Serie Welche Serien schaut ihr?

dann schau dir mal endlich How I Met Your Mother an. Das wischt mit friends und auch allen anderen Sitcoms den Boden.

Widerspruch. Friends im O-Ton ist Gott. Bin da voll auf Kieras Seite.

Ich fand das früher immer grausam wenn ich es im Fernsehen gesehen habe. Irgendwann konnte ich mich dann durchringen mit der Serie anzufangen.

Also erste Staffel auf DVD gekauft...gleich danach die 2., die 3... usw. bis ich bei Staffel 9 angelangt war und herausgefunden habe, dass die deutschen DVDs nur die TV-Versionen der Episoden drauf haben.

Also alles wieder verkauft und die US-DVDs neu gekauft. Die Serie habe ich mittlerweile 3x komplett gesehen und ich kann immer wieder lachen.

Von vorne bis hinten konstante Qualitätund grandiose Gaststars.

How I Met Your Mother hat bereits in der 4. Staffel merklich abgebaut. Trotz gleichbleibend genialem Neil Patrick Harris.

Das extrem simple Konzept wird der Serie nochmal zum Verhängnis...

Seinfeld habe ich allerdings nie gemocht... :D
 
Und Seinfeld nutzt HIMYM als wischmop um eben diese aufzuwischen :D

Nein ganz im ernst, wenn dir HIMYM gefällt, dann wirst du Seinfeld lieben. Im Endeffekt ist ersteres auch nur ein schlechter moderner Abklatsch von Seinfeld.
Lass dich vom 80-90-Flair nicht abschrecken, es zahlt sich WIRKLICH aus. Einfach genial!

Habe Seinfeld früher also wirklich FRÜHER hin und wieder mal gesehen aber irgendwie hatte mich das damals nicht begeistert aber das ist auch schon ewig her. Ich kann die Serie mal nachholen wenn ich mit meinen aktuellen Serien durch bin. Aber selbst wenn himym nach Seinfeld kommt ist es sicher als andere als ein SCHLECHTER abklatsch.
 
hmm regelmäßig:
Fringe
Dr. House
Two and a Half man

Ansonsten noch viele aktuelle jdramen :p
 
Widerspruch. Friends im O-Ton ist Gott. Bin da voll auf Kieras Seite.

Ich fand das früher immer grausam wenn ich es im Fernsehen gesehen habe. Irgendwann konnte ich mich dann durchringen mit der Serie anzufangen.

Also erste Staffel auf DVD gekauft...gleich danach die 2., die 3... usw. bis ich bei Staffel 9 angelangt war und herausgefunden habe, dass die deutschen DVDs nur die TV-Versionen der Episoden drauf haben.

Also alles wieder verkauft und die US-DVDs neu gekauft. Die Serie habe ich mittlerweile 3x komplett gesehen und ich kann immer wieder lachen.

Von vorne bis hinten konstante Qualitätund grandiose Gaststars.

How I Met Your Mother hat bereits in der 4. Staffel merklich abgebaut. Trotz gleichbleibend genialem Neil Patrick Harris.

Das extrem simple Konzept wird der Serie nochmal zum Verhängnis...

Seinfeld habe ich allerdings nie gemocht... :D

Friends ist so eine Sendung bei der man einfach immer lachen kann, jeder der 6 einfach jeder ist einzigartig genial besonders Joey.

Ich muss aber gestehen auch die deutsche Synchro von Friends zu mögen, ist aber sicher Geschmackssache. Bedzüglich der deutschen DVDs sind di eh nicht so toll, ich hasse diese Doppel DVDs muss mir wohl auch noch mal die amerikanischen besorgen.

Seinfeld kenn ich net ganz ist soweit auch ganz witzig und HIMYM hab ich ein paar mal gesehen klar das ist auch genial, aber ich kann mir net vorstellen wie irgendwas an Friends rankommen soll, ich glaub wenn ich mit der schecklich nettenFamilie durch bin schau ich zum 4ten mal Friends, 2mal DVD und einmal Fernsehen hab ich ja schon :-D

10 Staffeln dauern halt immer^^
 
Hmm, Friends also...
...also im Fernsehen fand ichs nciht soo lustig, aber wer weiß vielleicht ändert sich das ja wenn ichs mir am Stück und auf englisch anschaue.

Das mach ich aber nur wenn ihr euch alle Seinfeld anschaut !!! :evil: ;)
Ich muss es einfach betonen, je weiter man voranschreitet desto lustiger wird es, in der 8-9Staffel versteckt man sich dann nurmehr unterm polster (das is ein gutes zeichen).
Es gibt einfach mindestens 2 Charaktere die so sicher absolut ungeschlagen sind im Fernsehen: Mr. J. Peterman und George Costanza (es gibt natürlich noch mehr geniale charaktere, die 2 sind aber einfach endgeil, nicht zu überbieten, von keiner anderen serie!). Es is einfach zu gut für diese welt!
 
Hmm, Friends also...
...also im Fernsehen fand ichs nciht soo lustig, aber wer weiß vielleicht ändert sich das ja wenn ichs mir am Stück und auf englisch anschaue.

Das mach ich aber nur wenn ihr euch alle Seinfeld anschaut !!! :evil: ;)
Ich muss es einfach betonen, je weiter man voranschreitet desto lustiger wird es, in der 8-9Staffel versteckt man sich dann nurmehr unterm polster (das is ein gutes zeichen).
Es gibt einfach mindestens 2 Charaktere die so sicher absolut ungeschlagen sind im Fernsehen: Mr. J. Peterman und George Costanza (es gibt natürlich noch mehr geniale charaktere, die 2 sind aber einfach endgeil, nicht zu überbieten, von keiner anderen serie!). Es is einfach zu gut für diese welt!

