Selbst wenn man manchmal nur randommaessig den rechten Analogstick bewegt kommen so geile Bewegungen bei raus. Gerade mit Messi von der Mittellinie aus 6 Gegner stehen lassen mit geilen Finten aber der Kacktorwart hat wie immer gehalten 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hat jemand schon den neuen fakepasstrick hinbekommen(im Video ab 1:02 zu sehen)? Ich probier hier schon ne Stunde mit Ibra und der macht immer was anderes.
Was ich hasse sind einfach das es total simpel is tricks auszuführen, da wird aus jedem idioten son dribbler, zb bei Pes war es viel schwieriger vorallem wenn man den bal links schickt und rechts um den spieler läuft
naja warte erst mal auf das voll game
was is daran so einfach? du musst die richtung in die du den stick bewegst ja immer an deine laufrichtung im spiel anpassen Oo
u das ist ja genauso schwer wie bei street fighter wenn ich rechts afn bildschirm bin und hadouken machen muss -.-
wow, ist ja cool, dass man doch anders schneiden kannKann man, indem man verschiedene Abschnitte in der Wiederholung setzt, klappt irgendwie mit den Analogtasten, frag mich aber nicht wie, hab es selbst nur durch Zufall hinbekommen. Hier mal ein kleines Beispiel was ich gerade eben gemacht habe:
http://www.easportsfootball.de/media/play/video/9186853
Gleiche Situation, ein wenig anders geschnitten:
http://www.easportsfootball.de/media/play/video/9187133
(Ja, Amateur)
so ich zocke die demo nun mal wieder
paar tricks üben etc ^^
ehm wenn ichs mir bei gamestop vorbestelle.. wieviel kostet es..
wenn ich 1 game noch dazu back gebe?
30€?
scheiße, das spiel ist ja schon geil
gestern 4 stunden die demo gespielt, bockt schon derbe!
Die Schüsse könnten ruhig noch etwas "härter" ausfallen. Vielleicht nicht "härter" von der Geschwindigkeit, sondern härter vom Sound. Das gefällt mir bei ProEvo noch besser, auch wenn's nicht 100% realistisch ist, wenn Schüsse krachen, aber es trägt einfach ungemein zur Stimmung bei.