Letzter Fehleinkauf :(

FinalFantasy

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
17 Nov 2008
PSN
EpicTime
So hab so ein thread nicht gefunden. Wenn es ihn doppel gibt bitte ich einen mod das dann zu löschen:-)

Na ja wie der Titel schon sagt will ich eure letzten Fehleinkäufe wissen.

Meiner war Street Fighter IV:( Wenn ich die Limited für den Preis den ich geholt habe verkaufen könnte würde ich es tuen is noch original verpackt^^

• Lob
Reaktionen: Zak
Die Welt ist wohl doch nicht so gross. Naja 70€ hab ich gezahlt. Bereue es auch.
Ab jetzt nur noch Games wo ich denke das es sich 100% lohnt

Ich kann dich davon erlösen.Würds dir für 30€ abkaufen. ;)

@Topic

Mein letzter Fehlkauf war Lost Odyssey, hab aber eh nur 25€ gezahlt, von daher halb so wild.

Valkyrie Profile für PSP. Hab den PS2 Teil sehr gemocht aber mit dem ersten Teil bin ich nicht warm geworden.

@FF

Ich hatte nur die normale Version aus UK war nicht so teuer.
Aber trotzdem assi. Vielleicht wirst du es für nen guten Preis los.

@Razel

Ist der PS2 Teil gut?

Ich kann dich davon erlösen.Würds dir für 30€ abkaufen. ;)

@Topic

Mein letzter Fehlkauf war Lost Odyssey, hab aber eh nur 25€ gezahlt, von daher halb so wild.

10€ für LO? =P :D

Mein letzter fehleinkauf war eledees,mein Gott war das Game Grotte :ugly: Wing Island war auch net gerade so toll,kaufe aber auch viel Trash :ugly:

@yamcha
wenn ich 60€ kriege ist es weg und da meins neu ist also original verpackt denk ich habe ich gute chance

@anarazel
hm nach ff X fang ich vllt damit an

@Razel

Ist der PS2 Teil gut?

falls du mich meinst :ugly:

imo issser sehr gut, abgesehen von einer kurzen Durststrecke zwischendrin hats ein sehr interessantes und schnelles Kampfsystem, sehr gute Grafik, interessante Story, tollen Soundtrack und ist nicht zu leicht. Man muss sich allerdings an die Seitenansicht außerhalb der Kämpfe gewöhnen.

Hab lertztens Ghost Recon: Advanced Warfighter für 5€ bei ebay ersteigert, 2 Stunden gezockt und dann ins Regal gestellt und nicht mehr rausgeholt.

Gabs doch schon dutzende Male diesen Thread, aber was soll's.

In dieser Gen warens wohl bisher

"Just Cause"
und
"Army of Two"

und höchstwahrscheinlich

"Lair".
Vielleicht gesellt sich "Lair" dazu, aber das muss sich noch rausstellen (bin da noch nicht allzu weit)

Bis jetzt ist es Jericho: kurz angespielt und für hässlich und langweilig befunden. Hatte es zwar schon vorher geahnt aber hat mich damals glaub ich eh nur 6 € gekostet, da konnt ich einfach nicht widerstehen.

Und im Moment ist Alone in the Dark auf dem Weg zu mir! :-D

falls du mich meinst :ugly:

imo issser sehr gut, abgesehen von einer kurzen Durststrecke zwischendrin hats ein sehr interessantes und schnelles Kampfsystem, sehr gute Grafik, interessante Story, tollen Soundtrack und ist nicht zu leicht. Man muss sich allerdings an die Seitenansicht außerhalb der Kämpfe gewöhnen.

Ja :ugly:

Dann würde ich nichts falsch machen wenn ich für 8 euro kaufe oder?

Zurück
Top Bottom