Seinfeld ist ja imo auch soweit mir bekannt die erfolgreichste Sitcom der USA gewesen und anschauen werd ich es mir definitiv noch^^

Aber keine pwnt Ross :-D
 
Eigentlich nur "Two and a half men".
Wobei mich das auch langweilt da der ORF die Folgen dauernd wiederholt und ich jede inzwischen schon 10 mal gesehen habe.
 
So, weil ich sovieles vergessen hatte, wie auch That 70's show...
http://www.abload.de/image.php?img=pnserien28pm.jpg
pnserien28pm.jpg

@Exorzist: Ja der ORF suckt sogesehen, so wie Fernsehen im allgemeinem es tut. Digital4LIFE!
 
Friends kann ich dir nur empfehlen, imo beste Sitcom ever^^

Jojo, Friends kenn ich ja schon aus dem TV ^^ Hab glaub ich die letzten 2-3 Staffeln komplett gesehen, von den ersten 7-8 immer wieder das was ich im TV erwischt habe ;-)

Die Serie gefiel mir damals richtig gut, jetzt gab/gibts die DVD-Staffeln für je 13€ bei Saturn, da hab ich dann zugeschlagen, wollte mir eh mal der Reihenfolge nach ansehen :)
 
Jojo, Friends kenn ich ja schon aus dem TV ^^ Hab glaub ich die letzten 2-3 Staffeln komplett gesehen, von den ersten 7-8 immer wieder das was ich im TV erwischt habe ;-)

Die Serie gefiel mir damals richtig gut, jetzt gab/gibts die DVD-Staffeln für je 13€ bei Saturn, da hab ich dann zugeschlagen, wollte mir eh mal der Reihenfolge nach ansehen :)

Jab sollte man auch tun, die Serie lebt von ihrem chronologischen Aufbau. Hab sie mir auch so billig geholt, da konnt ich einfach net nein sagen^^
 
Hmm, Friends also...
...also im Fernsehen fand ichs nciht soo lustig, aber wer weiß vielleicht ändert sich das ja wenn ichs mir am Stück und auf englisch anschaue.

Friends ist im O-Ton eine völlig andere Serie. Mir würde spontan keine andere Serie einfallen, die ähnlich dilettantisch eingedeutscht wurde.

Figuren haben komplett andere Persönlichkeiten, Witze gehen komplett unter.

Dagegen ist die Synchro von HIMYM ein absolutes Meisterwerk.

Wenn Friends, dann im O-Ton.

Empfehlenswert sind hier nur die US-DVDs. Die haben ein deutlich besseres Bild als alle internationalen Versionen, 5.0 Dolby Digital Sound und sehr sehenswerte Extras. Nicht zu vergessen, dass die Folgen alle zwischen ein paar Sekunden und mehreren Minuten länger sind.
 
Serien schaue ich gerne, komplett gesehen habe ich allerdings nur.

- Eine schrecklich nette Familie
- King of Queens

da hab ich die DVD´s zuhause. Was ich aber auch liebe und mir mal auf DVD besorgen muss um lücken zu füllen wenn ich mal was im TV verpasst habe.

- Two and a half Man
- Scrubs
- Seinfeld
- Friends
 
Friends ist im O-Ton eine völlig andere Serie. Mir würde spontan keine andere Serie einfallen, die ähnlich dilettantisch eingedeutscht wurde.

Figuren haben komplett andere Persönlichkeiten, Witze gehen komplett unter.

Dagegen ist die Synchro von HIMYM ein absolutes Meisterwerk.

Wenn Friends, dann im O-Ton.

Empfehlenswert sind hier nur die US-DVDs. Die haben ein deutlich besseres Bild als alle internationalen Versionen, 5.0 Dolby Digital Sound und sehr sehenswerte Extras. Nicht zu vergessen, dass die Folgen alle zwischen ein paar Sekunden und mehreren Minuten länger sind.

Habe Friends nun noch net komplett im O-Ton gesehen aber speziell die erste Staffel ist imo auf deutsch nicht schlecht übersetzt hab da mal simultan geschaut also erst englich dann deutsch da ging nichts unter meines Erwachtens^^

Naja und Pheobe, Rachel und Ross auf Englisch hören sich einfach nicht so an wie auf deutsch aber das Gewohnheit. Eine schrecklich nette Famlie soll auf deutsch ja auch schlimm sein aber das kann ich auch nicht bestätigen meines Erachtens nach.

Aber wegen den DVDs muss ich echt mal gucken wenn die sogar länger sind oO
 
ich suche zur serie Alle lieben Raymond eine staffel box , gibts die überhaupt ? habe nähmlich bisher nix gefunden
 
Ja, ich hab jetzt auch mit Friends angefangen. Is tatsächlich nicht so schlecht. Teilweise echt witzig. Gottseidank, dass ichs auf englisch schau. Mhh wortspiele, höhö, will nicht wissen wie viele jokes auf deutschflöten gehen.... Nette Serie. Oft Seinfeldmäßig leider ein bisschen generischer und teilweise ein wenig "tiefer" vom jokeniveau her.
Werd aber mal weiterschaun. Wird ja wohl nicht völlig umsonst so erfolgreich gewesen sein, die serie....
 
Zurück
Top Bottom