Crysis 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also ich habs gestern auf der GC gesehen und war enttäuscht.

Die Grafik war nicht so top..NPCs sehen strange aus, teils nicht hübsch anzusehende Texturen,
teilweise hakelige Animationen..nene das Gesamtbild war einfach nicht überzeugend.

Und das bezieht sich hauptsächlich auf die Grafik des Single Players, der präsentiert wurde.

Der Multiplayer war recht spaßig aber auch keine Granate.
Insgesamt war ich auf jedenfall nicht überzeugt von Crysis 2!

Nix von wegen Referenz.

Welche Version hast du gesehen?

Die Grafik war nicht so top..NPCs sehen strange aus, teils nicht hübsch anzusehende Texturen,
teilweise hakelige Animationen..nene das Gesamtbild war einfach nicht überzeugend.

Und das bezieht sich hauptsächlich auf die Grafik des Single Players, der präsentiert wurde.

Nix von wegen Referenz.

Ging mir genauso!

Das 3D im im Präsentationsraum war auch mal echt ein Witz.
Der Multiplayer auf der Xbox 360 hätte auch ein bisl AA vertragen dürfen.

Alles in allem ziemlich entäuschend.

Nix von wegen Referenz.

welche Singleplayer Szene wurde denn gezeigt und auf welcher Plattform???

Also Crysis 2 auf 360 war ja wohl nix. Sah nicht überragend aus, ich war enttäuscht beim Anzocken. Auf PC war's aber gut, sah schick aus. Ich wollte lieber den SP zocken, aber leider gab es nur den MP (hab 360- und PC-Version gezockt).
Zum Gameplay kann man net viel sagen, ist halt Crysis im MP. :P

Das gezeickte 3D im Kinoraum war die 360-Version, da man das Buttonlayout beim Waffenaufheben gesehen hat. War schon das bekannte Video mit dem Alienmech in dieser Halle. Naja das HUD ist rausgestanden und man hat etwas Tiefe erkennen können, umgehauen hat es einen aber nicht.

Warum gibt es noch kein PS3 Material? Dachte die PS3 Fassung würde etwas besser laufen als die Xbox 360 Fassung.

Crysis 2 TV Episode 3 ist da

[video=youtube;MlhNG_coEsY]http://www.youtube.com/watch?v=MlhNG_coEsY&feature=player_embedded[/video]

Ist das hier schon bekannt? Sieht absolut klasse aus, scheint aber PC zu sein

[video=youtube;GCfOPVplb-U]http://www.youtube.com/watch?v=GCfOPVplb-U&feature=player_embedded[/video]

Kann ja sein dass der Controller offiziell unterstützt wird (am PC) und die Symbole deshalb angezeigt werden. Jedenfalls siehts grafisch imo alles andere als besonders beeindruckend aus. Aber das Intressante wird imo eh das Gameplay im Zusammenhang mit dem Nano Suit.

Dazu muss man schon ein wenig auf mycrysis und crymod aktiv gewesen sein wie es aussieht ;)

bin ich hab jetzt gerade folgendes bekommen :

Dear Crysis Fan,

As part of our continuing Crysis 2 development we will be performing a multiplayer test starting very soon. For this test we will be inviting various community members to take part and help us push the game to its limits so we can make any adjustments necessary and ensure that we deliver the gameplay experience we know everyone wants to see!

There are a very limited number of tokens available which is why we want to make sure you, our valued community gets a chance to participate.

This tech test is limited to Xbox 360 consoles only this time around, so if you are interested in participating and you have an Xbox 360 gold account ready to go then please sign up below for a chance to participate in our multiplayer test!

Best Regards,
Crytek Team

dann bin ich unten auf den link gegangen und da stand dann auf mycrysis :

Application already Confirmed You have already registered your interest in the Crysis 2 Multiplayer Test

bin ich jetzt auch dabei :ugly: ?

Gerad meinen Key erhalten :)
v77dag.jpg

Wird gleichmal ordentlich Crysis 2 gerockt :D

postet mal die eindrücke.
muss ganz ehrlich sagen der mp von crysis 1 war jetztnicht soooo der reißer

Zurück
Top Bottom