umwelt dynamischer reagiert, genau das wird auch den Unterschied ausmachen, auch in der nächen Konsolengen.
Ist ähnlich wie mir K2+3, auf Standbildern sehen sie auch eher normal aus, aber was die Engine leitet merkt man dann in Bewegung.

Jep genauso hab ich ein paar Usern hier erklären wollen wo der Unterschied in der nächsten Gen liegen wird und weshalb mann ein starkes Gerät braucht, bestimmt nicht nur für Texturen! Viele nehmen ja an das ne starke Technik in Konsolen für Grafik genutzt wird, dabei sind sie sich nichtmal im klaren was alles zur Grafik beiträgt. Wie du sagst erst in Bewegung erkennt mann den Unterschied, wenn ich nächste Gen sowas vorgesetzt bekomme mit einer verbesserten Physik, Animationen, 3D, etc., wäre ich heilfroh ^^

Killzone passt da natürlich auch perfekt als Beispiel was da manchmal für ein Effektfeuerwerk geliefert wird ist brachial, will mir garnicht vorstellen wie das nächste Killzone auf der PS4 ausschaut :v:

Topic:

Gibt es denn überhaupt Zahlen von Steam? Lohnt sich die Arbeit von Crytek am DX11 Patch?

Eben :)
diese kleinichkeiten werden in der nextgen einfach den unterschied machen, das ganze spielerlebnis wird lebendiger und realer.

Mir ist gerade aufgefallen das auch ne menge neuer partikeleffekte durch den patch dazu kamen :)
Und ich hatte gerade ein gefecht neben so ner verspiegelten wand ,sieht in bewegung perverse aus alle drei soldaten haben sich mit ihrem mündungsfeuer drin gespiegelt :o

Ich will die nextgen :aargh:

Eben :)
diese kleinichkeiten werden in der nextgen einfach den unterschied machen, das ganze spielerlebnis wird lebendiger und realer.

Mir ist gerade aufgefallen das auch ne menge neuer partikeleffecte durch den patch dazu kamen :)
Und ich hatte gerade ein gefecht neben so ner verspiegelten wand ,sieht in bewegung perverse aus alle drei soldaten haben sich mit ihrem mündungsfeuer drin gespiegelt :o

Ich will die nextgen :aargh:

Alleine von lesen deines Textes werde ich schon richtig geil auf die PS4 und Nextbox :D

ich bin dafür das man die PC`ler und Konsoleros trennt ...........also einen crysis 2 thread im pc bereich aufmachen.
nervt unheimlich immer diese pixelzählerei von den immer gleichen leuten ;/

Sagt der größte Pixelzähler in jeder WiiU News und jedem WiiU Threat!!!

Applaus Applaus!

[video=youtube;2NTEBK8erAQ]http://www.youtube.com/watch?v=2NTEBK8erAQ[/video]

:shakehead:

Ich als Käufer der Konsolenversion fühle mich krass verarscht. Also die PC-Version ist grafisch perfekt (nachdem der Patch nachgereicht wurde ...) und wir Konsoleros bekommen einen <720p@20fps Shooter vorgesetzt und zahlen sogar mehr als die PCler.
Ich kaufe nichts mehr von Crytek. Zumindest nichts für Konsolen.

Zurück
Top Bottom