Bommelboy
L09: Professional
- Seit
- 2 Jan 2007
- Beiträge
- 1.093
- Xbox Live
- Bommelboy
- PSN
- Bommelboy
- Switch
- 6447 1806 4886
- Steam
- Bommelboy
So ein Tor hab ich auch schon "ausversehen" geschossen. Mit Henry von links nen Heber gemacht und der Ibra kloppt ihn Volley aus 3 Metern rein :-Dhttp://www.easportsfootball.de/media/play/video/9270562
mal nen nettes tor von mir.. heber übern abwehrspieler.. volley rein..
der hätte aber lieber nen seitfallzieher machen sollen ^^
naja egal![]()
Die Demo macht so suechtig:evil:








