The Elder Scrolls V: Skyrim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es gibt bisher nur einen TES Roman und das ist "Die Höllenstadt".
Ob er gut ist weiß ich nicht. Ich hab mir nach Halo geschworen dass ich mich vom Extended Universe aller Spiele abseits Mass Effect fern halte. Führt nur zu Verwirrungen wenn sich die Entwickler nen Dreck drum kümmern was in den Büchern geschrieben wurde.

du solltest dir trotzdem halo : cryptum mal geben denn das haut ziemlich rein
und vllt wird 343 industries ja mehr auf die bücher in den spielen eingehen als es bungie getan hat

@Crabman:

Deinen wichtigsten Punkt kannst du schon mal abschreiben!

Und wenn schon.Werde sicherlich trotzdem meinen Spass damit haben.Ich mag Bethesda Games einfach.Und West RPG`s.Und die bisher bekannten Info`s lassen durchblicken das erstmal genügend positive Aspekte vorhanden sind um damit wieder fun haben zu können.Und ganz unzweifelhaft isses auch noch ein RPG.Im Gegensatz zu ME2 z.B...

Zumindest aber besitze ich die Ruhe erstmal abzuwarten.Und wenn`s erstmal nur bis zum ersten Gameplayschnipsel oder richtigem Screenshot ist.Die Heulerei bevor auch nur eine Winzigkeit vom Spiel gezeigt wurde ist unerträglich.Nur feuchte Handtücher unterwegs.Internet sei dank hat ja jeder heut auch `ne Bühne für seine dramatische Ader :kruemel:

Btw:und?Spiel schon wieder abbestellt nachdem nun die ersten Info`s bekannt sind?Think about it,möglicherweise vergibt ein Reviewer ja weniger als 90% und dann stehste da :v:

wird es wieder soviele ladezeiten geben?

ist für mich ein absolutes no go in rollenspielen...

sehr schönes Video von Bethesda (toll, dass sie noch TES Arena & co spielen ^^)

hier nochmal die Karte als Bild:
skyrimmap.png

diesen oder nächsten Monat soll es afaik auch noch Gameplay-Videos geben

Also langsam könnten die mal nen richtigen Ingame-Trailer zeigen, die Scans sind mir zu dürftig in der Quali. :x
Kommt schon Bethesda, ihr habt gesagt anfang Januar gibts Material und nen richtigen Blowout.
Das einzige Material kam bisher von den Abonennten der GI, was soll das?
Wir haben bald Mitte Januar. :shakehead:

das bild schaut super aus...aber ich bleibe skeptisch.

mich hat noch kein tes langfristig gefesselt.

das bild schaut super aus...aber ich bleibe skeptisch.

ist halt Oblivion mit besseren Effekten, Bäumen und Charakterdesign - reicht doch (bis aufs AA scheint diesmal auch nichts geschönt zu sein, das war bei den ersten Oblivion Screens deutlich schlimmer, falls sich wer daran erinnert) ^^

jetzt muss man eigentlich nur noch hoffen, dass Bethesda die angekündigten Gameplayinhalte gut umsetzt, aber da mache ich mir keine Sorgen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom