PSP PSP GO! [Bilder + Video]

weiss es jemand anderster vielleicht ??
un kann man zB fifa 10 oda so online gegen andere zoggn ??

bin am überlegen mir auch ne psp go anzulegen
kann man mir das empfehlen ??
hatte bis jezz schon die psp slim &lite aba was is der unterschied dazu?

Erstmal ist sie kleiner, leichter und liegt besser in der Hand. Die beiden hinteren Knöpfe erreicht man auch widererwartend sehr gut. Vor allem der Analognippel liegt nun mehr in der Mitte. Bei der alten PSP hat mir da nach einer halben Stunde ganz schön der Daumen weh getan. Hab mir die weisse geholt, weil ich die billiger bekommen habe. Empfehlen tue ich jetzt aber mal die Schwarze. Alleine schon wegen dem Analognippel, der wird bei der weissen nämlich so schnell schwarz und lässt sich nur schwer reinigen. Sieht halt nicht so schön aus.
Da ich für die PSP im Jahr vielleicht 5 Spiele kaufe, brauche ich bisher auch keine zusätzliche Memory Card. Die sind allerdings teuer wenn man sie braucht. Die 16Gb reichen aber für einige Spiele. Ich hab etwa 10 drauf und immernoch viel Platz.
Etwas ärgerlich, dass ich jetzt einen Tag länger auf Dantes Inferno warten muss. Ich hätte das spiel zu gerne heute schon gezockt auf der PSP. Wird aber wohl erst morgen im PSN Store erscheinen.
Also ich kann sie nur empfehlen, man muss nicht ständig die ganzen UMDs mit sich rumschleppen und hat alle Spiele die man hat in seiner Hostentasche. Ist doch eine feine Sache. Und wenn du mal abends vorm Fernseher sitzt und dir ist langweilig und du hättest Lust auf ein tolles PSP Spiel, dann einfach runterladen und fertig. Dauert zwar etwas länger, das kommt aber auch auf die Verbindungsgeschwindigkeit an.
Noch etwa muss ich bemängeln. Der Akku hält nicht lange und lässt sich nicht wechseln. Also immer den entsprechenden Kabel dabei haben wenn man mal länger unterwegs ist. Ansonsten hält der Akku so um die vier bis fünf Stunden bei vollem durchzocken.
Und die alte PSP konnte ich besser hinstellen zum Filme gucken. Das geht mit der Go nicht, die fällt um. Das ist natürlich nur eine Kleinigkeit, aber sollte dennoch mal erwähnt werden.

Also ich kann sie nur empfehlen, man muss nicht ständig die ganzen UMDs mit sich rumschleppen und hat alle Spiele die man hat in seiner Hostentasche. Ist doch eine feine Sache. Und wenn du mal abends vorm Fernseher sitzt und dir ist langweilig und du hättest Lust auf ein tolles PSP Spiel, dann einfach runterladen und fertig. Dauert zwar etwas länger, das kommt aber auch auf die Verbindungsgeschwindigkeit an.

Nunja, das geht ja auch mit der alten PSP, man braucht nur einen entsprechend großen Memory Stick ;)

Und die alte PSP konnte ich besser hinstellen zum Filme gucken. Das geht mit der Go nicht, die fällt um. Das ist natürlich nur eine Kleinigkeit, aber sollte dennoch mal erwähnt werden.

Dafür besser für unterwegs in Bus und Bahn, da hat man dann quasi nur noch den Bildschirm in der Hand

btw. vielleicht ne doofe Frage, aber kann ich bei der PSP eine Ordnerstruktur für die Spiele erstellen? Bisher sind die ja einfach alle unter Spiele.

