Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ms wird mit sicherheit Platz.2 ergattern und Nintendo wird wieder für die Comedy sorgen :gooodwork:Da steht was anderes. ;-)Welches Spiel hat SMG verdrängt?
GAR KEINES
SMG > PS3-LineUp.
Game over.![]()
"Nur" Mario. Mario Galaxy hat schon alles zerstört...
@Topic
Mir egal.![]()

Did I say exclusive game?
Yes, I did :happy2:
Zumal bei dem $100.000.000 Budget sicherlich gut 1/5 aus Bestechungsgeldern für die Tester bestand
Denn GTA4 war kein gutes GTA. Es war nur groß, aber kein gutes Spiel.
Gute Spiele sind die Addons, die leider ned so bewertet werden...

Nintendo, weil der rest ja schon quasi geleaked ist :smile3:

Dieses Argument zählt nicht, denn:Did I say exclusive game?

Das du es nicht eingestehen kannst, ist doch klar, du gehst halt mit der Fanboy Sicht an den Fakt heran.Denn GTA4 war kein gutes GTA. Es war nur groß, aber kein gutes Spiel.

Dein_Vater, ich werde doch meine Meinung zu dem Teil abgeben dürfen, nein? :happy2:
Ich seh dich zu selten Super Mario Galaxy verteidigen, wenn jemand sagt, es sei zu einfach oder dass der Vorgänger besser sei oder überhaupt das Spiel der schlechteste Teil der Reihe sein soll.
Ist hier oft genug gefallen und du warst nicht da :happy2:
Warum nur?

Man nennt Leute die Technik zu schätzen wissen Mainstream HD-Gamer? Herr Crapgamer.;-)GTA4 ist für mich der mit Abstand schlechteste Teil der Reihe.
Es hat jede Stärke von GTA untergraben, damit sich die Mainstream-HD-Gamer etwas mehr "filmreife Story" geben können.
Man kann mit GTA Spaß haben, aber du hast den Spaß wahrscheinlich verdrängt, laut deiner Definition ist Spaß ja vor einem HD-Bildschirm wie ein Blödian zu fuchteln. :-DIhr Bier, wenn sie ihre größte Stärke, den ungehemmten Spielspaß und den prallen Humor, für ein paar Leute aufgeben, die dann doch lieber eine Physikengine wollen und "tiefgründige Handlung" :smile5:
Du bist ein SMG-Fan, also ist es klar.Ich weiß zwar nicht wer auf diesen dümmlichen Vergleich kam aber in meinen Augen war SMG wesentlich besser als GTA4.
Hab ich den Wii'ler getroffen:o
Süß! 8)

auch wenn ich ausgehe, dass noch nicht alle Überraschungeng eleaked wurden, so steckt in deiner Aussage doch recht viel Wahrheit drin - das schlimme ist ja, dass man diese Leaknews kaum/gar nicht umgehen kann![]()