Fifa 10

ist mir gestern auch aufgefallen. die sounds für zb pässe gehen auch total unter.
denke aber, dass das in der demo vielleicht noch nicht ganz final ist.

ansonsten kann man später vielleicht die außengeräusche und die kommentare
leiser stellen und dafür die sounds auf maximum stellen.

Ich hoff auch dass sie das für die Vollversion noch "verbessern". In der Demo hat man jedenfalls nicht die Möglichkeit den Sound dementsprechend einzustellen!

Naja, gibt sicher (ge)wichtigeres was sie verbocken hätten können! :-)

Und nicht vergessen: Noch ist nicht aller Abend Tage - abgeendet wird am Rechnen! :scan:

jo, hoffen wir einfach mal, das sich da noch was tut.
scheiße, noch 2 wochen warten.

edit: messi geht so ab xD

ich find mit messi zu spielen sehr schwer da er in 2kämpfen doch relativ oft den ball verliert.

distanzschüsse kommen jetzt aber viel besser hab mit lampard schon 2 traumdienger gemacht

das mit den tricks krieg ich noch net so ganz auf die reihe.. grml..
tausche eig. immer LT mit LB.. aber habs nun mal so gelassen und das
dauert nun wohl bissl bis ichs gespeichert hab ^^

immer wenn ich den trick ausführen will hat der gegner schon fuß zwischendrin und
mir das leder abgenommen :sad: naja ich denke : übung macht den meister ;-)

742A00010JPEGSCREENSHOTgaJbecdecb8jpg.jpg

Yeah...:oops:

Ich finds das beste Fußballspiel überhaupt (sag ich auch als passionierter PES Zocker)...abgesehen von Nintendo World Cup ;-) .

Find besonders Ribery geil. Der "klebt" richtig am Ball... (auch wenn ichs mir wahrscheinlich nur einbilde)

ja du schlumpf.. das war die alte aktion..
aber so kann man ja auch alle games vorbestellen für 30€.. wenn man 1 game
zurückbringt.. oder für wieviel?
ich glaub meistens 29,95€ und 1 game back... ?! ;-)

Ah gibts da schon wieder ne neue Aktion?
Wie billig darf das eine spiel sein?
Weiß da jemand mehr? Ich brauch noch ODST.

gestern 4 stunden die demo gespielt, bockt schon derbe!

hab gestern abend auch stundenlang die demo gezockt :-D

bockt echt derbe. noch 2 wochen :(

das mit dem tricksen krieg ich auch noch nicht so auf die reihe. war aber allgemein nie der trickser bei fifa, naja wird schon noch besser.

und wieso hat juve nur 4 1/2 sterne? nicht, dass es mich sonderlich stören würde, aber wenn man bedenkt, dass sie bei 09 5 sterne hatten und sich in der offseason deutlich verstärkt haben, macht das keinen sinn. naja, ist eh nur nen detail das nicht wirklich wichtig ist, aber hatte mich schon überrascht.

Mal ne grundlegende Frage: Wie "spielt" man Fifa eigentlich? Schaltet ihr (also geübte Spieler) die Schuss- und Passhilfen komplett auf "manuell"?

Möchte schon gerne wissen, ob mir Dinge nur gelingen, weil das Spiel alles für mich übernimmt und ob die eigentlichen Cracks da draussen ganz ohne Hilfen spielen.^^

Boah das Spiel frustet mich auf Weltklasse einfach übelst :D

Selber wird einem die ganze Zeit vom Gegner der Ball abgenommen, egal was man macht... und man selber schafft es nicht dem Gegner den Ball abzunehmen, obwohl der nicht mal tolle Sachen macht :D

Wie ist denn euer Abwehrverhalten beim 10er?
Drückt ihr A bzw. X mehrmals wenn ihr dem Gegner den Ball abnehmen wollt oder haltet ihr die Taste einfach gedrückt?

Gleiches Spiel beim Kopfball ; eher mehrmals A / X drücken oder einmal mit richtigem Timing?

Boah das Spiel frustet mich auf Weltklasse einfach übelst :D

Selber wird einem die ganze Zeit vom Gegner der Ball abgenommen, egal was man macht... und man selber schafft es nicht dem Gegner den Ball abzunehmen, obwohl der nicht mal tolle Sachen macht :D

Wie ist denn euer Abwehrverhalten beim 10er?
Drückt ihr A bzw. X mehrmals wenn ihr dem Gegner den Ball abnehmen wollt oder haltet ihr die Taste einfach gedrückt?

Gleiches Spiel beim Kopfball ; eher mehrmals A / X drücken oder einmal mit richtigem Timing?

dasselbe problem hab ich auch. keine ahnung ich halt gedrückt sobald ich vorm stürmer bin, nur der bekommt die pässe sofort hin. bei mir hingegen dauert es immer, bis der spieler passt/schießt und dann hab ich meist den verteidiger vor mir.

bei kopfbällen halt ich auch gedrückt, allerdings is es mir beim nach vorne flanken passiert, dass ibrahimovic gegen nen chicago verteidiger net den kopfball bekommt, obwohl dieser hinter ihm ist. weil der verteidiger drängt ihn in der luft weg :-? und köpfelt den ball nach vorne

nice....

aber ich sehe das is weltklasse?
wie passiv sind die juve spieler.. beim kompletten angriff.. komisch :-?

Das liegt einfach an meinem unglaublichen Skill mit Barca.....:-D

Das Match habe ich trotzdem 1:0 verloren *hust*
Aber das ist zum Glück die Ausnahme :P

In der Vollversion werde ich wohl wieder Legendary spielen.
Bin mal gespannt wie der Schwierigkeitsgrad da umgesetzt ist :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom