Wer rockt die E3? Vote

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer rockt die E3?

• Stimmen insgesamt
    188
  • Poll closed .
Sony wird wie die letzten paar Jahre die E3 rocken :goodwork: Ms wird mit sicherheit Platz.2 ergattern und Nintendo wird wieder für die Comedy sorgen :gooodwork:

Welches Spiel hat SMG verdrängt?
GAR KEINES :aargh:

SMG > PS3-LineUp.

Game over. :scan:
Da steht was anderes. ;-)
xsbdon.jpg

Hab für MS gestimmt.

Und nur aus zwei Gründen:

- MS hatte die letzten Jahre die qualitativ konstantesten PKs - ohne Knüller wie 599 oder Giant Enemy Crabs
- MS sorgt immer wieder für krasse Überraschungen und läßt sich nicht in die Karten schauen.

Auf der anderen Seite ist Sony zu durchschaubar. Sollten bei Microsoft lediglich ein paar Halos auf dem Programm stehen, werde ich meine Stimme zu Sony switchen. Zumindest gedanklich.

Nintendo, weil der rest ja schon quasi geleaked ist :smile3:

Did I say exclusive game?

Yes, I did :happy2:

Zumal bei dem $100.000.000 Budget sicherlich gut 1/5 aus Bestechungsgeldern für die Tester bestand :goodwork:

Denn GTA4 war kein gutes GTA. Es war nur groß, aber kein gutes Spiel.

Gute Spiele sind die Addons, die leider ned so bewertet werden...

Yes, I did :happy2:

Zumal bei dem $100.000.000 Budget sicherlich gut 1/5 aus Bestechungsgeldern für die Tester bestand :goodwork:

Gute Spiele sind die Addons, die leider ned so bewertet werden...

ööhhhm doch GTA 4 war ein gutes spiel sonst hätte es nicht diese wertungen :rolleyes:

sogesehen kannst das selbe auch von galaxy behaupten.

mario 64 war viel geiler, alle tests wurden doch nur von nintendo aufgekauft und bestochen plus die haben ein autogramm von Cammy bekommen bla bla bla.

langsam reicht es aber mal mit dem scheiss!

Dein_Vater, ich werde doch meine Meinung zu dem Teil abgeben dürfen, nein? :happy2:

Ich seh dich zu selten Super Mario Galaxy verteidigen, wenn jemand sagt, es sei zu einfach oder dass der Vorgänger besser sei oder überhaupt das Spiel der schlechteste Teil der Reihe sein soll.
Ist hier oft genug gefallen und du warst nicht da :happy2:

Warum nur?

Nintendo, weil der rest ja schon quasi geleaked ist :smile3:

auch wenn ich ausgehe, dass noch nicht alle Überraschungeng eleaked wurden, so steckt in deiner Aussage doch recht viel Wahrheit drin - das schlimme ist ja, dass man diese Leaknews kaum/gar nicht umgehen kann :shakehead:

Dieses Argument zählt nicht, denn:
1. Es ist ein PC, PS360 Game.
2. Dann könnte man genauso gut alle Wii-Ports abwerten.
3. Es ist nicht auf der Wii. :scan:

Das du es nicht eingestehen kannst, ist doch klar, du gehst halt mit der Fanboy Sicht an den Fakt heran. :-)

@spidey: Wenn ich 'nen Blog schreibe, dann bin ich auf War-standby Modus! :shoot:

Zuletzt bearbeitet:
Ich packe meinen Koffer...

und habe jeden größeren GTA-Teil durchgespielt :happy2: (Mal ausgenommen von GTA Advance :happy2: )

Was bietest du?

GTA4 ist für mich der mit Abstand schlechteste Teil der Reihe.
Es hat jede Stärke von GTA untergraben, damit sich die Mainstream-HD-Gamer etwas mehr "filmreife Story" geben können.

Ihr Bier, wenn sie ihre größte Stärke, den ungehemmten Spielspaß und den prallen Humor, für ein paar Leute aufgeben, die dann doch lieber eine Physikengine wollen und "tiefgründige Handlung" :smile5:

Ich weiß zwar nicht wer auf diesen dümmlichen Vergleich kam aber in meinen Augen war SMG wesentlich besser als GTA4.

