DickHurts
L13: Maniac
- Seit
- 17 Jan 2008
Biste nicht, Deeplinking und so.
![]()
sieht doch spitze aus!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
![]()
Du meinst die Pferderüstung hat den Stein ins Rollen gebracht?Oblivion war ja eigentlich so das erste Spiel, welches DLC salonfähig gemacht hat.Quasi die Erfinder.Die Säcke...
Shivering Isles war ein Addon, wurde auch auf DVD verkauftUnd Shivering Isles und Knights of the nine fand ich eigentlich recht dufte.Kann aber auch sein, dass ich mich nicht mehr so richtig daran erinnern kann.2006 ist schließlich schon bisschen her![]()
Wenn du es so siehst hatte auch Command & Conquer 1 oder Starcraft I DLCJa ist doch trotzdem ein DLC oder nicht?
Wenn du es so siehst hatte auch Command & Conquer 1 oder Starcraft I DLC
Na gut es war nicht "downloadable" aber ich seh immer noch einen Unterschied zwischen DLC und nem Addon
Shivering Isles war wie z.B. Dragon Age Awekening ein Addon
Pferderüstung, einzelne Mission, zusätzlicher Nebencharakter, neues Schwert, neues Kostüm etc. = DLC
Eigene Kampagne, Story und eine neue Welt = Addon
![]()
Naja bei den Umfängen, die schon allein die TES-Hauptspiele liefern, wayne? ;-)
Irgendwie glaube ich, das Skyrim wieder umfangreicher sein wird, also eher die Morrowindgröße erreichen wird, keine Ahnung warum, ist nur n Bauchgefühl, da die Kritiken der Fans diesen Punkt am meisten nannten.
Das Kuriose ist ja, das Oblivion auf der Karte sogar größer als ganz Morrowind ist, die Spielwelt selbst aber, also die Kerninsel Vvardenfell größer als Oblivion war, von den Questlstranglängen fang ich garnicht erst an. ;-)
Naja bei den Umfängen, die schon allein die TES-Hauptspiele liefern, wayne? ;-)
Naja von der reinen Spielgrößre war Oblivion ein gutes Stück größer als Vvardenfell.
In Morrowind hat man dies nicht so gemerkt, da die Wege durch die Gebirge oft Abstände größer erschienen lassten, durch kein LoD man einfach nicht weit sehen konnte und der Chara allgemein etwas langsamer war.
Oblivion war leider zu langweilig und zugeklatscht mit unwichtigen Höhlen und Ruinen. Morrowind war, obwohl es kleiner war, abwechslnbgsreicher und entdeckungsfreudiger gestaltet.
mmmh, als beim test nord-süd hat morrowind gegen obivion gewonnenund ich bin bei beiden die wege langgelaufen^^
mmmh, als beim test nord-süd hat morrowind gegen obivion gewonnenund ich bin bei beiden die wege langgelaufen^^
dann solltest du das nächste mal durch Tamriel "gehen"ja worin willst du es denn mehr vergleich als die zeit dei gebraucht wird^^?
die doppelte größe bringt nichts, wenn man doppelt so schnell läuft, aber die "dichte" nur einfach ist.
Naja, angeblich soll ja der HÖCHSTE Berg von ganz Tamriel in Skyrim sein. Ich hoffe da wird eine Aussicht <3
dann solltest du das nächste mal durch Tamriel "gehen"
ich habe im Internet schon vieles über Oblivion gelesen, aber dass die Landschaft zu "klein" wäre, das höre ich jetzt zum ersten mal ^^