Fifa 10

jetzt bin ich endgültig reif für fifa 10, hab heute mein 09 geschrottet :lol: :oops:

hab mir nen turnier mit 32 teams erstellt (also quasi cl), war mit porto gegen rb salzburg im 6. gruppenspiel und musste unbedingt gewinnen um weiterzukommen. nach 2-0 führung kassierte ich noch den ausgleich, hab dann in der 85. das erlösende führungstor erzielt und in der nachspielzeit das 3-3 kassiert. bin so ausgerastet das ich die cd zerbrochen habe :lol: :shakehead:

naja, zum glück nur 2 wochen warten 8)

fail, was geht denn mit dir ab? xD geh ma zum aggressionscoach^^

jetzt bin ich endgültig reif für fifa 10, hab heute mein 09 geschrottet :lol: :oops:

hab mir nen turnier mit 32 teams erstellt (also quasi cl), war mit porto gegen rb salzburg im 6. gruppenspiel und musste unbedingt gewinnen um weiterzukommen. nach 2-0 führung kassierte ich noch den ausgleich, hab dann in der 85. das erlösende führungstor erzielt und in der nachspielzeit das 3-3 kassiert. bin so ausgerastet das ich die cd zerbrochen habe :lol: :shakehead:

:lol:
Hätte Controllerwerfen nicht gereicht? xD

ach es gibt nur ein Frustspiel und das ist Football Manager :D

wieviel mäuse schon kaputt gegangen sind :(

CD brechen is doch viel zu unspontan, wenn mich was aufregt dann fliegt vllt ma spontan der controller, aber aufstehn, laufwerk öffnen, dvd rausnehmen und zerbrechen is viel zu aufwendig xD

ja eigentlich hast du recht. aber ich hab son hass auf das spiel bekommen und habs zerstört. danach gings mir besser.

würd fifa10 nicht in den startlöchern stehen, hätte ich wohl was anderes zerstören müssen ;-)

ahahahahahahah kanns mir so derb geil vorstellen.

85. Minute du schießt 3-2 ... dein Face nur :awesome:

Dann Nachspielzeit kriegst das 3-3 reingedrückt ... :Fuuu:

Dann du so :dbz2:, gehst zur Rodelbox, drückst den Eject Button und smashst die Disc :lol:

:v:

Moin, habe vor mir Fifa 10 in der UK zu bestellen. Weiß jemand ob das Game dann komplett auf deutsch ist, bzw. die Kommentatoren auch, oder kann man diese noch kostenlos runterladen.

Hab im PES Thread dieselbe Frage zu PES gestellt ;-) dieses Jahr hole ich mir als eingefleischter PES Fan eben beide Games möchte vergleichen. Außerdem finde ich diese Online Ligen geil, und den Umfang natürlich.

Moin, habe vor mir Fifa 10 in der UK zu bestellen. Weiß jemand ob das Game dann komplett auf deutsch ist, bzw. die Kommentatoren auch, oder kann man diese noch kostenlos runterladen.

Hab im PES Thread dieselbe Frage zu PES gestellt ;-) dieses Jahr hole ich mir als eingefleischter PES Fan eben beide Games möchte vergleichen. Außerdem finde ich diese Online Ligen geil, und den Umfang natürlich.
Kommentare sind englisch, aber bei Fifa 09 konnte man sich die deutschen Kommentatoren kostenlos runterladen (afaik).

bin so ausgerastet das ich die cd zerbrochen habe :lol: :shakehead:

wednesday geht ab:

Falling_Down_Poster.jpg

:lol: :-D

ich finds gut, dass das Toreschiessen nicht zuu einfach ist :)

wenn ich arcademässig schöne Tore nach Schema-F erzielen will hätte ich mir PES2010 vorbestellt

Sowas kenne ich...muss auch sagen, dass ich von Shootern, also den "Baller-" sowie "Killerspielen" deutlich weniger aggressiv werde als bei Fifa usw :blushed:

Zurück
Top Bottom