Serie Welche Serien schaut ihr?

@Sile

Hast du Seinfeld schon gesehen? Das wäre vielleicht nach Sunny angebracht xD

@Doctor

Ich hab jetzt einen Marathon der neuen Staffel Sunny gemacht ;) Letzte Folge wird jetzt gleich im Bett geschaut... pures Gold bislang, einfach nur herrlich :goodwork:

Spontane Highlights:

-Die Folge mit dem Überfall :goodwork:
-Mac Day mit Country-Mac :lol:
-Lethal Weapon 6
-die Quarantänefolge, in der sich rausstellt dass alle sehr schlimm Alkoholkrank sind :lol:

Gibt noch so vieles mehr ^^

Na dann haste ja mittlerweile auch die Letzte gesehen, oder?
Nochmal pures gold, oder?
Als das aufgemalte Auge gezeigt wurde hab ich mich so schlapp gelacht xD

Ja das kam mir auch vor wie eine Best-of Folge :ugly: Am meisten war ich über den Typen überrascht,

dessen Auto sie ja in die Luft gejagt haben :lol:

Und das Ende dann erst :o Holy Shit! Rickety Cricket ist doch bestimmt beim nächsten auftauchen ein Brandopfer ^^

Gestern haben wir mit der wunderbaren Comedy-Serie "Under the Dome" weitergemacht... gleich die Episoden 1x08 - 1x10 geschaut.

Man kommt aus dem Lachen kaum noch raus, da wurde ja richtige Comedy-Stars entdeckt! Und dann erst Hank, genau wie in Breaking Bad immer nur mit dem einem Gesichtsausdruck, egal ob Wut, Trauer oder Freude - Gott ist das gut :lol:

Wie ich grade Parcs & Rec die beiden aktuellen Episoden schaue und mir auffällt dass da tatsächlich Kristen Bell (Veronica Mars) mitspielt :-D

Nice, hab Parks 6 Rec diese Staffel nich verfolgt, ist sie wieder dabei? Finde ihre Rolle so geil xD

So PoI ist für mich die beste Serie diesen schwachen Serienherbstes .
was die Serie in den letzten 6 Epis abzieht ist purer Wahnsinn. war lange nimma so voller adrelanin allein beim zusehen wie bei der letzten Episode.

Dienstag der 3 Teil des Dreiteilers.

Leute guggt unbedingt PoI :D

Bin immer noch im letzten Viertel von Staffel 2. Einfach zuviel sonst zu gucken. Jeden Mittwoche Homeland + Almost Human (Nur Pilot gesehen, aber schon sehr gefallen), und über die Woche Star Trek.

Bin da jetzt endlich mit TOS durch, sowie den ersten 3 Filmen. Bis Film 6 wird noch geuckt, dann wird TNG gestartet. Hatt vorher keine einzige Folge Star Trek gesehen.

. Hatt vorher keine einzige Folge Star Trek gesehen.

:o

so etwas gibts auch ist man doch früher regelmäßig über star trek gestolpert. wird auch dauernd wiederholt. ist ein von den serien bei der ich immer glaube das sie die meisten gesehen habe.

aber bis jetzt was ich mir diese season ansehe gefällt mir PoI am besten

Ich hab mich geweigert Star Trek zu gucken, weil ich nix mittendrin anfange. Wenn ich was gucke dann ab Folge 1. Und das hab ich erst jetzt wirklich machen können.

Ich hab mich geweigert Star Trek zu gucken, weil ich nix mittendrin anfange. Wenn ich was gucke dann ab Folge 1. Und das hab ich erst jetzt wirklich machen können.

das kann ich verstehen ich fang auch das meiste nicht mitten drin an.

obwohls mir einmal so gegangen ist das ich geglaubt habe die erste staffel einer serie gesehen zu haben und dann fiel mir auf das ich eigentlich nur die hälfte der ersten staffel kannte. ich weiß nicht wie das passieren konnte aber irgendwie sind mir die anderen folgen durch die finger geschlüpft und als ich die erste staffel nochmals sehen wollte ist mir aufgefallen das ich einige folgen nicht kannte da war ich ganz schön erstaunt darüber.

Zurück
Top Bottom