Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:rofl4:Stell dir einfach vor wie dein Gesicht bei der Wii Vorstellung aussah.......

Nontendo ist mit der Wii schon lange im Zugzwang, weil sie komplett aus dem Raster fehlt:10% finde ich schon sehr viel, gehe aber trotzdem nicht davon aus das eine neune Konsolengeneration vor 2012 erscheint.

:rofl4:
Nontendo ist mit der Wii schon lange im Zugzwang, weil sie komplett aus dem Raster fehlt:
-Schlechte Technik;-)
-Alles schlecht
Und dadurch müssen sie doch bald den West-Entwicklern eine gute Basis liefern![]()

Wow, deine Phantasy muss grenzenlos sein,Ehrlich gesagt glaube ich nicht an eine neue Wiimote nächste Gen. Ich denke, Nintendo wird ein Konzept von flexiblerer Sensorik suchen, welches die Möglichkeiten von Wiimote und Balance Board vereint.
Ansonsten müsste N diese Technologie wieder auf mehrere Geräte aufsplitten, und das glaube ich nicht. Zumindest.. wäre das die logische Vorgehensweise, denke ich. Wieviel von Nintendos Handlungen allerdings von der Logik diktiert werden zur Zeit, wage ich nicht zu vermuten.![]()
Klar. Die arbeiten sind sicher schon vor dem release der PS3 gestartet. Die Unreal 4 engine war auch schon in entwicklung, als es die UE3 noch nichtmal gab^^arbeiten ms, sony und big n überhaupt schon an nachfolge konsolen?
Wird aber wohl leider nicht innerhalb der nächsten zehn bis fünfzehn Jahre möglich sein...
Besser wäre, wenn alle drei Konsolen auf OnLive-Unterstützung umrüsten würden. Dann hat der Hardware-Krampf endlich ein Ende und es steht nur noch eins im Vordergrund, nämlich die Software.
Wird aber wohl leider nicht innerhalb der nächsten zehn bis fünfzehn Jahre möglich sein...
das problem an onlive ist, das die jetzigen spiele frühestens in 5 jahren bei den meisten leuten ruckelfrei laufen werden. aber in 5 jahren werden die spiele natürlich viel weiter entwickelt sein. also würde onlive immer hinterherhinken
Wird doch innerhalb der nächsten tausend Jahre sicher passieren ;-)insofern sie die wissenschaftler die lichtgeschwindigkeit nicht erhöhen, nein

Besser wäre, wenn alle drei Konsolen auf OnLive-Unterstützung umrüsten würden. Dann hat der Hardware-Krampf endlich ein Ende und es steht nur noch eins im Vordergrund, nämlich die Software.

Und da heißt es immer, dass die Wii Onlys die Fortschrittfeindlichen sein sollen.Von daher: OnLive ist Müll![]()