Crysis 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was mich halt noch wirklich stört ist das DX9, wenn man sich das supergeniale Motion Blur in Crysis Warhead mit DX10 ansieht, und dann Crysis 2 spielt....... Das Wasser ist auch kein Vergleich zu Crysis 1.
Bei Crysis Warhead hatte selbst die Waffe in der Hand beim Nachladen, beim Rennen usw. so eine dermaßen realistische Bewegungsunschärfe. Das fehlt in Crysis 2 total.
Und dann kommt wieder einer und sagt DX11 macht nicht viel aus, wenn ich hier selbst DX10 stark vermisse..

2010:
- Crytek: PS3 Version wird besser vor allem die Framerate!!11elf :aargh:

E3 2010:
- M$: Crytek + M$ = forever Love!!11elf
We will do a big shit with a lot of money and it will blow you away!!11elf KINGDOMS! :aargh:

24.03.2011
- Digital Foundry sagt: PS3 Version hat im Schnitt schlechtere Framerate als 360 Version!!11elf

Ein Schelm wer dabei was böses vermutet! :ugly:

Da würd ich lieber Gaddafi Geld schenken, als so einen unverschämt geizigen (Spendenskandal Japan) und hinterhältigen (kauft der PS3 Crysis 2 weg und jetzt siehts total kacke aus) Groß(maul-)konzern zu unterstützen.

Da würd ich lieber Gaddafi Geld schenken, als so einen unverschämt geizigen (Spendenskandal Japan) und hinterhältigen (kauft der PS3 Crysis 2 weg und jetzt siehts total kacke aus) Groß(maul-)konzern zu unterstützen.

Sonst hast du keine Probleme oder glaubst du diesen Schwachsinn auch noch wirklich ? :ugly:

Edit: Oh Wait ich habe mir grade deine Comments durchgelesen, bist du direkt von der SDF oder wurdest du angeworben ? :awesome:

Also der PC Support ist schonmal ganz schlecht. Mal sehen wieviele Tage Crytek braucht um Multi GPU Support nachzupatchen.
Und warum zum Geier kann man das Spiel nicht auf englisch stellen??

Ist bei der PS3 ja auch ned anders :nix: Da hat man dann 30 Minuten+ Installationen (beim PC geht's viel schneller) und zu 99% die mieseren Fassungen von Multispielen (gegenüber dem PC sogar zu 100%) :ol:

vielleicht ist er ja schon mit dem Austauschend er Dateien überfordert und installiert deswegen erst 30+ Minuten neu? :v:

ich benutze nur stealth und habs fast durch ^^

auch das schöne an Crysis 2: es gibt einige Wege die Missionen durchzuspielen, das kennt man von anderen Spielen gar nicht mehr

Hab eben mal geschaut, ob das Flickering beim Multiplayer auch da ist und der sagt mir "Serial Code already in use"
Crytek, wollt ihr mich verarschen?

Zurück
Top Bottom