Serie Welche Serien schaut ihr?

So, gestern Veronica Mars 3x19 und 3x20 gesehen.

Heute legte ich DVD Nr.6 in den BR-Player und war etwas erstaunt als mir keine Episoden sondern nur noch Specials angezeigt wurden... nach kleiner Recherche dann tatsächlich gemerkt dass Season 3 2 Episoden weniger als die beiden anderen hat... hat mich dann doch etwas getroffen da ich gestern es gar nicht als finale Episode wahrgenommen habe :cry:

Insgesamt waren es eine sehr gute erste und zweite Season und eine gute dritte. In der dritte hat man den Spagat zwischen Crime und Romance nicht mehr so gut hinbekommen wie früher. So ging dieses ganze hin und her mit Veronica und Logan irgendwann nur noch auf die nerven... ausserdem waren die Mainplots nicht mehr ganz so gut wie vorher.

Insgesamt aber finde ich es schade, dass die Serie abgesetzt wurde. Ich hätte mir noch mehrere Season gewünscht. Vor allem die Vorschau auf Veronica Mars: FBI gefiel mir ganz gut :-)

Ich fand VM bis zur Hälfte der S3 ziemlich gut sogar, aber danach ging es bergab, bedingt durch die Änderung des Senders.
http://www.kickstarter.com/projects/559914737/the-veronica-mars-movie-project
Das Video. Schauen.

naja nimma lang. nach der verschiebung april-juni . statt januar....
Ich erhoffe mir nen mysteryfilm mit guter mischung mit chardrama.

Enrico hat ja seine 2 rolle des Lebens gefunden . was der in Person of Interest abzieht....
2mins screentime und jede sekunde brilliant

Das erste Highlight 2014 steht fest.
BaOpV5pCQAAM1IW.jpg

Ohja, auf Sherlock freu ich mich auch riesig!

Da fällt mir ein dass ich Luther S3 noch nicht gesehen habe :/

The Returned

1490x505.jpg

Kurze Inhaltsbeschreibung:
Die Mystery-Serie The Returned (OT: Les Revenants) ist in einem beschaulichen Bergdorf in Frankreich angesiedelt. Doch die augenscheinliche Idylle wird in ihren Grundfesten erschüttert, als plötzlich zahlreiche, zuvor verstorbene Menschen zu ihren Familien zurückkehren. Auf einmal ist nichts mehr so, wie es vorher einmal war.

Da hat sich Watchever eine grandiose Serie gesichert. Habe gestern die vorletzte Folge geschaut und bin begeistert. Spannende Geschichte; kühle, düstere Atmosphäre, die nicht nur einmal an Silent Hill erinnert; tolles, glaubwürdiges Ensemble; stimmiges Intro und ein sehr guter Soundtrack von Mogwai. In jeder Folge setzen sich ein paar Puzzleteile zusammen, aber es werden gleichzeitig wieder neue geschaffen. Im Gegensatz zu vielen Erzeugnissen der Kino- und TV-Welt hatte ich bisher auch nicht das Gefühl, dass sich irgendein Charakter sonderlich dämlich verhält. Das Handeln der Figuren bleibt stets nachvollziehbar.

Ich dachte, dass ich dieses Jahr mit Hannibal bereits meinen Überraschungshit gefunden hätte. Aber da kommen still und leise die Franzosen angeschlichen und toppen das mühelos. The Returned zählt ab sofort zu meinen Lieblingsserien. :goodwork:

Die erste Folge gibt es bei Watchever kostenlos:
http://www.watchever.de/landing/the-returned-player

..ich schau später hinein, scheint mal was ganz anderes zu sein. Und alles, was in Richtung guten Mystery geht, sollte gefördert werden.

..ich schau später hinein, scheint mal was ganz anderes zu sein. Und alles, was in Richtung guten Mystery geht, sollte gefördert werden.

Habe die Serie am Dienstag angefangen und kann wie gesagt gar nicht genug bekommen. Auch die Laufzeit ist mit durchschnittlichen 52 Minuten pro Folge sehr passend und angenehm gewählt. :)

nachdem ich

323_6_0_prm-keyart_1024x640.jpg

und

328257.jpg

zu Ende geschaut habe, habe ich damit nun angefangen:

images

wöchentlich selbstverständlich: Modern Family, Brooklyn 99, New Girl und Sleepy Hollow

edit: danke an den Doctor

Zuletzt bearbeitet:
Leider sieht man das letzte Bild nicht, passiert, wenn man nur Bilder postet :P

Homeland, Cortana, Homeland. Wieder so ne Serie wo ich dich 10.000 mal anstupsen muss, und du mich nachher vollheulst wie geil es doch ist, und warum du es nicht früher gesehen hast :P

2 Staffeln, dritte läuft grade. Ist bisher etwas schwächer, aber immer noch ganz gut.

Hat jemand ne Tip für mich, wie ich am unproblematischsten an die letzte Breaking Bad Staffel rankomme? Will nicht bis Mitte Dezember auf die DVD warten und auf AXN hab ich den Einstieg verpasst.

watchever bietet die Episoden an.

EDIT:

S3E1: The Empty Hearse will air January 1 2014.
S3E2: The Sign of Three will air January 5 2014.
S3E3: His Last Bow will air January 12 2014.

Die Sherlock Termine für alle 3 Epis

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom