Crysis 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Abgesehen jetzt von der Wayne Grafikdebatte hier. Wie ist das Spiel so? Macht es ordentlich Laune? Und hat schon jemand das Spiel durch und kann etwas zu der Spieldauer im SP sagen?

Texturen haben die selbe Auflösung auf allen Platformen.... soviel dazu.
Nachlader hab ich auf der 360 auch nicht.
Ah ich sehe schon, das berühmte Phänomen Dinge die deutlich besser sind herabzuwerten weil man selbst nicht in den Genuss dazu kommt.

@KayJay
Troll bei Crysis-hq rum.
Lies den Threadtitel, bedenke wo Crysis seinen Ursprung hat. Troll du dich wo anders rum wenns dir nicht passt.
Dem Thread würde es nicht schaden da du nicht einmal eine Ahnung davon hast wie aktuelle Spiele auf einem PC aussehen. :kruemel:

Ach so, 6 vs. 6 bloss... :sleep:

na ja, als MP Game betrachte ich es eh nicht. Mehr als nette Beigabe wie bei Bioshock 2 oder Dead Space 2.

Oder so wie bei Killzone 3 ;) .

Crysis 2 bietet mehr Modi, viel größere Karten(aber auch kompakte), unzählige updates, usw. usw.

Bisher der MP den ich am längsten gespielt habe(Pc Beta) und habe immer noch nicht die Schnauze voll. :goodwork:

Kz 3 hat mich im MP nicht mehr so gepackt wie noch Teil 2, aber der hier ist echt lustig.

Oder so wie bei Killzone 3 ;) .

Crysis 2 bietet mehr Modi, viel größere Karten(aber auch kompakte), unzählige updates, usw. usw.

Bisher der MP den ich am längsten gespielt habe(Pc Beta) und habe immer noch nicht die Schnauze voll. :goodwork:

Kz 3 hat mich im MP nicht mehr so gepackt wie noch Teil 2, aber der hier ist echt lustig.

Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden. :happy2:

Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden. :happy2:

Korrekt :happy3: Spiel es erst einmal selber. ;) Es lohnt sich.

@Laxi: Jup. Weitaus größere. Vor allem Vertikal. Du kannst in soooo viele Räume und Gebäude, dann noch mehrere Stockwerke und manchmalsogar Keller. :lick:

4Players ist wohl mit Abstand die unseriöseste aller halbwegs großen Reviewseiten, und das nicht erst seit Crysis 2, sondern schon seit Jahren mit den ganzen Aufmerksamkeitsratings. Die wollen immer einen auf Edge machen. :kruemel:

Aber aber aber 4players :lol:

Und wo genau bist du jetzt besser?

Die einen sagen hui die anderen sagen Referenz.

Die üblichen Verdächtigen auf der einen Seite schreien Referenz und die üblichen Verdächtigen auf der anderen Seite machen mimimimi.

Tolle Wurst. :ugly:

Und das beste daran ist, dass die meisten es noch nicht einmal gespielt haben. :awesome:

Ihr verdient einander, keiner besser als der andere. :shakehead:

Zuletzt bearbeitet:
völlig richtig, daher isses auch einfach großer Schwachsinn bei irgendeinem game die referenz auszurufen, ob KZ3, UC2 oder Crysis oder sonst was.
Die Spiele sind alle völlig unterschiedlich ausgelegt, welcher von unseren CW Experten will denn da bitte feststellen was jetzt das insgesamt technisch/grafisch beste Ergebnis liefert :-?

das einzige was ich akzeptiere ist wenn einer sagt "das game hat mich persönlich jetzt am meisten geflasht, von den spielen die ich gespielt habe"

Kann man so stehen lassen, sehe ich ähnlich

Zurück
Top Bottom