Dein_Vater, ich werde doch meine Meinung zu dem Teil abgeben dürfen, nein? :happy2:

Ich seh dich zu selten Super Mario Galaxy verteidigen, wenn jemand sagt, es sei zu einfach oder dass der Vorgänger besser sei oder überhaupt das Spiel der schlechteste Teil der Reihe sein soll.
Ist hier oft genug gefallen und du warst nicht da :happy2:

Warum nur?

1. weil ich es leider nicht durchgezockt habe, somit kann ich nicht wirklich viel über den titel sagen, ich kann nur sagen das es mir spaß macht.

nur hat mir eben mario 64 mehr gefallen, allerdings is das jetzt nörgeln auf sehr sehr hohem niveau.

2. ich kann nicht immer da sein, ich sehe dich ja auch nicht ps3 games verteidigen wo bullshit verzapft wird :)
du warst es doch der heute versucht hat MAG kleiner aussehen zu lassen als es ist oder irre ich mich etwa ;)

ich kann nur nochmals sagen, wenn mario gezeigt wird, freut mich das umso mehr weil ich dann nähmlich unbedingt ne wii brauche, allein schon wegen 2 mario titel, contra im wii ware channel, mario kart, und und und!

GTA4 ist für mich der mit Abstand schlechteste Teil der Reihe.
Es hat jede Stärke von GTA untergraben, damit sich die Mainstream-HD-Gamer etwas mehr "filmreife Story" geben können.
Man nennt Leute die Technik zu schätzen wissen Mainstream HD-Gamer? Herr Crapgamer.;-)

Und 2. GTA4 hat eine filmreife Atmosphäre, eine Vielzahl an "Möglichkeit", gute Technik, perfekter Sound, eine Story von Drehbuchautoren die bekannt sind für Filme wie "epic Departed" usw.
Ihr Bier, wenn sie ihre größte Stärke, den ungehemmten Spielspaß und den prallen Humor, für ein paar Leute aufgeben, die dann doch lieber eine Physikengine wollen und "tiefgründige Handlung" :smile5:
Man kann mit GTA Spaß haben, aber du hast den Spaß wahrscheinlich verdrängt, laut deiner Definition ist Spaß ja vor einem HD-Bildschirm wie ein Blödian zu fuchteln. :-D

Ich weiß zwar nicht wer auf diesen dümmlichen Vergleich kam aber in meinen Augen war SMG wesentlich besser als GTA4.
Du bist ein SMG-Fan, also ist es klar.

btw.: Taromisaki: haben wir mal online gezockt kann das sein? erinnere mich nur wage an LBP oder?

ontopic: was glaubt ihr wieviel würde ein FF VII im Psn kosten? laut der ESRB sollte nähmlich genau der teil im PSN kommen. und da ich sowieso noch nie ein rpg gezockt habe würd mich das jetzt echt interessieren :)

auf der psp natürlich, für die playsie is mir die grafik doch zu verpixelt xD

auch wenn ich ausgehe, dass noch nicht alle Überraschungeng eleaked wurden, so steckt in deiner Aussage doch recht viel Wahrheit drin - das schlimme ist ja, dass man diese Leaknews kaum/gar nicht umgehen kann :shakehead:

die sache ist halt, der gewinner der e3 ist für mich immer der hersteller mit den überraschungen.. ff13 auf der box mäßige sachen

wer hat da am meisten potenzial für? imo nintendo..
könnten allerdings auch am meisten sucken so wie die letzten paar konferenzen

ms und sony werden sicher nen top lineup vorstellen.. aber splinter cell on stage wird mich sicher nicht flashen auch wenns natürlich gekauft wird

lionhead und rare halte ich heutzutage leider viel zu überschätzt, von denen erwarte ich auch nix.. und am ende kommt halt der hammer halo reach... nicht mein ding

sony ist so ähnlich

Wer rockt die E3? Ich denke Sony wird eine gute Show hinlegen, es gibt viele angekündigte Spiele zu denen man was zeigen kann und hoffentlich auch wird.

Nintendo kann ich schlecht einschätzen, ich hoffe einfach das da ein richtiger Kracher für das 2. Halbjahr 09 dabei sein wird und falls dem nicht so sein sollte dann aber bitte ein Lebenszeichen von Zelda Wii.

Auf die MS PK bin ich gespannt, was wird gezeigt? Man hat schon lange nichts von neuen Exklusiv Spielen gehört.

Ich freue mich extrem auf die E3, wer die E3 am Ende gerockt haben wird, ist mir wayne, ich will grandiose Spiele-/ankündigungen sehen 8)

Zurück
Top Bottom