Wer rockt die E3? Vote

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer rockt die E3?

• Stimmen insgesamt
    188
  • Poll closed .
Fuer N gestimmt. :)

Von den anderen weiss man ja schon immer 90% alles bevor die Konferenz ueberhaupt losgeht :ugly:

Bin gespannt was N zu bieten hat :D

Nintendo führt bei den Einzeln, so wie es sein soll :goodwork:

Tja, heuer können wir uns wohl auf eine echte Pwnage gefasst machen. Vorsicht an alle, die sich am Dienstag nach 19h noch auf CW aufhalten sollten - es besteht massive Gefahr, von robby bubble trinkenden hardcorefuchtlern überrascht zu werden. Also take care! :goodwork:
wenn du meinst :goodwork:

Ich bin mal zuversichtlich und sage, dass auf jeder Konferenz mindestens ein für mich interessantes Spiel angekündigt wird. :)
Aber ob jemand wirklich "rocken" wird.. ich habe noch schmerzhafte Erinnerungen an letztes Jahr. :-P

Nintendo ist also der Favorit.

Da wirkt die Show von MS umso mehr und wird alles wegblasen :goodwork:

Nintendo wird mit GTA, Zelda und Mario auftrumpfen.
Um die letzte E3 wieder gut zu machen ;)

Hoffe das Sony auch mit tollen Sachen auftrumpft.

M$---->Wayne!

der der die 3d-brille zeigt wirds rocken......... da das niemand machen wird, wird auch niemand rocken :ugly:
Sony wird dieses 3D-Feature vorstellen. Die Technik haben sie schon und in Qore wurde es auch vor kurzem gespoilert. Ende des Jahres wird das Update mit Firmware 3.0 für die PS3 freigeschaltet. Damit kann man bestimmte Spiele (bis jetzt weiß man von Motorstorm, GT5 und Burnout Paradise) in 3D genießen und bekommt das ultimative Spielerlebnis. Die Ankündigung dazu folgt morgen auf der PK. :goodwork:

Sony wird dieses 3D-Feature vorstellen. Die Technik haben sie schon und in Qore wurde es auch vor kurzem gespoilert. Ende des Jahres wird das Update mit Firmware 3.0 für die PS3 freigeschaltet. Damit kann man bestimmte Spiele (bis jetzt weiß man von Motorstorm, GT5 und Burnout Paradise) in 3D genießen und bekommt das ultimative Spielerlebnis. Die Ankündigung dazu folgt morgen auf der PK. :goodwork:

wers glaubt :ugly: ......... aber wenn, bin ich sofort dabei :)

Ich denke die Reihenfolge wird so aussehen

MS > Sony> Nintendo

Ich denke die Reihenfolge wird so aussehen

MS > Sony> Nintendo

Kann mir net vorstellen das MS Sony packt - dafür müssten die mit zig exklusiven ankommen - allein was First Party angeht ist Sony ein Level drüber. Dazu kommt noch die PSP Go und die ganzen Ankündigungen dafür.

Exclusiver 3rd Party DLC reicht diesmal nicht für MS.

Zurück
Top Bottom