Fifa 10

Selbst wenn man manchmal nur randommaessig den rechten Analogstick bewegt kommen so geile Bewegungen bei raus. Gerade mit Messi von der Mittellinie aus 6 Gegner stehen lassen mit geilen Finten aber der Kacktorwart hat wie immer gehalten :(

:o zu geil. hab gerade mit bayern gegen barca gespielt, 2:0 dank doppelpack von klose auf weltklasse und da kommt bei der letzten Ecke fuer Barca der Valdez mit vorgerannt. Ich komm an den Ball 2 schnelle Paesse und dann Toni vom Mittelkreis aus ins leere Tor :-D

Was ich hasse sind einfach das es total simpel is tricks auszuführen, da wird aus jedem idioten son dribbler, zb bei Pes war es viel schwieriger vorallem wenn man den bal links schickt und rechts um den spieler läuft

naja warte erst mal auf das voll game

wirklich geil das skills tutorial :o

kommt für mich sehr gut, bin nicht so der trickser aber dank der anleitung werd ich da paar sachen versuchen. allgemein ist tricksen doch leichter geworden im gegensatz zu 09.

shit ich wills haben :(

Was ich hasse sind einfach das es total simpel is tricks auszuführen, da wird aus jedem idioten son dribbler, zb bei Pes war es viel schwieriger vorallem wenn man den bal links schickt und rechts um den spieler läuft

naja warte erst mal auf das voll game

was is daran so einfach? du musst die richtung in die du den stick bewegst ja immer an deine laufrichtung im spiel anpassen Oo

Kann man, indem man verschiedene Abschnitte in der Wiederholung setzt, klappt irgendwie mit den Analogtasten, frag mich aber nicht wie, hab es selbst nur durch Zufall hinbekommen ;) . Hier mal ein kleines Beispiel was ich gerade eben gemacht habe:

http://www.easportsfootball.de/media/play/video/9186853

Gleiche Situation, ein wenig anders geschnitten:
http://www.easportsfootball.de/media/play/video/9187133

(Ja, Amateur)
wow, ist ja cool, dass man doch anders schneiden kann :surprise:

ja du schlumpf.. das war die alte aktion..
aber so kann man ja auch alle games vorbestellen für 30€.. wenn man 1 game
zurückbringt.. oder für wieviel?
ich glaub meistens 29,95€ und 1 game back... ?! ;-)

scheiße, das spiel ist ja schon geil xD
gestern 4 stunden die demo gespielt, bockt schon derbe!

scheiße, das spiel ist ja schon geil xD
gestern 4 stunden die demo gespielt, bockt schon derbe!

Mir geht's auch nicht anders. Ich kann mich nicht daran erinnern eine Fussball-Demo derart häufig gespielt zu haben.
Das wird wirklich ein super Fussballspiel.

Einziger Kritikpunkt imo:

Die Schüsse könnten ruhig noch etwas "härter" ausfallen. Vielleicht nicht "härter" von der Geschwindigkeit, sondern härter vom Sound. Das gefällt mir bei ProEvo noch besser, auch wenn's nicht 100% realistisch ist, wenn Schüsse krachen, aber es trägt einfach ungemein zur Stimmung bei.

Ansonsten bin ich echt überrascht und begeistert. Tolles Spiel! :goodwork:

Die Schüsse könnten ruhig noch etwas "härter" ausfallen. Vielleicht nicht "härter" von der Geschwindigkeit, sondern härter vom Sound. Das gefällt mir bei ProEvo noch besser, auch wenn's nicht 100% realistisch ist, wenn Schüsse krachen, aber es trägt einfach ungemein zur Stimmung bei.

ist mir gestern auch aufgefallen. die sounds für zb pässe gehen auch total unter.
denke aber, dass das in der demo vielleicht noch nicht ganz final ist.

ansonsten kann man später vielleicht die außengeräusche und die kommentare
leiser stellen und dafür die sounds auf maximum stellen.

Zurück
Top Bottom