The Elder Scrolls V: Skyrim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wollte ich auch gerade anfragen, kann doch nicht sein das skyrim nur schneegebiet ist oder? ich will auf jeden fall auch viel grün sehen, die atmo in oblivion war hammer und bildet einen guten kontrast zu den ganzen grimdark spielen wie jetzt auch dragon age und the witcher 2

ansonsten, beth weiß hoffentlich was sie zu verbessern haben:

- gegner scaling komplett wegschmeissen
- animationen, ki, dialoge komplett neu
- kampfsystem komplett neu
- bugs ausmerzen

das kann ich so unterschreiben:

diese Sachen waren bei Oblivion mehr als nervig:

-buttensmashinges Kampfsystem ohne Ansprüche und Taktik
-Dialoge waren praktisch nicht vorhanden und das Überreden von Leuten war starr und langweilig-man konnte nichts Entscheiden: hier bitte ME oder Star Wars Kotor als Vorbild nehmen
-zudem war die Inszenierung komplett ohne Zwischensequenzen einfach nicht mehr zeitgemäß
-Menüführung war überladen und wenig komfortabel
-ruckelige und popup lastige Grafik
-seichte kurze Hauptstory von nur 15 Stunden
-Dungeons immer gleich aufgebaut
-level up der Gegner
-lange!!! und viele Ladezeiten vor allem nach längerem Spielesesssions
-schlechte KI

-buttensmashinges Kampfsystem ohne Ansprüche und Taktik
-Dialoge waren praktisch nicht vorhanden und das Überreden von Leuten war starr und langweilig-man konnte nichts Entscheiden: hier bitte ME oder Star Wars Kotor als Vorbild nehmen
-zudem war die Inszenierung komplett ohne Zwischensequenzen einfach nicht mehr zeitgemäß
Nein, nein und nochmal nein.

Diese Dinge wirst du in Beths Spielen genau so schnell erleben wie ne derart offene Spielwelt in BioWare-RPGs.

Ich hoffe da wird ordentlich an der Engine geschraubt oder eine andere genommen. Ich kann Gamebryo langsam nicht mehr sehen. :(

Nein, nein und nochmal nein.

Diese Dinge wirst du in Beths Spielen genau so schnell erleben wie ne derart offene Spielwelt in BioWare-RPGs.

schon Two Worlds 2 hat hier Fortschritte gemacht, also warum auch nicht das neue Elders Scrolls.

Das eine (open World) schließt das andere (meine Vorschläge) ja nicht aus. Warum soll in einem Bethesda Rpg keine taktischeren Kämpfe oder eine bessere Inszenierung der Dialoge möglich sein? Es soll sich ja nicht nur die Technik verbessern und das Gameplay stagnieren!

auch ein the Witcher 2 zeigt was möglich ist...

Zuletzt bearbeitet:
also wenns nach mir gehen würde: einfach das kampfsystem von demon souls kopieren

wichtig finde ich auch das beth es wirklich open world belässt, in oblivion hab ich alles gemacht ausser die welt gerettet... war einfach noch eines der wenigen spiele in denen man wirklich eine abenteuer atmo hatte und machen konnte was man wollte (war so lustig ne große reise von einer stadt zur nächsten zu machen ohne dieses unsägliche quick travel feature, nachts gerastet, tagsüber ein paar häuser ausgeräumt etc)

finde sie sollten sich wieder mehr als morrowind orientieren
mehr questes
längere haubtstory
mehr mehr attribute (küstungsklassen/ waffen klassen usw..)
morrowind like menüführung (richtiges inventar nicht o nen ding zum runterscrollendas doch scheiesse und unübersichtlich) ging ja in der letzten gen auch
größere welt aller morrowind
mehr ausrüstung die man tragen kann (fallout ist ja da schon nen witz gegen ribt ja nur rüstung helm und halskette )
rüstung müste mindestens aus helm/brust/schulter/hand/schienbein/stiefel und schild bestehen (nicht aus rüstung und helm)
mehr grupper dennen man sich anschliessen kann und bei dennen man im rang aufsteigen kann

the elder scrolls V sollte mehr beinhalten und nicht weniger wie bei den letzten beth spielen mann sollte schon seine 4-600h brauche um es vollständig zu erforschen und nicht nur 50
haubt story kann ruhig bei 10-20h sein und nicht 4h wie bei oblivion

im grunde würde mir nen morrowind mit questhelper und zeitgemäßer grafik reihen :)

also Oblivion war voll mit grandiosen Designfails, aber ich bin zuversichtlich das sie die alle rausnehmen, bei Fallout 3 wars ja auch schon viel besser.

Ich hoffe nur dass es nicht wieder ein Levellimit gibt wie bei Fallout, das nervt einfach.

Naja und die Engine... machen wir uns nix vor, wird wieder dieselbe werden. Aber vll verbessernb sie sie noch irgendwie.

:aargh: ich freu mich, das elder scrolls feeling is unschlagbar

mich hat bis jetzt jeder tes titel mit seinem absolut langweiligen kampfsystem vergrault.

Ja es wird wieder die Gamebryo-Engine, aber ich denke das Bethesda selbst sie aufmotzt und Carmack sie unterstützt und ne ganze Menge Techniken der idTech5 mit integrieren wird, so das es wieder ein Augenschmaus wird, davon kann man getrost ausgehen.

Das hat Zenimax auch mal gesagt, das Id bei technischen Dingen ein Hilfsteam für die anderen Studios stellt.
In der NextGen dann wird wohl alles von Zenimax ID-Technik verwenden, deshalb sollte man alle Studios von Zenimax jetzt immer auf der Rechnung haben, wenns um Toptechnik geht.;-)

Zuletzt bearbeitet:
finde sie sollten sich wieder mehr als morrowind orientieren
mehr questes
längere haubtstory
mehr mehr attribute (küstungsklassen/ waffen klassen usw..)
morrowind like menüführung (richtiges inventar nicht o nen ding zum runterscrollendas doch scheiesse und unübersichtlich) ging ja in der letzten gen auch
größere welt aller morrowind
mehr ausrüstung die man tragen kann (fallout ist ja da schon nen witz gegen ribt ja nur rüstung helm und halskette )
rüstung müste mindestens aus helm/brust/schulter/hand/schienbein/stiefel und schild bestehen (nicht aus rüstung und helm)
mehr grupper dennen man sich anschliessen kann und bei dennen man im rang aufsteigen kann

the elder scrolls V sollte mehr beinhalten und nicht weniger wie bei den letzten beth spielen mann sollte schon seine 4-600h brauche um es vollständig zu erforschen und nicht nur 50
haubt story kann ruhig bei 10-20h sein und nicht 4h wie bei oblivion

im grunde würde mir nen morrowind mit questhelper und zeitgemäßer grafik reihen :)

:goodwork: genau so

wat?

Bethesda schrieb:
Seeing lots of speculation about #tesv game engine. It's brand new... and it's spectacular!
http://twitter.com/bethblog

rsrgxg.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom