Kamikazejoe
L15: Wise
da mein rechner erst neu aufgemotzt wurde werd ich mir wohl auch die PC-version kaufen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wollte ich auch gerade anfragen, kann doch nicht sein das skyrim nur schneegebiet ist oder? ich will auf jeden fall auch viel grün sehen, die atmo in oblivion war hammer und bildet einen guten kontrast zu den ganzen grimdark spielen wie jetzt auch dragon age und the witcher 2
ansonsten, beth weiß hoffentlich was sie zu verbessern haben:
- gegner scaling komplett wegschmeissen
- animationen, ki, dialoge komplett neu
- kampfsystem komplett neu
- bugs ausmerzen
Nein, nein und nochmal nein.-buttensmashinges Kampfsystem ohne Ansprüche und Taktik
-Dialoge waren praktisch nicht vorhanden und das Überreden von Leuten war starr und langweilig-man konnte nichts Entscheiden: hier bitte ME oder Star Wars Kotor als Vorbild nehmen
-zudem war die Inszenierung komplett ohne Zwischensequenzen einfach nicht mehr zeitgemäß
Nein, nein und nochmal nein.
Diese Dinge wirst du in Beths Spielen genau so schnell erleben wie ne derart offene Spielwelt in BioWare-RPGs.
Nein, nein und nochmal nein.
Diese Dinge wirst du in Beths Spielen genau so schnell erleben wie ne derart offene Spielwelt in BioWare-RPGs.
Soll das Game nicht die Rage-Engine bekommen? Dachte mal sowas gehört zu haben...
finde sie sollten sich wieder mehr als morrowind orientieren
mehr questes
längere haubtstory
mehr mehr attribute (küstungsklassen/ waffen klassen usw..)
morrowind like menüführung (richtiges inventar nicht o nen ding zum runterscrollendas doch scheiesse und unübersichtlich) ging ja in der letzten gen auch
größere welt aller morrowind
mehr ausrüstung die man tragen kann (fallout ist ja da schon nen witz gegen ribt ja nur rüstung helm und halskette )
rüstung müste mindestens aus helm/brust/schulter/hand/schienbein/stiefel und schild bestehen (nicht aus rüstung und helm)
mehr grupper dennen man sich anschliessen kann und bei dennen man im rang aufsteigen kann
the elder scrolls V sollte mehr beinhalten und nicht weniger wie bei den letzten beth spielen mann sollte schon seine 4-600h brauche um es vollständig zu erforschen und nicht nur 50
haubt story kann ruhig bei 10-20h sein und nicht 4h wie bei oblivion
im grunde würde mir nen morrowind mit questhelper und zeitgemäßer grafik reihen![]()
http://twitter.com/bethblogBethesda schrieb:Seeing lots of speculation about #tesv game engine. It's brand new... and it's spectacular!