So wäre mir aber lieber

PSP Spiele
-> Alles PSP Spiele
Minis
-> Alle Minis
PSOne Klasser
-> Alle PSOne Klassiker

Weil so ist da ein doch recht großes durcheinander :blushed:

bin am überlegen mir auch ne psp go anzulegen
kann man mir das empfehlen ??
hatte bis jezz schon die psp slim &lite aba was is der unterschied dazu?
Wenn du die PSP 2000/3000 hast ist es ziemlich sinnfrei sich die GO zu holen, da du dann im Prinzip nur downgradest, mit der alten PSP kannst du genauso auf den PSN Store zugreifen und die Spiele runterladen, auch gibt es 16gb Memory Sticks, aber am wichtigsten ist dass die GO einen kleineren Bildschirm hat als deine alte PSP. Downgrade -> Finger weg.
Noch dazu finde ich das Design der GO eher misslungen, es sieht einfach zu sehr nach simplem Spielzeug aus, die PSP 3000 hingegen ist schon recht edel.

Meine Meinung, aber mach mit deinem Geld was du willst.

Ich hab se auch - Man fragt sich auch, "wie bin ich vorher mit der PSP normal ausgekommen" ... Das ding ist einfach geil! Und jeder der sie hat berichtet nur gutes! Vorallem die Verarbeitung ist top 1 A!

Gabs irgendwo mal ein Statement, dass Sony die PSP Go! nicht mehr unterstützt? Denn Spiele veröffentlich man ja keine mehr :v:

Gabs irgendwo mal ein Statement, dass Sony die PSP Go! nicht mehr unterstützt? Denn Spiele veröffentlich man ja keine mehr :v:

Ist ja nicht so als ob es im Retail Markt zur Zeit mehr Neuveröffentlichungen gäbe :kruemel:
Wobei man die Zeit wirklich nutzen könnte um alle fehlenden Titel hochzuladen, aber die 3rds haben da anscheinend net so großartig Bock drauf - kann ihnen aber net verübeln.

Wobei man die Zeit wirklich nutzen könnte um alle fehlenden Titel hochzuladen, aber die 3rds haben da anscheinend net so großartig Bock drauf - kann ihnen aber net verübeln.

Man könnte ja wenigstens die Sony eigenen Spiele bringen und dazu ein paar PSone Klassiker.
Wenn ich in den US Store schaue bekomm ich feuchte Augen, so tolle Spiele gibts da ;)

Oder die Comics, das wäre auch ne Möglichkeit, aber hey, was sind schon 4 Monate Verschiebung ohne Gründe zu nennen :ugly:

Mit dem Gedanken spiel ich seit Wochen. Ich hab Sony Deutschland schon aufgegeben.

Aber mich schreckt das blöde hin und her wechseln von Accounts immer wieder ab :(

Oder die Comics, das wäre auch ne Möglichkeit, aber hey, was sind schon 4 Monate Verschiebung ohne Gründe zu nennen :ugly:
:dbz2:

:shakehead:

Ich hoffe zwar auf einen baldigen Release der Comics, aber irgendwie kann ich es mir auch vorstellen, dass Sony auf der E3 den Erfolg der Comics erwähnt und zugleich den Release für den EU-PSN bekanntgibt. :(

PSPgo? Wenn auf der E3 kein Nachfolger präsentiert wird, dann kaufe ich mir ein Gerät. Die Comics wären genial auf der PSPgo.

Aber ich ziehe weiterhin die weiße PSPgo vor der schwarzen Variante. Ein Tag mit der schwarzen PSPgo und das Gerät sieht fürchterlich aus - ich weiß, bin da ein wenig pingelig. Besteht aber Gefahr, dass die weiße PSPgo irgendwann mal "vergelbt"? Ich habe die Frage bereits nach dem Launch gestellt, aber damals war am weißen Material der PSPgo nichts zu bemängeln. Heute auch noch?

Bei meiner vergilbt nichts. Allerdings sieht man jeden Dreckkrümel der sich in dieser "Einlassung" des Analogknubbels verfängt und so richtig gut sauber machen kann man da auch nicht ;)

Ich hab sie in DeepBlack. Weiss find ich auch schöner, aber ich brauch eine der man denn Alltag nicht ansieht^^

Das geilste ist der speicher, 16gb sind schon drin und eine M2 mit 32GB geht auch noch.

Zurück
Top Bottom