Wer rockt die E3? Vote

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer rockt die E3?

• Stimmen insgesamt
    188
  • Poll closed .
btw.: Taromisaki: haben wir mal online gezockt kann das sein? erinnere mich nur wage an LBP oder?

Ich glaube ja.:-)

Zum SMG/GTA4 Vergleich, ich habe schon von total vielen Leuten gelesen und gehört, dass sie finden, dass GTA4 überbewertet ist, aber bei SMG habe ich das nur ganz selten gelesen und wenn dann auch eigentlich nur von Trollen.

Ich denke Nintendo wird gewaltig was vom Stapel lassen, Sony wird eine nicht überragende, aber solide Vorstellung liefern, und MS...naja..die könnten sich den Auftritt vermutlich schenken.

die sache ist halt, der gewinner der e3 ist für mich immer der hersteller mit den überraschungen..

so sehe ich das auch - aber so wie es aussieht muss ich bald meine Einstellung zur E3 ändern, deshalb hoffe ich dieses Jahr auf viele Überraschungen, die noch nciht geleaked wurden :)

Man wird sehen. Dürfte zumindest interessanter und spannender als die letzten Jahre sein.

Das ist wie bei Highlander es kann nur einen geben:

videospiele_die_konsolen_sony_logo.png
2rh72ie.jpg

Hmmm... ;)

Und 2. GTA4 hat eine filmreife Atmosphäre, eine Vielzahl an "Möglichkeit", gute Technik, perfekter Sound, eine Story von Drehbuchautoren die bekannt sind für Filme wie "epic Departed" usw.

Oh Mann, da ist soviel Fail auf einem Haufen...

1. GTA4 hat weniger Möglichkeiten als GTA: SA und das lief ua. sogar auf der Augenkrebs-PS2. Bei SA konnte man seine Missionen selbst gestalten bei IV... hast z.B. mal versucht den Biker in einer der ersten Missionen abzuballern? Richtig, es geht gar nicht. Das ist genau der scheiss den andere Spiele abziehen und GTA war früher deshalb so gut, weil man es dort eben machen konnte. Ein klarer Rückschritt.

2.Du meinst wahrscheinlich "Departed" ohne "epic". Nun die Drehbuchautoren brauchten nicht viel Fantasie, die hatten ne ganze Trilogie von der sie abschreiben konnten, namentlich "Infernal Affairs 1+2+3" ein paar Jahre vorher produziert in Hongkong . Mit anderen Worten "Departed" ist nur eine Kopie.

Scorsese hat dafür eh nur den Oscar bekommen, weil er für Taxi Driver keinen bekommen hatte, aber das is ne andere Geschichte.

3. GTA IV ist tatsächlich nicht schlecht, allerdings baut der Titel extrem ab nach ca. dem ersten Drittel. Daher sind die wertungen unverständlich - ausser man hat den Titel nichtbis zu Ende gespielt. Allein die Geschichte von Niko macht irgendwann überhaupt keinen Sinn mehr und die Missionen wiederholen sich ab einem Punkt auch ständig, inklusive dem Lastlastgen Missionsdesign.

4. ja, die Grafik fand ich auch gut, das war's dann aber auch.

Zuletzt bearbeitet:
4. ja, die Grafik fand ich auch gut, das war's dann aber auch.

nicht nur das, die technik ansich war eine meisterleistung.. liberty city ist die vllt lebendigste und am besten realisierte stadtsimulation in gaming überhaupt

euphoria war auch ganz nice aber das ist nebensächlich, viel geiler war auch neben dem voiceacting in gta iv die inszenierung der cutscenes, da kommt höchstens metal gear solid ran

und ganz ehrlich, ich will nicht mehr aufs deckungsfeature verzichten, ich will die neue fahrphysik behalten etc, gta iv hat die serie wieder auf bahn gebracht wie auch advance wars z.b...

