Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bin am überlegen mir auch ne psp go anzulegen
kann man mir das empfehlen ??
hatte bis jezz schon die psp slim &lite aba was is der unterschied dazu?
Also ich kann sie nur empfehlen, man muss nicht ständig die ganzen UMDs mit sich rumschleppen und hat alle Spiele die man hat in seiner Hostentasche. Ist doch eine feine Sache. Und wenn du mal abends vorm Fernseher sitzt und dir ist langweilig und du hättest Lust auf ein tolles PSP Spiel, dann einfach runterladen und fertig. Dauert zwar etwas länger, das kommt aber auch auf die Verbindungsgeschwindigkeit an.
Und die alte PSP konnte ich besser hinstellen zum Filme gucken. Das geht mit der Go nicht, die fällt um. Das ist natürlich nur eine Kleinigkeit, aber sollte dennoch mal erwähnt werden.
Wenn du die PSP 2000/3000 hast ist es ziemlich sinnfrei sich die GO zu holen, da du dann im Prinzip nur downgradest, mit der alten PSP kannst du genauso auf den PSN Store zugreifen und die Spiele runterladen, auch gibt es 16gb Memory Sticks, aber am wichtigsten ist dass die GO einen kleineren Bildschirm hat als deine alte PSP. Downgrade -> Finger weg.bin am überlegen mir auch ne psp go anzulegen
kann man mir das empfehlen ??
hatte bis jezz schon die psp slim &lite aba was is der unterschied dazu?
Hat das Teil hier auf CW überhaupt jemand ?
Gabs irgendwo mal ein Statement, dass Sony die PSP Go! nicht mehr unterstützt? Denn Spiele veröffentlich man ja keine mehr :v:
Wobei man die Zeit wirklich nutzen könnte um alle fehlenden Titel hochzuladen, aber die 3rds haben da anscheinend net so großartig Bock drauf - kann ihnen aber net verübeln.
:dbz2:Oder die Comics, das wäre auch ne Möglichkeit, aber hey, was sind schon 4 Monate Verschiebung ohne Gründe zu nennen![]()