Fifa 10

wenn ich mir eine wiederholung angucke kann ich aber nicht die dreiecktaste drücken zum hochladen.

btw findet ihr die verteidigung auch so schwer, also das denesivverhalten der spieler zu steuern. manchmal erwischt mich der gegner komplett auf dem falschen fuss und geht ganz locker vorbei. drücke auch immer L2 beim verteidigen aber so gut klappt es noch nicht

Bei mir geht das hochladen ohne Probleme.
Bist du mit dem PSN verbunden?

Wo bekomm ich FIFA 10 am günstigen her?

Bo ca 50 Pfund. Ne dann bestell ichs lieber bei Zavi da komm ich mit Versand
auf 43 Euro xD

Gamestiop, was hats da gekostet? Bin ja erst seit der Demo heiß drauf :P

Bo ca 50 Pfund. Ne dann bestell ichs lieber bei Zavi da komm ich mit Versand
auf 43 Euro xD

Gamestiop, was hats da gekostet? Bin ja erst seit der Demo heiß drauf :P
Gab ne Vorbestellaktion ... 2 alte Games + 10 € gegen ein Neues. Hab mir zweimal n 5 € Game geholt und da abgegeben = 20 € für Fifa 10.

Gab ne Vorbestellaktion ... 2 alte Games + 10 € gegen ein Neues. Hab mir zweimal n 5 € Game geholt und da abgegeben = 20 € für Fifa 10.
ist das bei Gamestop eigentlich egal was für zwei Games man abgibt oder gibts da irgendwelche Einschränkungen? (gleiche gen muss es sicher schon sein, oder kann ich auch 2 PS2-Games nehmen? ^^)

ist das bei Gamestop eigentlich egal was für zwei Games man abgibt oder gibts da irgendwelche Einschränkungen? (gleiche gen muss es sicher schon sein, oder kann ich auch 2 PS2-Games nehmen? ^^)
Also es ist wohl auch von Laden zu Laden unterschiedlich (manche sollen wohl bissl gebitcht haben), aber ansonsten haben sie sogut wie alle Games angenommen, auch bspw. 4x dasselbe Spiel. Man durfte aber nur PS360 Games abgeben (Also keine Wii, Ps2 etc Spiele), dabei konnte man aber mixen (1x PS3 + 1x Xbox).

Also es ist wohl auch von Laden zu Laden unterschiedlich (manche sollen wohl bissl gebitcht haben), aber ansonsten haben sie sogut wie alle Games angenommen, auch bspw. 4x dasselbe Spiel. Man durfte aber nur PS360 Games abgeben (Also keine Wii, Ps2 etc Spiele), dabei konnte man aber mixen (1x PS3 + 1x Xbox).
alles klar, danke für die Info, werde ich beim nächsten mal dann auch machen :)

und die beiden Games muss man dann erst beim FIFA10-Kauf abgeben? und muss man das vorher fix ankündigen also quasi vorbestellen?

kann man bei den Replays eigentlich auch wenn man mit der Telekamera spielt das Replay noch so modifizieren, dass beim Hochladen die Kemeraperspektive etwas spektakulärer ist, oder wird beim Hochladen immer die genommen mit der man auch spielt?

find ich nämlich ehrlich gesagt etwas blöd, wenn ich mit'nem schönen Trick am Gegner vorbeigehe sieht man das nachher gar nicht wenn man sich das auf der EA Football World-Seite anschaut :neutral:

Kann man, indem man verschiedene Abschnitte in der Wiederholung setzt, klappt irgendwie mit den Analogtasten, frag mich aber nicht wie, hab es selbst nur durch Zufall hinbekommen ;) . Hier mal ein kleines Beispiel was ich gerade eben gemacht habe:

http://www.easportsfootball.de/media/play/video/9186853

Gleiche Situation, ein wenig anders geschnitten:
http://www.easportsfootball.de/media/play/video/9187133

(Ja, Amateur)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom