Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
übrigens: das offizielle Genre ist nicht mehr Rollenspiel wie noch bei Oblivion oder Morrowind, sondern Action Rpg a la Diabolo oder Dark Messiah of Might and Magic.
Siehe erster Scan...
Deckimbal mein Bruder, hast du zu den anderen Seite auch so gute Scans??Also das hier sieht fast wie Oblivion aus, wenn man sich die Bilder im Detail ansieht
http://img259.imageshack.us/img259/3048/skyrimgi8.jpg
Deckimbal mein Bruder, hast du zu den anderen Seite auch so gute Scans??
Wunderbar, das sind für mich fantastische NachrichtenSoviel dazu.
Zur Vercasualisierung/Vereinfachung:
Skyrim wird 18 Fertigkeiten haben
Morrowind hatte 27, Oblivion 21 verschiedene Fertigkeiten...
Zum Vergleich: der Rpg Hit Two Worlds 2 hat 50 einzelne Skills/Fertigkeiten
Ich weiß nicht was ihr alle mit der Grafik habt, die passt schon wirklich wichtig ist das da oben.Zur Vercasualisierung/Vereinfachung:
Kommt immer darauf an wie gut ausbalanciert die Fertigkeiten sind. Wenn ich 50 Skills habe, aber nur 10 nutze, hilft das auch nicht wirklich.
Kommt immer darauf an wie gut ausbalanciert die Fertigkeiten sind. Wenn ich 50 Skills habe, aber nur 10 nutze, hilft das auch nicht wirklich.
ich hoffe das bedeutet nicht, dass sie wieder Waffenarten streichen -_-
ansonsten: zählen zu den 21 Fertigkeiten in Oblivion auch die Stärke, Int etc. Attribute, die in Skyrim gestrichen werden?
Sorry, aber das ist Blödsinn. Jede Zeitung kann als Genre-Bezeichnung hinschreiben was sie will. Es gibt kein "offizielles" Genre.übrigens: das offizielle Genre ist nicht mehr Rollenspiel wie noch bei Oblivion oder Morrowind, sondern Action Rpg a la Diabolo oder Dark Messiah of Might and Magic.
Siehe erster Scan...