leider ist natürlich viel geschnitten worden, aber das wäre auch für das erste ng gta viel zu viel verlangt.. ich find gta san andreas hat immer noch am meisten spaß gemacht, aber gta 4 ist vom küstlerischen aspekt (wenn man spiele auch als kunst sieht), das beste spiel.. ich finds schade das wir die fähigkeit fast verloren haben wie in sotc uns einfach von der atmosphäre treiben zu lassen in spielen, einfach ins spiel abzutauchen und das kannst du in gta iv beispielslos, einfach mal in ein taxi einsteigen und nachts an den timesquare fahren

das missionsdesign war teilweise richtig einfallslos, das ist wahr, aber dafür hat es halt andere dinge wie eine erneurung der technik die gta wirklich nötig hatte endlich vollführt und gta vice city 2 wird mit der engine als grundlage alles in grund und boden stampfen

hab für Sony gevotet. Denke sony UND MS. Leider kann man ja nur für einen stimmen.

1. GTA4 hat weniger Möglichkeiten als GTA: SA und das lief ua. sogar auf der Augenkrebs-PS2. Bei SA konnte man seine Missionen selbst gestalten bei IV... hast z.B. mal versucht den Biker in einer der ersten Missionen abzuballern? Richtig, es geht gar nicht. Das ist genau der scheiss den andere Spiele abziehen und GTA war früher deshalb so gut, weil man es dort eben machen konnte. Ein klarer Rückschritt.
Dass könnte man bei GTA SA doch auch nicht. :-?
2.Du meinst wahrscheinlich "Departed" ohne "epic". Nun die Drehbuchautoren brauchten nicht viel Fantasie, die hatten ne ganze Trilogie von der sie abschreiben konnten, namentlich "Infernal Affairs 1+2+3" ein paar Jahre vorher produziert in Hongkong . Mit anderen Worten "Departed" ist nur eine Kopie.
Das tut nichts zur Sache.

3. GTA IV ist tatsächlich nicht schlecht, allerdings baut der Titel extrem ab nach ca. dem ersten Drittel. Daher sind die wertungen unverständlich - ausser man hat den Titel nichtbis zu Ende gespielt. Allein die Geschichte von Niko macht irgendwann überhaupt keinen Sinn mehr und die Missionen wiederholen sich ab einem Punkt auch ständig, inklusive dem Lastlastgen Missionsdesign.
Und gerade Mario baut nicht ab, wo man einfach nur ein liebloses Spiel spielt, aber zurück zu GTA.
Es hat aber selbst nach dem Ende noch potenzial, 'nen MP, 3 Inseln und Bonusaufgaben.

Alan Wake -> Microsoft
Doch wenn ein neues Zelda angekündigt wird, könnte es Nintendo werden.
Wird schwer. :D

Definitiv nicht Nintendo, da müssten die schon eine neue Konsole bringen die mir auch noch gefällt und einen akzeptablen Support bekommt.
Ob jetzt Sony oder Microsoft ist mir letztendlich egal.

Nintendo führt bei den Einzeln, so wie es sein soll :goodwork:

Tja, heuer können wir uns wohl auf eine echte Pwnage gefasst machen. Vorsicht an alle, die sich am Dienstag nach 19h noch auf CW aufhalten sollten - es besteht massive Gefahr, in der Partydancer-Stampede der Nintendos umzukommen. Also take care! :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Ja hab schon für Gross N abgestimmt.
An alle neutralen zeigt mal eier und voted N!
Ihr verkappten Schweizer ihr xD

Nintendo führt bei den Einzeln, so wie es sein soll :goodwork:

Tja, heuer können wir uns wohl auf eine echte Pwnage gefasst machen. Vorsicht an alle, die sich am Dienstag nach 19h noch auf auf CW aufhalten sollten - es besteht massive Gefahr, in der Partydancer-Stampede der Nintendos umzukommen. Also take care! :goodwork:

Was könnte denn dafür sorgen?

Ja hab schon für Gross N abgestimmt.
An alle neutralen zeigt mal eier und voted N!
Ihr verkappten Schweizer ihr xD

Dir ist der Begriff "neutral" wohl nicht bekannt. :D

Zurück
Top Bottom